Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
naja, soviele sinds ja nicht:
- 9 captains (da bei kenpachi keines zu erwarten ist und drei captainssitze nicht vergeben sind); davon sind nur 4 noch unbekannt
- 9 "relevante" ex-captains; davon sind 6 bankais unbekannt
- 3 nicht-captains mit bankai; alle bekannt

= 21 bankais, davon 10, also etwa die hälfte, noch unbekannt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
äh es sind doch mitlerweile alle 13 captainplätze wieder vergeben.
die vizard in form von shinji und co haben doch die die lücken wieder aufgefüllt
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
äh es sind doch mitlerweile alle 13 captainplätze wieder vergeben.
die vizard in form von shinji und co haben doch die die lücken wieder aufgefüllt
ich weiss, hab aber die vizard-captains seperat durchgezählt und als ich den fehler bemerkte war es mir zu viel arbeit das ganze nochmal umzurechnen^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
soso. einfach zu faul gewesen xD
das ändert trotzdem nichts daran das ich die bankais von ukitake und kyouraku sehen will
 

Maddox

Prophet
könnte wohl passieren, dass ichigo durch seine aktuelle wut irgendwie nen powerup kriegt.. hoffentlich kehr irgendwie hollow ichigo zurück :>
schade, dass es bei kenpachi nicht wirklich weiter geht.. dafür ist ja aber captian commander nun auch mit von der partie.. aber wahrscheinlich sieht man nächste woche eh wieder jemand anderen -.-

ich will kenpachis kampf sehen!!!!
 

Akitashi

VIP
VIP
Wenn er ein Power-Up ist es ja auch wieder Mist... wenn er jedes mal durch seine Wut stärker wird... das führt dann ja zu gar nix hin...

Sicherlich taucht irgendwie im Mitten des Kampfes vom Captain-Commander Ichigo zwischendurch wieder auf, bei beim Arrancar Arc, wo Ichigo auch durchs Gate kam...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wie lässig kenpachi davon redet wir er die paar quincys gekillt hat. einfach toll der typ
aber endlich ist yama-jii da. mal schauen wie sich gegen das bankai seines untergebenen wehren wird
 

ze0

Otaku
Bullshitgeschichte.
Das und auch nur das. Erst wird groß über ihn gelabert und dann kommt nur heisse Luft, ignoriert den Statisten. Wegen mir kann der den Löffel abgeben genauso wie dieser nervige Schöhnheitstyp.


Zum chap: Kenpachi ist boss! Ich würde mir wünschen jeder würde die einfach so umklatschen, vor allem wenn die Typen so viel schnacken wie der 2. ^^ Er ist der einzige der Bleach noch etwas oben hält.
 
@ze0

Ich weiß jetzt nicht ob ich deinen Kommentar als Sarkasmus ansehen soll oder nicht. Mein Punkt ist jedenfalls, dass Kubo versucht hat uns emotional an den Tod einer Figur zu binden über die wir nix wissen. Was hat Sasakibe zur Entwicklung des Bleachuniversums beigetragen? In meinen Augen absolut nix. Man sieht ihn ja gerade mal in 30 Chaps wenns hochkommt, meistens weil er in der Nähe von Yamamoto steht. Man sah genau 1 mal sein Shikai. Und dann soll ich mich irgendeine Reaktion zeigen, wenn mir erzählt wird er beherrschte Bankai (welches man im Chap nichtmal sieht also bin ich auf nächste Woche gespannt) und dass er keinen Captainsplatz abgelehnt hat?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warten wir mal wie es ichigo gelingt aus seinem käfig zu kommen. wut scheint zumindest keinen effekt zu haben. aber ob sein wunsch alle zu retten ausreicht ist auch fraglich.
die zaraki-aktion mit gleich 3 sternenrittern fand ich hammer XD
mal sehen wie er mit dem zangetsuverschnitt zurecht kommt. und es ist dev nicht ukitake der bei dem typen steht ^^
 
Oben