Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

noyaru

Novize
Kann Ichigo überhaupt noch seine Hollowkräfte wiedererlangen? Er ist ja halb Mensch, halb Hollow. Zumindest meine ich Das. Aizen hat ja mal zu ichigo gesagt " Du bist ein Mensch und ein ..." (dann hat ichigos vater das gespräch unterbrochen). Ich denke mal Aizen wollte "Hollow" sagen.
Naja bin mal gespannt. Vllt. kriegt Ichigo irgendwie seine Hollowkräfte im Käfig wieder oder einer kommt zur Hilfe, was aber dann langweilig wäre ...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/504

das ging ja schnell. aber das sasakibe in der lage war yamamoto eine narbe zuzufügen als er noch jung war spricht schon für sich.
aber yama-jiis ausraster das das bankai so schwach war als es von diesem quincy eingesetzt wurde kam echt nicht schlecht.
und dann kam der erwartete instant kill
 

Akitashi

VIP
VIP
Zack, Männlein geht in Flammen auf!
Naja, ob dieser Bankai dem Genryuusai nicht geschadet hat, ist fragwürdig, als ob er ohne Schaden davon kommt...
 

Memphis2k

Exarch
So schlecht scheint der Fecht heini wohl doch nicht gewesen sein. Aber wieder sone typische Genryuusai scene, flammenschwert raus, gegner tot. War mal wieder sone eintagsfliege die aufgemuckt hat. nichts neues nichts besonderes. Ich mag den typen ansich bzw sein schwert, aber diese meine gegner habn sowieso 0 chance, kämpfe langweilen zutote
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wiedermal nen rückblick ^^
die kräfte dieses bankais hatten wir gleub ich schon mal in dem fillerarc des anime. war der typ mit dem minischrein auf dem rücken und dem stab in der hand.
wenn er damals yama-jii schon eine narbe zufügen konnte, dann hätte ihn das jetzt fast umbringen müssen von der stärke her. wenn sasabike das gewesen wäre.
wie es scheint, können die quincies nicht das volle ausmaß der eigentlichen bankaikräfte nutzen wie die eigentlichen besitzer. (vermutung hingestellt)
 
Ist doch eig recht logisch die Bankais sind ja ohne Zampakutou und Besitzer nicht viel wert.
Wahrscheinlich. Wobei ichs ehrlich gesagt lahm gefunden hätte, wenn Genryuusai davon platt gemacht worden wäre. Seinen wir mal ehrlich Sasakibe war ein Charakter der den meisten Lesern zu recht am Arsch vorbei ging und der lächerliche Versuch von Kubo ihm noch ein wenig mehr Hintergrund zu geben wird dadurch nix ändern.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wahrscheinlich. Wobei ichs ehrlich gesagt lahm gefunden hätte, wenn Genryuusai davon platt gemacht worden wäre. Seinen wir mal ehrlich Sasakibe war ein Charakter der den meisten Lesern zu recht am Arsch vorbei ging und der lächerliche Versuch von Kubo ihm noch ein wenig mehr Hintergrund zu geben wird dadurch nix ändern.
warts ab - der typ kommt wieder ;P
wann? k.a. aber wäre nicht das erste mal. Vllcht gibts in Soul Society auch so was wie die Dragonballs xD

aber war doch irgendwie klar, dass der captain commander (was für ein sau blödes wort-spiel) nicht so einfach zu plätten ist.
Allerdings wird es der quinci auch nicht sein. Das wünsch ich mir wenigstens ein wenig.

Ansonsten triftet bleach wieder in diese Filler-Episkopalischen Gefilde ab. & das war echt nerven aufreibend & langweilig ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich finds ehrlich gesagt schon lächerlich alleine das er es benutzen konnte...
Wie war das noch der Zanpacktou ist ein Teil der Seele usw... der Kerl ist tot wie kann das Bankai überhaupt noch existieren -.-"

Aber naja jetzt kommen erstmal sowieso genug langweilige Fight bis es wieder interessant wird...
 

Akitashi

VIP
VIP
Hat er den ganzen Körper in Asche verwandelt ^^'
Der hat sich ja was vorgenommen, alle selbst zu töten.
Ob es am Tod seines Vice-Captains liegt, dass der jetzt selbst Hand anlegt?
Oh my god, Kenpachi sieht sehr durchgeprügelt aus und da taucht auch schon der alte Gen am Geschehen auf.
Das kann ja was werden, wenn die beiden Leader aufeinander treffen. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wie alle auf einmal wieder mut und kraft schöpfen wenn der alte mann sich an die front begibt.
aber ken-chan was hat dieser arsch nur mit dir gemacht. dafür wird er richtig bluten
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ohhh mein Gott! Kenpachi. Das Ich jemals Kenpachi so sehen würde! Das jemals iwer so ein Charackter verlieren lässt... Wie das Bild aussieht! Er hält Ihn einfach so hoch... :omgnooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo::noooo:
 
Oben