Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Irgendnen Sinn wird es wohl haben, dass er das Bankai benutzt. Ich hoffe ich zumindest, man weiß ja nie bei Kubo. Außerdem ich weiß nich ob das in der Übersetzung liegt aber das Schwert kommt mir nich gerade so vor wie ein Langschwert ...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wo ist Kenpachi? >.<
Der ist doch einer der besten charas dort xD

hm... aber Yamamoto setzt Bankai ein... bestimmt nicht klug da es gestohlen wird.
Aber naja mal schauen was er (solange er es hat) mit sein Bankai so kann ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Die 3 trauen sich was Yamamoto anzugreifen ^^'
burn to ashes :D
"long sword of the remaining flame" mh kriegt der ne riesige Feuerklinge oder wie o_O
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also wenn ein Gegner kommt bei dem Yamaji sein Bankai einsetzen muss heisst es schon was ich denke es ist verständlich dass Ken verloren hat. Wenn Yamaji nichtmal bei Aizen auf seinem Bankai zurückgegriffen hat wirds diesmal ein harter Brocken vor allem wenn er ebenfalls 1000 Jahre alt ist. Hoffe die restlichen Bankais werden in diesem Arc auch gezeigt
 

Jadewarrior

Exarch
ist schon richtig hatte ja gesagt das Ken wohl verliert aber es wird überall mit Fanservice rum geschmissen warum nicht ein verdammtes stück Kenpachi Kampf

verstehe manchmal die Mangaka nicht da werden seitenweise sinnlose Flashbacks geliefert die kein Schwein will und kämpfe mit potential werden einfach geskiped ist für mich unverständlich.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ist schon richtig hatte ja gesagt das Ken wohl verliert aber es wird überall mit Fanservice rum geschmissen warum nicht ein verdammtes stück Kenpachi Kampf

verstehe manchmal die Mangaka nicht da werden seitenweise sinnlose Flashbacks geliefert die kein Schwein will und kämpfe mit potential werden einfach geskiped ist für mich unverständlich.

Ich gehe sogar ein Schritt weiter und sage wieso hat man Kenpachi überhaupt gegen Ihn antreten lassen... man man man :'(

Yami soll ihn nun zerstören!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so der alte hat es einfach drauf. jetzt lässt er mal richtig den Chef raushängen. Naja wird nicht mehr lang dauern bis es geklaut wird
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na ich hoffe nicht. aber er steht dem chef der typen gegenüber. da kann alles passieren.
hoffe das die endlich mal auflösen was bei ichigo und in hueco mundo los ist.
 

Razor30

Exarch
Was ich mir noch vorstellen könnte:
Yamaji überschätzt sich und wird fast getötet und plötzlich kommt Kenpachi und rammt sein schwert dem ollen quincy in den Rücken, woraufhin ein flashback kommt, das endlich Kenpachi's Schwert zu ihm gesprochen hat.
Aber echt, was ist den jetzt eigentlich in Hueco Mundo los?
 

Akitashi

VIP
VIP
Das nenn ich mal ne Kraft, mit seinem Bankai entzieht er überall Flüssigkeit bzw. lässt es verdunsten.
Oho, ein Schwert, das alles erlischen wird, sobald es es berührt und ein Feuerumhang, das nichts an ihn ranlässt mit 1.500.000° <- lol
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie bei ichigo. kleines schwert, riesige power ^^
aber der sonnenumhang ist klasse.
da hat flüssigkeit gar keine chance iwas auszurichten.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nice Bankai Yamamoto xD
Gefällt mir. Bin mal gespannt wie Juha Bach das bekämpfen will. Kann mir eigentlich nur vorstellen das die das Bankai klauen.

Und ich will endlich Ichigo sehen... <.<
 

DarkSlay

Black Swordsman
North und South fehlen bei Yamaji noch oder wäre das zu viel haha :D
Der Chap hat mir echt gut gefallen wär nice jetz Yamaji in einem etwas längeren Kampf sehen zu können. Selbst wenn das Bankai Yamajis gestohlen wird sein Shikai reicht denk ich mal oder wird der damit auch entzogen ?
 
Oben