Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Madara_Uchiha

Gottheit
Glaube nicht das Obito die Seite wechselt, falls ja, wird er sogleich für Madara Kanonenfutter sein. Nächstes Chapter sollte eigentlich endlich Auflösung kommen, was nun mir Rin war.
Und Naruto mit epic Kakashi-Zitat ftw, wie Kakashi darauf wieder sofort neuen Mut schöpft :D
 

xzarnado

Gottheit
Als ob Obito in seiner unendlichen Trauer auch nur einen klaren Gedanken fassen könnte. Denke mal, seine gesammte Gedankenwelt wird mehr oder minder eh von Madara kontrolliert und das bis zum bitteren Ende, da Obito auch nur eine Marionette ist (auch wenn eine sehr effektive).
 

Akitashi

VIP
VIP
Gerade Episode 288 von Naruto Shippuuden gesehen, Kakashi und Gai erinnern sich an früher, als die noch jung waren.
Kakashi, Gai und Rin sind in einem Team, Kakashi sah auch viel älter aus als er in einem Team mit Obito und Rin war, zumal er inzwischen seine Shinobi Weste trägt.
Ich weiß jetzt nicht zu welcher Zeit das spielte, auf jeden Fall sieht Kakashi älter aus und Rin lebte noch... alle 3 trugen eine Shinobi Weste
wenn ich mich jetzt an das Chap erinnere, wo Rin von Kakashi getötet wurde, das ja nur ein paar Wochen/Monate war, nachdem Obito vom Stein erschlagen wurde.
Da trugen die keine Shinobi Weste und ich denke mal nicht, dass die beiden es abgelegt haben mitten im Kampf...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also das sind Chu-Nin Westen die müssten sie alle besitzen aber sie müssen sie nicht unbedingt tragen. Sie können ihre eigene individuelle Shinobi Kleidung tragen.
Tat ja nach dem Zeitsprung auch nur Shikamaru und sonst keiner, nur seit des Krieges tragen sie alle ihre Chu-Nin Westen. Bis zum Frühjahr erwartet uns ohnehin wieder Filler :/ noch dazu Narutofiller
 

Akitashi

VIP
VIP
Also das sind Chu-Nin Westen die müssten sie alle besitzen aber sie müssen sie nicht unbedingt tragen. Sie können ihre eigene individuelle Shinobi Kleidung tragen.
Tat ja nach dem Zeitsprung auch nur Shikamaru und sonst keiner, nur seit des Krieges tragen sie alle ihre Chu-Nin Westen. Bis zum Frühjahr erwartet uns ohnehin wieder Filler :/ noch dazu Narutofiller
Ich glaube ja nicht, dass man mitten im Krieg keine Shinobi Weste tragen sollte ^^ Immerhin waren Kakashi, Obito und Rin damals im Krieg.
Dennoch kamen die mir viel älter vor. ^^ und Kakashi hatte anscheinend wieder neue Kleidung und ich denke nicht, dass der Mangaka ihm jetzt jedes mal neue Kleidung verpassen würde ^^'
 

xzarnado

Gottheit
Habe die Episode vorhin auch gesehen. Die Synchronsprecherrollen waren sehr jung gewählt (und meines Erachtens spätestens in der zweiten Hälfte des Flashbacks wo alle Charaktere unerklärlicherweise auf einmal ultra älter aussahen) daher vermute ich, war es eine Mission die ganz kurz nach Obitos "Tod" stattgefunden hat.

Mal etwas anderes: Wissen wir eigentlich wirklich, wie lange Obito da bei Madara und Zetsu rumgehangen hat bevor er Kakashi Rin ermorden sehen hat?
 

Akitashi

VIP
VIP
Mal etwas anderes: Wissen wir eigentlich wirklich, wie lange Obito da bei Madara und Zetsu rumgehangen hat bevor er Kakashi Rin ermorden sehen hat?
Ich meine, es wurde erwähnt, wielange Obito da war... und zwar von Madara und dann gabs ja noch die Zeit, in der Obito trainiert hat, wer weiß wielange das jetzt gedauert.

edit
ob die Angaben von Madara stimmen, ist ne andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Akitashi schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass man mitten im Krieg keine Shinobi Weste tragen sollte ^^ Immerhin waren Kakashi, Obito und Rin damals im Krieg.
Dennoch kamen die mir viel älter vor. ^^ und Kakashi hatte anscheinend wieder neue Kleidung und ich denke nicht, dass der Mangaka ihm jetzt jedes mal neue Kleidung verpassen würde
Wenn sie ihre Kleidung für vorteilhafter im Kampf halten denke ich schon das sie auf ihre Westen verzichten, zb Clan Kleidung etc.
 

Akitashi

VIP
VIP
Wenn sie ihre Kleidung für vorteilhafter im Kampf halten denke ich schon das sie auf ihre Westen verzichten, zb Clan Kleidung etc.
Das sind doch nur alles Ideen.
Zumal die ja später, wie man in Episode 288 sehen konnten, ihre Westen trugen, wenn es vorteilhafter wäre, hätten die es dort auch machen müssen und ohne Weste kämpfen sollen, wie im Chap, wo Kakashi Rin anscheinend nen Chidori reingejagt hat.
Alle Szenen waren gegen mehrere Gegner, nur in der Szene im Anime hatten die Westen, in den Szenen im Manga hatten die beide male keine Westen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]

So also haben kakashi und naruto einen weg gefunden um gegen obito zu kämpfen. Aber es ist nun zu spät. Der juubi ist da

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Juubi ist also vollständig na das kann was werden. Die Idee von Kurama fand ich richtig gut und der Ausdruck von Naruto nachdem Kakashi vom Kamui erfasst wurde war zu komisch.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ne gemeinsame Bijuudama reicht also nicht aus um das Biest anzukratzen, nat toll ^^
Das Juubi ist kleiner als ich gedacht habe oder steht es noch nicht ganz?
 
Oben