Jadewarrior
Exarch
WTF...ich hasse es ständig recht zu behalten Kenpachi hat verloren---
wollen wirs hoffen.wie alle auf einmal wieder mut und kraft schöpfen wenn der alte mann sich an die front begibt.
aber ken-chan was hat dieser arsch nur mit dir gemacht. dafür wird er richtig bluten
Geb ich dir recht, Zero. Vor allem, ihn interessiert Tousen's Bankai nicht, er macht Nnoitra platt und dann soll 'n Quincy-Abklatsch, von dem es zuvor hieß, Uryuu und Ryuuken wären die letzten Lebenden, soll ihn platt machen? Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben. <.<wollen wirs hoffen.
das hinterlässt irgendwie einen blöden Nachgeschmack -.-
hum. und der captain commander wird wohl jetzt auch bald geschlagen werden <.<
damit ichigo seinen Auftritt bekommen kann <.<
Ach menno.
Kenpachi darf nicht so einfach verlieren <.<
xDso drüber geschlafen nun vermag ich auch ohne Enrage über das Charp zu reden....
NE GEHT NICHT ist "Titte" Kubo nun total bescheuert!!! Er kann doch nicht einfach einen der Stärksten und belibtesten Bleach Charas einfach so verrecken lassen und noch nicht mal die Eier in der Hose haben das ganze bildhaft zu zeigen
ich könnt ja verstehen das Ken verloren hat hab es ja selber prophezeit aber so sieht es für mich nach einem Onehit aus der Boss hat nicht mal einen Kratzer gar nix ....gegen KENPACHI WTF Bleach ist für mich grad sowas von gestorben lese den scheiss nur zuende nun um mir anzugucken wie er es jetzt noch schafft den Captain Commander zu erniedrigen den stärksten Bleach Char überhaupt damit Retarted Ichigo seine ich rette alle weil ich so toll bin nummer abziehen kann -,-