same here..ich fand das richtig cool und chillig, grade weil der Tag gestern schwierig und nervaufreibend war nyaa~Okay revidiere.
HEUTE war mein absoluter Lieblingstag.
Danke an den Verstecker für diesen Riesenspaß. Ich fand es sogar shcon schade als ich fertig war. Hätte das noch Stunden weitermachen können. xD
Wenn du potenzielle Verstecker ohne Anhaltspunkte hast, dann bist du auf der falschen Spur o.o weil ...OT: Teure Mäuse haben ein Fach wo man extra Gewichte reintun kann, nur mal so btw
So... also ich hänge irgendwie gewaltig bei Tag 10 fest, ich kann mir vorstellen was redrooster mit dem Gedicht sagen wollte nur habe ich das Problem dass paar Verdächtige habe und bei allen keinen Anhaltspunkt fand, habe eigentlich auch schon die 0815 Verstecke schon abgeklappert, aber leider ohne Erfolg. Kann mir eventuell einer einen Denkanstoß geben ^^" ?
weder dasDas mit den Schmerzen betrifft meist die mit dem Tennisarm und den Logitech Gewichthebermäusen...
noch das :PxDDD
Tennisarm wovon bloß? xDD
Vermutlich beim Suchen etwas vom Wege abgekommen und sich mit anderen Dingen beschäftigt oder wie?
Aber dann bin ich froh, dass ich ne Billigmaus habe, wenn die so schwer sind.