Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

es gibt kein beweis das kenpachis schwert in shikai ist......

zangetsu sagt nur das er die schreie nicht hören kann und deshalb wenn zwei, die aneinander nicht vertrauen zusammen kämpfen, es zu mehr schaden führt....
zangetsu sagt nichts davon das er mit seinem reiatsu sein schwert auf shikai zwingt....

zaraki hat selbst kurz bevor er ichigo durchstochen hat gesagt das sein zanpaktou keinen namen hat und deshalb auch keine versiegelte form hat.... das bedeutet für mich das sein zanpaktou normal ist und nicht in shikai form ist.....

ja zarakis zanpaktou istam ende des kampfes zerbrochen....
 

anifan

Gottheit
Freut euch auf eine weitere Woche ohne Bleach, ist das jetzt die 2te oder die 3te Woche? Ist ja auch egal, als ob da was spannendes passieren würde, es gibt nur nen kurzen Schlagabtausch zwischen Kenpachi und dem anderen, zu sehen und dann blendet Kubo auch schon was anderes ein.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn er da überhaubt mit zaraki weiter macht ^^
würde mich nicht wundern, wenn er bei urahara weitermacht XD
oder ganz woanders landet XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Verdammt richtig ich will Kisuke sehen, den mich interessiert viel mehr wer ihn da gerade bedroht(falls dieser jemand ihn auch wirklich bedroht)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zumindest sah es für mich auch so aus als wenn er bedroht wird.
hoffe kubo beeilt sich mit gesund werden
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na ja, zwingen geht schlecht XD
werden ja sehen ob nächste woche ein neues chap da ist ^^
er hat gerade einfach zu viele baustellen die er abarbeiten muß und da sollte er sich ranhalten.
aizen wäre auch ne möglichkeit, hoffe ich aber nicht. grimmjow wäre viel besser :D
 

Memphis2k

Exarch
Da hab ich ja ne ganz schöne diskussion entfacht :hahaha:

Ich denke einfach das Kenpachi niemals ein Shikai haben wird. Der aktuelle stand seines Schwertes, ist für mich persöhnlich kein Shikai. Ich mein jeder Shingami der sein schwert transformieren kann, kann doch irgendeine Fähigkeit. Und eben jenes kann Kenpachi nicht und er braucht es auch nicht. Er ist der Typ der sich einfach auf seine eigene brutale Stärke verlässt und dementsprechend auch nie Hilfe annimmt. Und irgend ne Hokus pokus Fähigkeit braucht er einfach nicht.
Sollte der Fall mal eintreffen, das er ein Power Up braucht, nimmt er seine Augenklappe ab. Es würde seine Erscheinung zerstören wenn er auf einmal, ein nutzbares Schwert bekommen würde. Ein Shikai/Bankai in form von Ichigos wäre zwar denkbar, aber andererseitz auch zuviel des guten.

Ich denke wir werden aufjedenfall von allen fehlenden Captains die Bankais sehen. Es ist der letzte Arc, es gibt keinen Grund mehr für Kubo diese zu verheimlichen. Ich hoffe nur sie passen am Ende auch irgendwie zu ihrem Shikai. So ein Müll wie bei Soifon sollte sich Kubo nicht nochmal einfallen lassen. Es Assassine wird auf einmal zu einem Artillerie schützen, purer Fail.
 

Jadewarrior

Exarch
Bankei die ich sehen möchte:

1. Yamamoto-Genryūsai - muss so Abgehen, der alte ist so krass stark ohne, wie geht der erst mit ab?
2. Retsu Unohana - ganz ehrlich bei ihr tipp ich auf ein Heilungs Bankei das Hintertürchen um alle wieder fit zu machen und Todgeglaubte wieder kehren zu lassen
3. Yoruichi - eigentlich seit ich wusste was ein Bankei ist wollte ich das wissen
4. Shunsui - Kyōraku nicht mal bei Stark hatte er es genutzt entweder ist es sau gefährlich oder sein eigener Tod das Shikai zur Grundlage xD
5. Ukitake - schon Mysteriös der Typ
6. Kisuke - sein Bankei Derpt den Gegner sicher hart
7. die Vizard Captains
 
Zuletzt bearbeitet:

Jadewarrior

Exarch
also erstmal zu Unohana das war nicht ihr Bankei nein.

zu Kyoraku das ging daraus nicht hervor er sagte nur er soll es nicht anwenden wo es so viele sehen daraus kann man vieles schließen.
 
Gabs da nich irgendwo mal en Chap wo gesagt wurde, dass die Bankai´s von Kyuraku, Ukitake und Genryusai alle jeweils die Welt zerstören können, weswegen diese sie normalerweise nicht benutzen?

Noch was hat man überhaupt schonmal Yoruichis Zanpakuto gesehn? Kann mich lediglich an ne Diskussion erinnert ob Susumebachi nicht sogar ihr Zanpakuto war.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Noch was hat man überhaupt schonmal Yoruichis Zanpakuto gesehn? Kann mich lediglich an ne Diskussion erinnert ob Susumebachi nicht sogar ihr Zanpakuto war.
yoruichis zanpakuto ist im rückblenden-arc zu sehen:


das ist aber auch alles was man darüber weiss, weder shikai noch bankai wurden je erwähnt, als ehemaliger captain kann man aber davon ausgehen dass sie bankai beherrscht

zur suzumebachi: bezweifle diese vermutung, da die wespe ganz klar in verbindung zu soi fon steht und nichts mit yoruichi zu tun hat. klingt vielleicht etwas an den haaren herbeigezogen, aber zanpakutos sind nunmal etwas derart persönliches, dass sich so argumentieren lässt^^
 
Oben