ich fände es interessant wenn der erste hokage noch mal von den toten wiederauferstehen würde....madara ist zurück also könnte er ja um die verhältnisse ein wenig gerechter zu gestalten den ersten hokage erscheinen lassen...ansonsten wüsste ich nicht wie naruto madara besiegen soll...
irgendwann wurde ja mal gesagt das es keine Shinobis die so stark wie Madara/Harashima Senju mehr gibt...
ich hoffe das man nächste woch noch mal was genaueres über obitos schicksal und seine motive erfährt...wenn es "nur" um rin gegangen wäre, hätte er sie ja eigentlich auch selber beschützen können...ich hoffe das da noch mehr dahinter steckt, ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht....
ansonsten hoffe ich mal das gaara das ganze irgendwie überlebt...der ist einer der wenigen von meinen lieblings charas die bis jetzt überlebt haben und irgendwie fänd ich es doof wenn der auch noch stirbt...
Der erste Hokage wurde vom 3. im kampf gegen oro versiegelt. Er wird vorrausichtlich nicht mehr wieder kommen.
Es ist wohl mittlerweile relativ eindeutig das es einen Sasuke Naruto versus Madara und Obito Endkampf geben wird. Alleine würde es ihn zu mächtig machen, bee und der rest passen da nicht rein, also bleibt nur Sasuke, der sich vll von den anderen uchiha betrogen sieht.
Anderst macht es keinen Sinn. Ich stelle mir jetzt einfach mal vor das Obito für Madara nichts weiter ist, als ein handlanger, eine Puppe die er benutzt. Er ist am ende wieder sone fehlgeleitete Seele, wie nagato. beeinflusst von madaras gehrinwäsche. Ich kann mir nicht vorstellen das Madara einen auf verbündet macht, ich denke das ER der Herrscher dieser Mooneye Plan Welt werden will und wenn die Zeit kommt, schiebt er obito ab. Wie ich letzte Woche angedeutet habe, hat Madara wohl seine Vorkehrrung getroffen, bevor er starb. Das er es war der Obito gerettet hat, nunja nichts besonderes, unglaubwürdig ist eher, das er da als alter mann steht, er aber angeblich im kampf gegen hasirama fast draufgegangen wäre. Wielange hatn der Kerl noch im geheimen gelebt und was hat er überhaupt gemacht?
Für mich war schon immer klar, das Madara der Endgegner sein wird. Tobi hin oder her. Dafür ist die Sache mit Senju und Uchiha einfach zu wichtig, das es jemals jemand anderst hätte sein können. Am Ende wird sich naruto mit Sasuke verbünden, und als Einheit werden sie genau das symobiliseren, was sich der Rikodou Senin vll für seine Söhne gewünscht hat.
Allerdings muss ich nun auch wieder einmal sagen, das Kishi sich die dinge gerne mal so dreht wie er braucht. Als Nagato sein Wiederbelebungs jutusu anwendete, hies es " nur die die kürzlich gestorben wären möglich". Ich bezweifel das madara zu diesem Zeitpunkt noch gelebt hat, also wieso sollte Obito das Jutsu auf einmal benutzen können, obwohl madara schon jahre tot ist. Dann hätte ja jiraiya auch wieder erweckt werden können, aber das ginge laut Nagato nicht.
Wegen tsunade: Ich denke nicht das sie draufgeht. Ist das selbe wie bei kakashi. Die beiden waren schon tot bzw beinahe und einen zweiten tot dieser charaktere kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem muss Tsunade nicht sterben, nur damit Naruto Hokage werden kann. Mann erinnere sich daran das der 3. auch ernannt wurde, als der erste und 2. noch lebte. Das selbe gilt für Minato, auch er wurde zum 4. obwohl der 3. Noch lebte. Auch ein Hoakge kann in rente gehen und ein nachfolher wird ernannt. Ob es naruto wird, ist wohl noch eher unwahrschienlich da er zu jung wäre