Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. ja.

wobei ich irgendwie eh schon alle hoffnung verloren habe ^^
ich geh an jedes Kapitel ohne irgendwelche Erwartungen ran - das hilft^^

Wobei es diesmal echt geil war, was mit K-On passiert ist ^^

warum geht ihr alle aus, dass grimmojow das ist? o.o
Was ist denn mit Ichigos Vater? Immerhin hatte der ja auch ab und an mal ne Rolle

Alexmolly

Exarch
Was ist denn mit Ichigos Vater? Immerhin hatte der ja auch ab und an mal ne Rolle
Naja Ichigo scheint ja die Stimme erkannt zu haben und fragt ja noch ...
Ist es ok wenn er bei euch is ? das klang so ... Ich weiß auch nicht. xD
Also Ich denke der Vater vom Ichigo bekommt noch seinen auftrit zusammen mit Ishidas Vater. :)
Das würde mich zumindest am meisten freuen.

Amuro

Stamm User
wenn man genau hinschaute konnte man die hose und ein arm sehen von der unbekannten person. die hose war wie die die grimmojow immer trug und der ärmel des armes war auch so hochgezogen wie bei ihm.
und schon das verhalten wie ichigo du bastard, spricht auch dafür.^^
hum. ja.

wobei ich irgendwie eh schon alle hoffnung verloren habe ^^
ich geh an jedes Kapitel ohne irgendwelche Erwartungen ran - das hilft^^

Wobei es diesmal echt geil war, was mit K-On passiert ist ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Coolzero schrieb:
Bevor das nächste Kapitel die mögliche Person vll zeigt möchte ich ebenfalls meinen Tip abgeben. Tja ich denke auf jeden Fall das es kein eigentlicher Verbündeter von Ichigo ist, da die Person ihn ja mit Kurosaki anspricht und das tut keiner von Ichigos Freunden oder Verbündeten, schon gar nicht sein eigener Vater. Ich tendiere zu einem ehemaligen Feind wie zB Grimmjow

hmm, wie wäre es mit hollow Ichigo?
was ist mit ihm passiert nachdem Ichi sein seine kräfte verloren hat?
Ist er ,die kraft die er ichi gab, vollkommen verschwunden? eigentlich sollte ein hollow/shinigami nach seinem "tod" in der SS bzw in HM wieder auftauchen.
Es könnte also ,rein spekulativ, sein das sich die Kräfte von Ichi, nach seinem kampf gegen Aizen, von ihm abgespalten haben und Hollow Ichi als eigene "person" auftaucht.

mfg

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na das wäre mal nen ansatz ^^
aber ichigo ist ja nicht gestorben. ergo kann sein hollow nicht in hueco mundo sein.

ja aber die kräfte, die schinigami kräfte und hollow kräfte, sind "verschwunden" und bei hollow ichigo handelt es sich aufjedenfall um eine eigene persöhnlichkeit, da kann man bei hollow ichigo denk ich schon vom "tod" sprechen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da sein Hollow und Zangetsu den selben Platz seiner Seele einnehmen und sie auch eine Person waren, gehe ich schon noch davon aus das er in Ichigo lebt.
Immerhin gibt es Zangetsu auch noch. Sein Hollow ist es bestimmt nicht, besonders weil er da anders reagiert hätte und ihn sein hollow mit König oder Herrscher anspricht.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
stimmt zangetsu und hollow waren ja zum schluß eins. daher gab es die junge version von dem alten mann ^^
hoffe das darauf noch mal eingegangen wird.

das stimmt schon, allerdings hat man Zangetsu als "person" auch noch nicht gesehn, hier muss man aber auch sagen wir haben überhaupt keine ahnung von den soulblades (hab den jap. namen vergessen) haben,
bei den hollows und shinigamis wissen wir das es die seelen verstorbener menschen sind und bei den quincis wissen wir das es sich hierbei um menschen handelt die es sich "antrainiert" haben, die fullbringer
hab ich vergessen, bei den soulblades hab ich aber garkeine idee.
Und nur so nebenbei was passiert mit den seelen verstorbener quincis? Quincis haben ja ein hohes raitsu in lebzeit werden da stärkere Hollows/shinigamis raus?

mfg

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir ist noch kein quincy in der soul society begegnet. so wie es aussiet waren die auch alle woanders, da die ja selbige überfallen haben.
die zanpakutos sind ein teil der seele des shinigamis und spiegeln seine inneren kräfte/wesen wieder.
zangetsu ist durchaus schon mehrfach als person aufgetreten. sowohl im manga als auch im anime. nur war der meist nur für ichigo sichtbar (ausnahme das bankaitraining ^^)

ich rede jetzt aber immer noch von dem zeitraum nach den kampf gegen Aizen also nach dem verlust von ichigos kräften und seit diesem zeitpunkt is von zangetsu als person nichts mehr zusehen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
weil ichigo auch kein shinigami war. und doch muß der iwo noch mit drinstecken, nur gaaaaaaaaanz weit tief unten vergraben ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Der KönigsSchlüssel ist also die Knochen der zero Division. Aber schon komisch wie rukia und die anderen so"geheilt" werden. Aber das am Ende soll der König sein. Was zur Hölle ist das für ein ding

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oben