Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Oho. Ein wo mal richtig viel Text war. Naja das ken-chan nich stirbt war klar. Aber das byakuya überlebt hat war doch etwas überraschend. Nur mist das auf die Sache mit ichigo noch nicht weiter aufgeklärt wurde

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Akitashi

VIP
VIP
Frag mich, wieso yamamoto denen befohlen hat, sich nicht einzumischen? Damit der healtrupp nicht direkt draufgeht und somit niemand mehr gerettet werden kann?
Hirako ist auch ärztlich begabt?
Dass byakuya überlebt, überrascht mich echt, so wie der aussah.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich bin keineswegs überrascht das die beiden überlebt haben. Immerhin ist der Captain Commander der erste wirklich schmerzvolle Tod seit Gin. Das Gin irgendwann draufgehen musste war klart da er ein Antagonist war. Captain Babar/Power Flower können nd drauf gehen die sind Kubo zu wichtig aber da fällt mir einer meiner Lieblingszitate aus Bleach ein, den Hanataro(er kam auch wieder vor :D) ein.
Sein Name bedeutet das er niemals zu Boden geht, egal ie oft man ihm einen Todbringenden Hieb versetzt ... dieser Kerl er stirbt einfach nicht :D

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir ist echt ein stein vom herzen gefallen (oder eher ein gebirge XD) als ich gelesen hab das beide noch leben.
das mit ichi kommt bestimmt noch. aber wie er wieder zu seinem zanpakuto kommt ist jetzt die frage. und wer zum geier die in hueco mundo gerettet hat.

Amuro

Stamm User
ich finds nicht schlecht das byakuya noch lebt, ist allerdings sehr fraglich wie das geht da man schon 2 mal sah wie er hätte sterben können

Kalti

Gläubiger
also hat byakuya überlebt hätt erwartet das nur kenpachi überlebt

somit haben die Quyncis eigtl mehr wichtige personen verloren als die Shinigamis epic fail

Shinigami Verlust: Yamamoto und etliche low lvl shinigamis die eh nutzlos sind

Quynci Verluste: 7 Sternritter

Amuro

Stamm User
vergess nicht den vice der ersten, der ist schon vor der schlacht gefallen.
und so sind captäns und vice ziemlich schwer verwundet worden schon alleine kira, ein wunder das der überlebt hat mit der wunde.

somit haben die Quyncis eigtl mehr wichtige personen verloren als die Shinigamis epic fail

Amuro

Stamm User
gut möglich das er nicht viel gerissen hat bin ja der selben meinung, allerdings muss man bedenken das er ein vice war der das bankai beherrschte.
und sogar die nenne ich sie jetzt mal normalen captain hat ziemliche schwierigkeiten gegen die sternritter.
@ Amuro

Sasakibe war aber ziemlich nutzlos somit hat Kalti im großen und ganzen Recht

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich würde die zahl der sternritter gerne korrigieren auf 8.
kenpachi:3
yamamoto:5

@ Amuro

Ja das Bankai hat sich Kubo im NAchhinein quasi ausm Arsch gezogen, sei´s drum. Trotzdem wurde bis auf Yamamoto einfach kein wichtiger Char bisher getötet, was ich dann doch erstaunlich finde wenn man bedenkt wie Chancenlos manche Shinigami waren (u.A. auch Captains). Sasakibe´s Tod ist einfach unwichtig im Hinblick auf die komplette Bleachgeschichte, weil der Charakter nur überhaupt ein paar mal auftaucht und dann meistens nur wortlos hinter Yamamoto stand.

Kalti

Gläubiger
Kenpachi hat 3 getötet
Yamamoto hat mindestens 2 getötet Fake Yuha und Mr Ich habe den Vice Captain gekillt.Die 3 die ihn angegriffen haben hat er zwar niedergebrannt aber anscheinend hat es zumindest einer überlebt dieser typ mit dem Mr T Haarschnitt
Ichigo hat anscheinend den Typen der den Wissenschafts Typi gekillt hat umgelegt
und in Hueco Mundo wurde auch der eine Sternenritter umgelegt

also 7 sichere kills und 2 vll kills also Verluste zwischen 7-9

und wie gesagt wichtige Shinigami Verluste 1 unzwar Yamamoto, Kira und Sasakabi sind kein großer Verlust für die Shinigami. Wie Aizen schon sagte die stärke der SS besteht aus der Stärke der Captains. Kenpachi und Byakuya können zwar nie wieder Captains sein aber hey wofür hat man Orihime?

Oben