[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delete

Gläubiger
Wow, Tag 8 war wirklich ein hartes Rätsel, danke für die ganze Arbeit, die dahinter gesteckt hat :)
Jetzt fehlt mir nur noch die 6 :)

Saku

Scriptor
Okay revidiere.
HEUTE war mein absoluter Lieblingstag.
Danke an den Verstecker für diesen Riesenspaß. Ich fand es sogar shcon schade als ich fertig war. Hätte das noch Stunden weitermachen können. xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Okay revidiere.
HEUTE war mein absoluter Lieblingstag.
Danke an den Verstecker für diesen Riesenspaß. Ich fand es sogar shcon schade als ich fertig war. Hätte das noch Stunden weitermachen können. xD
same here..ich fand das richtig cool und chillig, grade weil der Tag gestern schwierig und nervaufreibend war nyaa~
aber heute war es echt easy, aber man musste trotzdem sein Köfpchen anstrengen :3 i liked...

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Der Thread ist wohl auch schon eingeschneit :)
Schwierigkeit nimmt zu aber der Spassfaktor ist noch vorhanden (betonung liegt auf noch), obwohl es hier und da sehr deprimierende Momente gibt.
Die rechte Hand macht durch das ganze geklicke und gescrolle langsam Probleme -.-

Saku

Scriptor
Ja Spaß macht es wirklich immernoch.
Und ich ab jetzt wohl hoffentlöich den Dreh raus.
Aber scrollen udn dadurch Schmerzen?
Entweder bin ich zu viel am PC, du zu wenig oder deine Hand hatte vorher schon Probleme. *g*

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das mit den Schmerzen betrifft meist die mit dem Tennisarm und den Logitech Gewichthebermäusen...

Saku

Scriptor
xDDD
Tennisarm wovon bloß? xDD
Vermutlich beim Suchen etwas vom Wege abgekommen und sich mit anderen Dingen beschäftigt oder wie? ;)
Aber dann bin ich froh, dass ich ne Billigmaus habe, wenn die so schwer sind.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
OT: Teure Mäuse haben ein Fach wo man extra Gewichte reintun kann, nur mal so btw :)

So... also ich hänge irgendwie gewaltig bei Tag 10 fest, ich kann mir vorstellen was redrooster mit dem Gedicht sagen wollte nur habe ich das Problem dass paar Verdächtige habe und bei allen keinen Anhaltspunkt fand, habe eigentlich auch schon die 0815 Verstecke schon abgeklappert, aber leider ohne Erfolg. Kann mir eventuell einer einen Denkanstoß geben ^^" ?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
OT: Teure Mäuse haben ein Fach wo man extra Gewichte reintun kann, nur mal so btw :)

So... also ich hänge irgendwie gewaltig bei Tag 10 fest, ich kann mir vorstellen was redrooster mit dem Gedicht sagen wollte nur habe ich das Problem dass paar Verdächtige habe und bei allen keinen Anhaltspunkt fand, habe eigentlich auch schon die 0815 Verstecke schon abgeklappert, aber leider ohne Erfolg. Kann mir eventuell einer einen Denkanstoß geben ^^" ?
Wenn du potenzielle Verstecker ohne Anhaltspunkte hast, dann bist du auf der falschen Spur o.o weil ...
Tipp 1: der Verstecker einen Hinweis auf seinem Profil hat
Tipp 2: falls du den Verstecker nicht findest, empfiehlt es sich, bei anderen hochrangigen zu gucken, ob die die Person in der FL haben (so Figuren Sammler hängen irgendwie iwo alle zusammen ;) )

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Das mit den Schmerzen betrifft meist die mit dem Tennisarm und den Logitech Gewichthebermäusen...
weder das
xDDD
Tennisarm wovon bloß? xDD
Vermutlich beim Suchen etwas vom Wege abgekommen und sich mit anderen Dingen beschäftigt oder wie? ;)
Aber dann bin ich froh, dass ich ne Billigmaus habe, wenn die so schwer sind.
noch das :P

Stundenlanges Thread durch scrollen und rumklickern ist halt nicht so mein Ding... vielleicht bin ich auch zu wenig am PC was natürlich auch besser so ist...

10 war gemein... aber machbar. Ich wußte auch nicht das der Vertecker solche Interessen hat (wer weiß das schon) :)
Ich habe bist jezt alle 11 Stückchen und mal schauen was noch so tolles kommt.

LazyFrog

Scriptor
So heut ist Halbzeit, ich gab dann mal meinen Stand preis in der Hoffnung noch ein paar Tipps zu bekommen^^

Tag 1-5, 7 und 10 hab ich, davon den char von 1,3,5,7,10 herausgefunden
Tag 6+9 weiß ich nicht mal den User
Tag 8 kennt ich zwar den User aber die Schnitzeljagd führt bei mir zu keinem Ziel und ich weiß auch nicht wo der 2.Teil beginnt
Tag 11+12 fang ich jetzt erst an zu suchen

Delete

Gläubiger
Bei Tag 9 solltest du nach allem, was Im Profil zu sehen ist, gucken, das Rätsel ist ziemlich eindeutig. Guck nicht nur auf Namen, Signatur und Profilnachricht ;)
6 fand ich dagegen sehr viel schwerer zu finden, da kann ich dir nur empfehlen auf die Sigs zu achten, habe ewig gebraucht um das zufinden.
Zu Tag 8 gab es hier im Thread sehr viele Hinweise, die schon mehrmals als allerletze betitelt worden sind, also kann ich dazu wohl nichts mehr sagen^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ACHTUNG!

Der Tipp mit Ane Haramix für den 14. {Tag 14] ist ungültig, falls ihr ihn schon gelesen haben solltet...

Ich ersetze ihn jetzt durch eine Version 2

Saku

Scriptor
Tag 14 war heute mal nicht ohne muss ich sagen.
Ich hab echt den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen >___<
Aber is shcon lustig wenn man es dann gefunden hat und am liebsten wich in den Arsch treten will für die Dummheit xD

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
ja das Rätsel war nicht ganz leicht aber machbar :) So ein kleiner Stand der Dinge...
habe bist jetzt alle Teile, bloß bei den Charakteren kommt nicht viel bei raus :(
Aber nicht so schlimm möchte ja nicht gewinnen.
bei Fragen/Tipps stehe ich immernoch zu Verfügung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben