Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hab das so gelesen das kenpachi und byakuya irgendwie so schwer verletzt sind das sie ihre pflicht als captain länger ausüben können

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
klicke hier

auf der seite steht unten links das sie wohl ihren posten nicht länger bekleiden können und die möglichkeit besteht das sie wohl nie wieder aufwachen werden

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sag ich doch ^^
du hattest nur ein kleines wörtchen vergessen.
ich persönlich hoffe das die beiden wieder aufwachen und ihre ämter wieder bekleiden können. von mir aus soll es dauern, aber es wäre gut wenn sie genesen würden

Oh man warum les ich Bleach überhaupt noch?

Aha ein kaputtes Bankai kann also nicht wieder hergestellt werden, außer hm jedes Bankai dass bisher "zerstört" wurde und damit sich da ganze net komplett idiotisch sondern nur ein bissl idiotisch anhört gibts noch nie nette kleine Phrase, dass die Bankai´s dann nicht mehr so stark sind oder sonst wie geschwächt. Das Ganze is dann natürlich eine super Ausrede Ichigo nochma ein Super-Duper- Powerup zu geben, damit es net so aussieht als hätte er gegen Juha Bach keine Chance.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Also wie kubo sich das zurecht gebogen hat ist wirklich mehr als nur lächerlich. Und jetzt ist also die zero Division da. Und man was sind denn das für hackfressen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@ mauke schön, dass ich nich der einzige bin, dem das zu dumm war. In letzter Zeit scheine ich ja einer derjenigen zu sein, die am meisten über den Manga "lästern". Naja das Aussehen der Zero Division ist mir egal, ich finds nur komisch dass es eine Division ist die aus 5 Captains besteht, aber gut mit dem Quatsch den Kubo die letzten Wochen verzapft ist das noch mein wenigstes Problem.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
vorallem der part mit komura. er hat eine solch starke bindung zu seinem bankai. aha und ichigo und zangetsu hassen sich dann oder was.

@El-Konsolero: ich hab in letzter Zeit wenigstens versucht es mit Freude zu lesen aber die vergeht mir von Woche zu Woche immer mehr

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also echt Kon Stereoide sind wirklich nichts für Plüschtiere :D
Irgendwie dämmlich warum sollten sich Zanpakutous plötzlich nciht mehr "richtig" oder "vollständig" regenerieren können.
Das Aussehen kann täuschen aber ich bin da viel zu oberflächlich um da etwas zu sagen ^^
Also müsste jeder von der Division 0 alle Kommandaten überlegen sein und somit auch Ichigo mit links wegputzen, mitterweile dürfte es aber keinen mehr gelingen dürfen Ichigo mit angezogener Handbremse zu besiegen, das wäre einfach nur lächerlich.

Akitashi

VIP
VIP
Ein bissl Comedy zwischendurch und dann ne neue Gruppe, wth... was kommt als nächstes?
Als ob die ganzen Sachen den Manga jetzt besser machen...

Sicherlich werden die Positionen, bei denen der Kommandant tot is oder die Position nimmer ausüben kann, von denen vertreten...

Amuro

Stamm User
schon seltsam die sache mit den bankais muss ich schon sagen. mir ist garnicht aufgefallen das renjis bankai anders aussieht als beim ersten mal, schon lächerlich muss ich sagen.
und die zero division, schätze mal die waren früher mal die stärksten aber jetzt denke ich mal das die hälfte von den in den ersten kämpfen gleich ins grass beißen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja sein bankai is nicht unbedingt anders. es fehlen nur ein paar der klingenglieder. nur fällt das bei der menge an hyhyo zabimaru klingenelementen nicht wirklich auf

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kon war einfach klasse XD
hab nicht schlecht geguckt als ich den sah ^^
aber das bankais nicht repariert werden können find ich scheiße. ichigo ohne zangetsu? no way! renn der immer noch im bankai outfit rum?
und die neuen sehen mal total sch... aus. weiß nicht was ich von denen halten soll

Oben