Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kon sieht aus wie fanservice...
fand ich scheisse. Gut, dass er wieder geschrumpft wurde.

ja die neuen sehen... komisch aus.
Aber je stärker die guten wurden, desto komisch sehen sie aus - sind wir mal ehrlich xD

ja. Zangetsu wird sicher in der ein oder anderen Version wieder kommen.
wahrscheinlich hat er sich mit ichigo irgendwie anderweitig verbunden - deshalb trägt er auch noch sein bankai

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre ja auch komisch wenn nicht.
nur ist mir das mit seinen klamotten aufgefallen.
will aber immer noch wissen wer die nu in hueco mundo gerettet hat.

Amuro

Stamm User
wer weis vielleicht kann ichigo zangetsu mit so einer art fullbring wieder reparieren, oder orihime kann was machen den sie kann ja nicht nur wunden heilen .

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wäre doch völlig banane immerhin gibt es sein neues Design vom Bankai noch nicht all zu lange und jz gleich was neues einführen.

Madara_Uchiha

Gottheit
Ooookay, sind paar interessante Gestalten o.O
Und es scheint als würde wir nächste Woche endlich erfahren, was in Hueco Mundo passiert und all zu ferner Zukunft dürfen wir uns auch freuen, endlich den Palast des King of Spirits zu sehen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ok also ich kann ichigos Gesicht am Anfang verstehen. Aber die weitere Entwicklung ist wirklich interessant. Kubo mach das bitte nicht auch noch kaputt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vorhersage:

Der Spiritking erzählt Ichigo teilweise von der Vergangenheit, indem Isshin Teil der königlichen Garde war. Er erzählt Ichigo vermutlich auch wieso er Quincykräfte hat und nebenbei bekommen wir noch einen Bullshitgrund wieso Isshin gegen Aizen quasi nutzlos war.

Amuro

Stamm User
abwarten und tee trinken, muss aber zugeben das die zero division scheinbar stärker ist als ich dachte...
aber ich will einfach mal behaupten das keines der 5 mitglieder einzeln gegen yamamoto keine chance gehabt hätten.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
wer kommt da zum schluss noch dazu. die situation deutet auf urahara, ichigos reaktion auf die stimme würde aber eher für isshin passen.
sehn wir dann nächste woche

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ota-q schrieb:
sehn wir dann nächste woche
Hoffen wirs dachten ja auch damals das nächste Woche gleich gezeigt wird wer Urahara da ne Klinge ans Gesicht hält.
Soi Fon scheint wohl doch nicht die schnellste unter den Shinigami zu sein ^^ würde mal gerne wissen ob die ungefähr alle auf Aizen(Shinigami) Level sind.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Also ist kubo jetzt ein troll oder ein super troll. Anders kann ich mir das ganze nich erklären. Und seh ich das richtig wer da am Ende bei ganju ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oben