Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Huhu ich bin der Neue:

So ganz schlüssig wäre das mit den Quincykräften allerdings nicht. Wie bitte wäre es möglich dass, sollte seine Mutter wirklich eine Quincy gewesen sein, sie gegen den Grand Fischer den kürzeren gezogen hätte. Das war doch im Endeffekt ein ganz kleines Licht der nicht mal als Arancar Wiedergeburt wirklich was drauf hatte.
Vor allem wenn sie sich das ganze dann auch noch erstmal aus Entfernung an gucken kann. Ichigo ist ja rüber gelaufen zu dem Geist.

Der gute Autor scheint aber momentan eh etwas durch den Wind zu sein. Erst wird das Bankai des Vize-Captains der Ersten geklaut welches er nie jemanden gezeigt hat und völlig unbekannt ist. Die Schlussfolgerung des Generals ist daraufhin, dass sie nur Bankais stehlen können die bekannt sind und sie sein unbekanntes daher ja nicht stehlen können. Diesen Gedankengang muss man nicht verstehen.

Direkt davor ziehen erstmal alle ihr Bankai. Soifon muss man normalerweise 5 mal bitten damit sie ihr Bankai zieht aber wenn der Gegner Bankais klauen kann, dann ist das natürlich eine Ausnahme...

Naja, ich glaube jedenfalls das Ichigo von Ishidas Vater unterrichtet wurd
e und das sein eigener Vater ihnen, genauso wie das letzte mal, die nötige Zeit verschafft hat.

Nerl
Dann würde es aber keinen Sinn machen, dass ishidas Vater wollte das ishida sich nie wieder mit dem Shinigami(ichigo) einlässt... O.o

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich wusste es. ichigos Mutter war zumindest mit einem quincy verwandt. nur ergibt der letzte Satz für mich keinen Sinn. ist dieser Bach Typ etwa ein verwandter von ichigo. nagut in dem manga wundert mich nichts mehr

Oh mein gott....
ich sehe es kommen.......
dieser Bach ist Ichigos richtiger Vater..... *kopf gegen tisch hau*
wo bei das tatsächlich eine intressante wendung wäre ABER wieso dann die shinigami/hollow kräfte?
Scheiss drauf hauptsache mehr power....

kingmaik

VIP
VIP
ich wusste es. ichigos Mutter war zumindest mit einem quincy verwandt. nur ergibt der letzte Satz für mich keinen Sinn. ist dieser Bach Typ etwa ein verwandter von ichigo. nagut in dem manga wundert mich nichts mehr
Vermutlich sein Onkel? - Muhahaha...

Theorie: Mutter = Quincy, Vater = Shinigami, Beziehung zwischen Beiden = Verbannung von Vater in die reale Welt. Daraus kann man dann ableiten, dass Ichigo eine Mischung aus beiden Kräften hat (wie sich ja im akutellen Chapter es herauskristallisiert). Karin und Yuzu müssten diese Kräfte auch haben, aber nur in abgeschwächter Form, obwohl man es bei Karin ja weiß, dass sie Geister sehen kann!

Auch wenn ich vom Storyverlauf wieder einmal enttäuscht bin, weil nun geht die Story wieder nicht weiter, bin ich gespannt wie es weitergeht.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja die shinigamie kräfte würden sich leicht erklären lassen.
Den nach der logik könnte JEDER ein shinigami werden. Den dazu muss nur die Seele vom Körper getrennt werden und eben trainiren. (ich rede da von der grube wo chigi seine erweckt hatte)
Also genaugenommen spricht nichts dagegen das wer Quincy und shinigami sein kann. Den wen man die Quncykräfte erlenrt hat man die selbst noch in der seelenform wen man shinigami ist.
so würde ich es sagen Feucht_von_Lipwig. Also so rum geht es ^^
und umgekert würde es nur gehen wen man zum teil Quincy ist wie Ichigo ^^

Also genau betrachtet ist ichigo nicht so viel genaugenommen ist er nur Shinigami und Quincy. der rest war zufall oder trainingssache.

Der Manga wird einfach immer lächerlicher jetzt bekommt also Ichigo noch Quincy Kräfte weil Ichigo´s Mutter eine Quincy war, ein Punkt der vorher mit keiner Silbe erwähnt wurde und ich deswegen als absolut hirnrissig ansehe. Das wäre so als würde man Naruto auf einmal ein Sharingan geben weil Kushina rein zufällig einen Uchiha-Elternteil hatte.

Desweiteren selbst, wenn Ichigo´s Mutter eine Quincy war wie soll es möglich sein, dass Ichigo Blutvene benutzt? Es würde doch am Anfang gesagt, dass die Vandenreich nicht mehr mit normalen Quincy vergleichbar sind und dementsprechend andere Kräfte entwickelt haben. Weder Ryuken noch Ichida können diese Fähigkeiten benutzen warum also Ichigo? Übrigens gratuliere Kubo du hast den letzten Nebencharakter von Ichigo´s Freunden nutzlos gemacht (Chad und Orihime warens sowieso schon immer).

Akitashi

VIP
VIP
Lol, you know nothing about your father? Wieso über seinen Vater? Müsste es nicht eher um die Mutter gehen?
Ichigos Zangetsu ist schrott :x und was meint Juha Bach wohl mit "My son born in the darkness"? :x weil Ichigo teilweise auch ein Quincy ist und Juha sozusagen der Herr der Quincys ist und somit Ichigo als sein Son bezeichnet, der in der Dunkelheit (Shinigami) aufgewachsen ist?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Lol, you know nothing about your father? Wieso über seinen Vater? Müsste es nicht eher um die Mutter gehen?
Ichigos Zangetsu ist schrott :x und was meint Juha Bach wohl mit "My son born in the darkness"? :x weil Ichigo teilweise auch ein Quincy ist und Juha sozusagen der Herr der Quincys ist und somit Ichigo als sein Son bezeichnet, der in der Dunkelheit (Shinigami) aufgewachsen ist?
Da steht doch Mutter O.o was hast du denn für nen Chapter gelesen? :D

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich finds jetzt einfach krank. xD
Später stellt sich auch noch raus, dass Ichigo irgendwas mit Aizen familiär zu tun hat und der nachher kommt und allen den Arsch rettet. xD
Würde mich bei dem Manga nicht mehr überraschen. xDD

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Aslo he. wen aizen freikommt irgerndwie (was ich stark glauben sonst hätten sie ihn nicht gezeigt) wäre das schon cool ^^
So den aller stärksten Gegner bei Bleach nochmal auftauchen lassen für einen rückkampf oder das er kurz mitkämpft um dan zu fliehen ^^

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Meine Theorie ist ja, Bach ist Ichigos richtiger Vater.
Yamamoto hatte schon mit ihm gekämpft und ihn nicht töten können, er bat Isshin darum, in die Menschenwelt zu gehen und den Vater für Ichigo zu spielen.
Ichigo sollte also niemals mitbekommen, dass Bach sein Vater sei.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Sofern ich mich nicht völlig falsch erinnere, hiess es doch, dass ichigos mutter grand fisher nicht sehen konnte und es wurde meineswissens auch schon direkt erwähnt, dass sie keine derartigen fähigkeiten besass. Meine vermutung liegt eher bei der situation dass ishidain hueco mundo ihm irgend so ein quincy-item gegeben hat dass ihm diese fähigkeiten verleiht.
Zur "shinigami and..." sache weiss ich noch nix glaube aber dass dort die gründe eher bei isshin liegen
wow, das ging ja mal total in die hose...

naja, viel gibts nicht zu sagen, ist wieder mal so der moment nach einer grossen enthüllung wo man gar nicht wissen kann wie es weiter geht.
jetzt gibts nicht viel zu diskutieren, eine grosse info aber keinen kontext, keine zusammenhänge. anstatt mich hier in wilde fantasien zu verwickeln werd ich wohl einfach gespannt auf nächste woche warten.

Oben