Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie alle auf einmal wieder mut und kraft schöpfen wenn der alte mann sich an die front begibt.
aber ken-chan was hat dieser arsch nur mit dir gemacht. dafür wird er richtig bluten
wollen wirs hoffen.
das hinterlässt irgendwie einen blöden Nachgeschmack -.-
hum. und der captain commander wird wohl jetzt auch bald geschlagen werden <.<
damit ichigo seinen Auftritt bekommen kann <.<

Ach menno.
Kenpachi darf nicht so einfach verlieren <.<
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
wollen wirs hoffen.
das hinterlässt irgendwie einen blöden Nachgeschmack -.-
hum. und der captain commander wird wohl jetzt auch bald geschlagen werden <.<
damit ichigo seinen Auftritt bekommen kann <.<

Ach menno.
Kenpachi darf nicht so einfach verlieren <.<
Geb ich dir recht, Zero. Vor allem, ihn interessiert Tousen's Bankai nicht, er macht Nnoitra platt und dann soll 'n Quincy-Abklatsch, von dem es zuvor hieß, Uryuu und Ryuuken wären die letzten Lebenden, soll ihn platt machen? Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben. <.<
 

Maddox

Prophet
ähnlich wie bei naruto heute.. bitter böse enttäuscht von dem ausgang..
kenpachi hängt da einfach in seiner hand? WTF?? echt sowas schlechtes noch nie erlebt..
naja hoffentlich kriegt kenpachi noch seine chance....
 

Jadewarrior

Exarch
so drüber geschlafen nun vermag ich auch ohne Enrage über das Charp zu reden....

NE GEHT NICHT ist "Titte" Kubo nun total bescheuert!!! Er kann doch nicht einfach einen der Stärksten und belibtesten Bleach Charas einfach so verrecken lassen und noch nicht mal die Eier in der Hose haben das ganze bildhaft zu zeigen

ich könnt ja verstehen das Ken verloren hat hab es ja selber prophezeit aber so sieht es für mich nach einem Onehit aus der Boss hat nicht mal einen Kratzer gar nix ....gegen KENPACHI WTF Bleach ist für mich grad sowas von gestorben lese den scheiss nur zuende nun um mir anzugucken wie er es jetzt noch schafft den Captain Commander zu erniedrigen den stärksten Bleach Char überhaupt damit Retarted Ichigo seine ich rette alle weil ich so toll bin nummer abziehen kann -,-
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so drüber geschlafen nun vermag ich auch ohne Enrage über das Charp zu reden....

NE GEHT NICHT ist "Titte" Kubo nun total bescheuert!!! Er kann doch nicht einfach einen der Stärksten und belibtesten Bleach Charas einfach so verrecken lassen und noch nicht mal die Eier in der Hose haben das ganze bildhaft zu zeigen

ich könnt ja verstehen das Ken verloren hat hab es ja selber prophezeit aber so sieht es für mich nach einem Onehit aus der Boss hat nicht mal einen Kratzer gar nix ....gegen KENPACHI WTF Bleach ist für mich grad sowas von gestorben lese den scheiss nur zuende nun um mir anzugucken wie er es jetzt noch schafft den Captain Commander zu erniedrigen den stärksten Bleach Char überhaupt damit Retarted Ichigo seine ich rette alle weil ich so toll bin nummer abziehen kann -,-
xD
das ist mal nen Post ^^
und irgendwie trifft er es aber total ^^

gut. nichts dagegen, dass kenpachi mal verliert.Er hatte ja mal am Anfang auch ggn ichigo verloren. Aber so dermaßen geplättet ist wirklich ne Schande :/
und das obwohl er seine Augenklappe schon abgemacht hat -.- das lässt ihn irgendwie so... nebenchar-mäßig aussehen.

@DarKSlay:
hum. Evtl. ist das ein Misch-Typ.
so was wie ichigo mit dem hollow...
auch wenn mich das schon wieder anöden würde -.-
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Schon der Kampf gegen Ichigo am Anfang fand ich total beschissen nach einer Zeit... und zwar nach dem alle Characktere bekannt wurden von der Gotei13!!! Shame on u!!! Kenpachi einfach der geilste... er hat sogar seine Augenklappe ausgezogen... ohhh man SHAME ON U KUUUUBOOO!!

Gerade nochmal das Chap gelesen... :S
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Solange Kenpachi offiziell nicht tot ist glaube ich immernoch das er etwas im Kampf beizutragen hat.

Maybe hört er endlich mal die Stimme von seiner Waffe... :P
 

Memphis2k

Exarch
Ich frag mich echt wieso sich alle hier so aufregen. Die Situation gabs damals bei Aizen auch schon. Nur war es damals dieser sau dumme Fuchs Captain der von Aizen einfach mitnem zerstörungsspell lvl 90 geonehitet wurde. Kubo hats in der hinsicht einfach nicht drauf, immer wieder die selben kamellen. Die Gegner sind zu Beginn sau Stark und später nur noch Fallobst und werden weggeputzt. Sogeil ist Kenpachi dann auch nicht das er einfach mal so den gegnerischen Boss wegputzt. Innem halben Jahr sieht die Sache wieder ganz anderst aus.#

Wahrscheinlich erleben wir nun in den nächsten wochen wie jeder captain erstmal kampfunfähig gemacht wird( ausser ukitake und shinzui) und dann kommt super ichigo und alle sind wieder da und hauen den böse bösen quincys auf die fresse
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/506

go yama-jii. tritt ihnen allen in den arsch.
und endlich kommt das bankai was ich schon immer sehen wollte.
hoffen wir nur das ihm das nicht auch noch gestohlen wird
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bin mir sogar ziemlich sicher das es gestohlen wird was hätte es den sonst für einen Sinn.
Bin gespannt was für eine Art von Bankai er hat. Eines das enfach nur eine Verbesserung seines Shikais ist oder eins mit einer neuen Fähigkeit.
 

Alexmolly

Exarch
Evtl will er ja, dass es gestohlen wird.
Wenn sie es benutzen gehen die dann drauf...
Das kann ich mir gut vorstellen. Sonst wäre das doch wieder so ne dumme aktion >.<
 
Oben