This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich fände es interessant wenn der erste hokage noch mal von den toten wiederauferstehen würde....madara ist zurück also könnte er ja um die verhältnisse ein wenig gerechter zu gestalten den ersten hokage erscheinen lassen...ansonsten wüsste ich nicht wie naruto madara besiegen soll...
irgendwann wurde ja mal gesagt das es keine Shinobis die so stark wie Madara/Harashima Senju mehr gibt...
ich hoffe das man nächste woch noch mal was genaueres über obitos schicksal und seine motive erfährt...wenn es "nur" um rin gegangen wäre, hätte er sie ja eigentlich auch selber beschützen können...ich hoffe das da noch mehr dahinter steckt, ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht....
ansonsten hoffe ich mal das gaara das ganze irgendwie überlebt...der ist einer der wenigen von meinen lieblings charas die bis jetzt überlebt haben und irgendwie fänd ich es doof wenn der auch noch stirbt...
Da beide ja eigentlich tot sind, muss es gab heißen. Zeiten ändern sich, Sasuke und Naruto werden beide übertreffen, garantiert!irgendwann wurde ja mal gesagt das es keine Shinobis die so stark wie Madara/Harashima Senju mehr gibt...

Gaara ist auch nicht älter und trotzdem Kage! Naruto ist aber noch zu "dumm" um Kage zu sein! :P
Zum Edo Tensei, vielleicht hatte Nagato nicht das Wissen was Kabuto hatte über das Edo Tensei und konnte deswegen nur kürzlich verstorbene wiederbeleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.