Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ok. Also erstmal scheint ichigo etwas den kürzeren zu ziehen. Aber das Ende ist doch überraschend. Sagt jetzt nich das ichigos Mutter eine quincy war wenn er auf einmal quincy Techniken nutzen kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Akitashi

VIP
VIP
Wtf, deswegen wollen die wohl, dass Ichigo denen joined, wenn er schon ne Technik von den quincys besitzt... Was für'n Mischling Ichigo ist. Hauptsache er hatte ein Schwert in den Hals gerammt bekommen.

-=NSkeith=-

Gottheit
Hmmmm.... treiben wir das alles noch eine Spur höher.. was wenn Ichigo's Mutter die Schwester von Ishida's Vater war oder eine Nahe Verwandte? Würde einerseits das Verhältnis zu Isshin erklären^^

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Es ist wirklich... naja.
Jetzt is er aber echt alles, Mensch, Shinigami, Arrancar, Vizored, (Espada), Quincy, Fullbringer etc. - Wahrscheinlich wird er auch noch ein Plus werden oder er is gleich der Spirit King. - Es is wirklich lame, dass er jetzt der Obermacker Hoch 10 is, das war so berechenbar, bloß weil er der Hauptcharakter ist. Naja, anscheinend scheint Kubo bald keinen Bock mehr auf Bleach zu haben, is doch echt Käse, alle Spezien in nur einen einzigen Charakter zu vereinigen.
Und von Shirosaki hört man auch nix mehr, der müsste theoretisch auch wieder da sein, nachdem er seine Shinigamikräfte zurückbekommen hatte...

Also Kubo kann mir viel erzählen aber nich, dass Ichigo Quincykräfte hat, das is unmöglich. Selbst wenn Ichigo´s Mutter eine Quincy war (was ich unlogisch finden würde), Blut Vene ist eine Technik die weder Ryuken noch Ishida kann, warum sollte also Ichigo der nie in Quincyfähigkeiten unterrichtet wurde diese Fähigkeit benutzen können. Eine zufällige Benutzung ergibt für mich auch keinen Sinn, da er die Fähigkeit dann auch schon früher mal zufällig benutzen hätte können.

Ich kann also nur den Kopfschütteln wenn uns Kubo jetzt weißmachen will, dass Ichigo ein Quincy-Shinigami ist.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Zu Schluß ist es Gott persönlich der sich einen Spaß daraus gemacht hat als Mensch geboren zu werden um mal zu sehen
wie das so ist als Menschlein und bekommt seine Erinnerung wieder wenn er tot ist und dann sieht man die Form Gottes :-D.

Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Zu Schlus ist es Gott persönlich der sich einen Spaß daraus gemacht hat als Mensch geboren zu werden um mal zu sehen
wie das so ist als Menschlein und bekommt seine Erinnerung wenn er tot ist und dann sieht man die Form Gottes :-D.
:-D :-D Ich fänds genial!

Ichigo ist mitlerweile auch so dumm, er brettert immer erstmal voll rein weil Hirn braucht man ja nicht ... Ich hätts wirklich begrüßt wenn Bach ihm tatsächlich das Schwert in den Hals gerammt hätte, dann wär meine Hoffnung zumindest gestiegen das er beim nächsten mal nicht mehr wie ein sabbernder Zombie einfach nur drauflos drescht.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Fighting Shounen = Junge mit großer Kraft und kein bissl Hirn.
Dass das so ist wissen wir alle zur Genüge, hat doch auch mal einer der Vongolabosse ezählt aus Reborn. Um große Kraft zu erhalten muss amn immer etwas großes Opfern. Im falle des Fighting Shounen ist es wohl der riesige Teil vom Hirn für das logische denken, anders kann ich mir das nichtmehr erklären.

Oben