Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich hätte mir schon einen besseren Schlüssel gewünscht als ihre Knochen aber jammern bringt auch nichts.
Die heiße Quelle die Wunden heilt fand ich schon immer gut, sowas könnte man auch RL brauchen :)
Tja der geheimnisvolle Verbündete wurde nicht enthüllt und ich denke mal er bleibt auch noch eine Weile geheim.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was hatten wir denn anders erwartet? grimmjow werden sie do schnell nicht zeigen ^^
aber schon hart wie die mit byakuya, renji und rukia ungegangen sind. die quelle ist hammer ^^ will auch so eine :D
der typ am schluß hat komische augen. leider nur ein gesichtsausschnitt der nicht sehr aufschlußreich ist.

Amuro

Stamm User
ja der spirit king zum schluss ist schon seltsam und die bezeichnung von ihn "king of the shinigami"
dachte yamamoto ist der höchste shinigami gewesen mit "head ofthe shinigami"
was hatten wir denn anders erwartet? grimmjow werden sie do schnell nicht zeigen ^^
aber schon hart wie die mit byakuya, renji und rukia ungegangen sind. die quelle ist hammer ^^ will auch so eine :D
der typ am schluß hat komische augen. leider nur ein gesichtsausschnitt der nicht sehr aufschlußreich ist.

Akitashi

VIP
VIP
Leichen über Leichen in Kirinden ^^
Dass die Rukia auch einfach zu den anderen geworfen hat :D

Irgendwie hatte der Spirit King hatte irgendwie ein bissl Ähnlichkeiten mit Aizen letzte Form.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
genau diese vermutung hab ich vorhin wieder gelöscht XD
das fand ich jetzt doch etwas absurd, aber die ähnlichkeit ist nicht vom tisch zu weisen

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Endlich mal wieder ein informatives Kapitel. Das kyouraku jetzt der neue Boss ist find ich super. Und als erste Amtshandlungen will er wirklich ken-chan stärker machen. Das wird übel^^. Aber das ausgerechnet unohana der erste kenpachi war find ich schon Hammer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das Kyoraku neuer Captain Commander wird war fast klar, trotzdem schön dass es diese Auflösung gibt.

Komisch finde ich allerdings das Unohana ein Kenpachi sein soll. Ok Kubo hat in weißer Vorrausicht mehrmals Sätzen eingestreut die Vermuten ließen dass Unohana stark ist, aber Kenpachi war nicht der stärkste Shinigami sondern der stärkste Schwertkämpfer, und da finde ich es unglaubwürdig dass Unohana eine ausgezeichnetet Schwertkämpferin sein soll. 2. Wenn Unohana der stärkste Shinigami der Gotei 13 is, warum war sie dann in der Baracke und hat nicht mitgekämpft. Das macht ja noch weniger sinn als der Plan die 4. Division nicht einzusetzen.

Fand das Chap trotzdem recht gut.

Edit: Ich habs nochma nachgelesen Kenpachi = Stärkster Shinigami hab mich geirrt

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich finds eher lächerlich das sie der erste Kenpachi war, den es kann ja nur einen Kenpachi geben und damals als der jetzige Kenpachi den ehemaligen im Kampf getötet hat müsste sie ja ebenfalls den Titel Kenpachi gehabt haben. Warum sollte man in einem erschöpfungskrieg sie außen vorlassen und in allen anderen Schlachten ebenso. Kenpachi bedeutet doch für den krieger der am Angriffslustigsten ist und die meisten Gegner getötet hat, trifft nicht wirklich auf unsere Frau Captain der 4th Division zu. Fragwürdige Reisemöglichkeiten im Palast der Seelen :/ was besseres fiel ihm wohl nicht mehr ein.

Amuro

Stamm User
denk doch einfach mal an yamamoto wie er früher war und wie er vor seinem ende war. er hatte sich auch stark verändert. bei ihr war es vielleicht dasselbe. möglicher weise kamm was in der vergangenheit vor wo sie jemanden nicht retten konnte und entschied sich darauf hin sich auf heilen zu spezialisieren. und warum sie in den baracken bleiben sollte könnte sein weil sie 1. die beste heilerin ist von den shinigamis oder 2. das es das gleiche wie bei yamamoto wäre wenn sie zu lange in soul wie auch immer kämpfen würde das es untergehen könnte durch igre karft.
ansonsten schließe ich mich meinen vorgängern an, finds auch geil das kenpachi noch stärker werden soll und eine neue technik vielleicht oder den namen seines schwertes...
das ding mit denn captian-commander war ja vorraus zusehen =)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Während der Captain Commander & Aizen ein unvorstellbar großes und starkes Reiatsu gehabt haben haben. Unohana und der Rest der Kommandanten haben nur ein gewöhnlich hohes Reiatsu wie es sich für Kommandanten gehört. Selbst Ichigo besaß nachdem Kampf mit Uluquiorra & Yammy noch ein Reiatsu das auf ihrem Niveau war obwohl er einen riesigen Teil davon verbraucht hatte. Sie wurde nie als etwas besonderes unter den Kommandanten gesehen. Ihm gehen einfach die Ideen aus, für mich ein Armutszeugnis das er sich in die nächste Woche retten will.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mir ist gerade eben noch aufgefallen das unohana als yachiru vorgestellt wird. Ist das jetzt gewollt oder ein übersetzungsfehler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich finde es gab genügend Anhaltspunkte dafür das Unohana sehr stark sein muss. Zum einen dass Aizen sie nicht umbebracht hat als sie vor ihm Aufgetaucht ist, das die Exequias vor ihr geflohen sind, man hat erwähnt das sie sehr gut das Kendo beherrscht, sie ist nach Yamaji der dienstälteste Shinigami da Ukitake sie Senpai nennt, sie hat bisher als einziger Captn nicht gekämpft (und nicht erst in den letzten chaps in dem Genryusai ihr verbietet sich einzumischen) und sie hat häufiger Drohungen ausgesprochen die sehr ernsthaft klangen. Ich finde schon das der Manga auf diesen Punkt hin gearbeitet hat und sich nicht alles erst jetz hat einfallen lassen.
Aber am epischsten find ich noch wie die alle ausgeflippt sind bei Kyourakus Vorschlag Ken zu trainieren haha Genryusai hat es versucht und es nach einem einzigen tag aufgegeben weil er sonst zu mächtig geworden wär haha

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Während der Captain Commander & Aizen ein unvorstellbar großes und starkes Reiatsu gehabt haben haben. Unohana und der Rest der Kommandanten haben nur ein gewöhnlich hohes Reiatsu wie es sich für Kommandanten gehört. Selbst Ichigo besaß nachdem Kampf mit Uluquiorra & Yammy noch ein Reiatsu das auf ihrem Niveau war obwohl er einen riesigen Teil davon verbraucht hatte. Sie wurde nie als etwas besonderes unter den Kommandanten gesehen. Ihm gehen einfach die Ideen aus, für mich ein Armutszeugnis das er sich in die nächste Woche retten will.
heilige scheisse nein! das unohana in wirklichkeit ein verdammtes biest ist hat er uns schon seit jahren immer wieder um die ohren geschlagen, das war ja fast schon auf einem level mit der tobi-obito sache in naruto

Otarus

Gläubiger
Also ich finde es gab genügend Anhaltspunkte dafür das Unohana sehr stark sein muss. Zum einen dass Aizen sie nicht umbebracht hat als sie vor ihm Aufgetaucht ist, das die Exequias vor ihr geflohen sind, man hat erwähnt das sie sehr gut das Kendo beherrscht, sie ist nach Yamaji der dienstälteste Shinigami da Ukitake sie Senpai nennt, sie hat bisher als einziger Captn nicht gekämpft (und nicht erst in den letzten chaps in dem Genryusai ihr verbietet sich einzumischen) und sie hat häufiger Drohungen ausgesprochen die sehr ernsthaft klangen. Ich finde schon das der Manga auf diesen Punkt hin gearbeitet hat und sich nicht alles erst jetz hat einfallen lassen.
Aber am epischsten find ich noch wie die alle ausgeflippt sind bei Kyourakus Vorschlag Ken zu trainieren haha Genryusai hat es versucht und es nach einem einzigen tag aufgegeben weil er sonst zu mächtig geworden wär haha
Da bin ich auch deiner Meinung dafür gab es wirklich viele :). Naja, ich bin mal gespannt was noch passiert vor allem wie Ichigos Schwert dann aussieht oder was nun mit dem Seelen König ist.

Oben