Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Das sah auch so aus als wären ginjo und der Typ mit der Uhr auch noch dabei gewesen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Aber die waren doch tot. o.O
Mittlerweile kann man sich wohl nicht mehr sicher sein, wen Kubo nun echt verrecken lässt und wen nicht...

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Klar waren sie tot. Aber übverleg mal. Wo kommt man hin wen man Tot ist?
Genau. In die Soul Soity (weis nicht mehr wie man das schreibt ^^). Also selbst wen sie gestorben sind. ist es dan dennoch logisch das sie da sind. ^^ Den man kann sagen alle bei Bleach sind tot und man sieht sie trozdem XD

-=NSkeith=-

Gottheit
Ichigo's zukünftige neue Supertruppe in Soul Society :P

Sieht für mich immer mehr danach aus das es Grimmjow ist der Urahara in Hueco Mundo geholfen hat. :D

Amuro

Stamm User
kann mich den heutigen kommentaren nur anschließen, denke auch das es Grimmjow war schein allein wie er reagiert hat als er kurosaki hörte. und was ist eigentlich mit ganjou passiert, ist jetzt auf captain-level?
und die drei typen zum schluß sind meiner meinung nach 100% die fullbringer Ginjō, Tsukishima und Giriko.
ist Tsukishima zum schluss eigentlich gestorben oder hat er auch überlebt?
frage mich auch wenn Kūkaku Shiba als onkel meinte?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn die drei in der soul society sind, dann sind die gestorben.
von den gegnern von ichigo in hueco mundo war nur das schicksal von grimmjow offen, die anderen waren tot. ergo könnte wirklich er geholfen haben. (hoffe das von herzen weil ich den kerl mag ^^)
das ichigo ein neues schwert bekommen soll gefällt mir nicht wirklich. es wäre dann nicht mehr zangetsu.

Amuro

Stamm User
vielleicht behält ja ichigo sein zangetsu und es wird nur wie könnte man es sagen, wiedergeboren oder so in der art, oder es wird zusammen gefügt und nimmt eine andere form an.
eine weitere möglichkeit wäre auch für mich das irgendwas schief geht wenn sie ein neues schwert machen wollen und der innere hollow wieder in ichigo erwacht und seine rückehr die 2 hälften der klinge wieder zusammen fügt.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also wie oft kriegt er ein neues Schwert -.- obwohl der auch gesagt hat es wird ähnlich aussehen wie das alte, also denke ich mal auf keien große Veränderung.
Hätte eigentlich gedacht das Tsukishima überlebt hätte oder hat er am Ende doch ins Gras gebissen.

D

Deleted member 72666

Guest
es sollte grimmjow sein nach den bildern her:wakuwaku: der mir auch gefehlt der alte lump:XD:

bin aber mal gespannt was noch so passiert, vorallem das mit ganju der mit ginjo, tsukushima und "giriko"(den mag ich ned, hallo kenpachi ein hieb und weg) zusammen ist:kukukuh:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Wenn das wirklich Grimmjow ist, dann wäre das doch mal zu geil. ^.^
Das wäre der Ultra-Showdown. xDD

Btw. was ist nun eigentlich mit Harribel, sitzt sie immer noch im Kerker oder was ist mit ihr passiert, Informationen darüber hab ich garkeine. xD

Amuro

Stamm User
mein letzter stand ist auch das sie im keller ist. weitere information gab es bisher nicht.
vielleicht bekommt sie ja noch einen auftritt wenn ichigo das hauptquatier des feindes angreift.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir gefällt der gedanke nicht das ichigo ein neues schwert bekommen soll. auch wenn es genau wie zangetsu sein sollte, ist es eben nicht zangetsu.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
mir gefällt der gedanke nicht das ichigo ein neues schwert bekommen soll. auch wenn es genau wie zangetsu sein sollte, ist es eben nicht zangetsu.
ist doch geil, n stilwechsel war schon längst mal angebracht, und dass ihn kubo auch umsetzt sah man schon im fullbringer-arc, sei es das leicht vergänderte zangetsu oder das ninja-mässige outfit dass er kurzzeitig hatte das auch verdammt toll aussah. vermute mal es kommt ne leicht krassere version des alten zangetsu mit einigen neuen (quincy-)elementen, sprich weisse elemente wie er sie unterdessen eh schon an den unterarmen (keine ahnung mehr ob wirklich an beiden aber egal) hat.
soviel zum outfit, zum thema fähigkeiten: woher soll ich das wissen, das wird ja n wichtiger story bestandteil sein.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ichigo scheint von allem etwas zu sein.
aber ich warte leiber ab was draus wird. evl bekommen die seinen hollow ja wieder hin XD

Oben