Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zaraki stärken :D das wird richtig böse XD
kyoraku als oberste shinigami find ich cool ^^
unohana ein kenpachi? O.O hätte vieles gedacht aber sowas nicht mal im traum. wenn man aber bedenkt, daß alle bei ihren worten gekuscht sind und den kopf eingezogen haben war schon klar das sie eine furchtbare kämpferin sein muß. aber das hätte ich am wenigsten erwartet. und auch mich macht der name stutzig

Memphis2k

Exarch
1. Des mit Shinsui...Perfekt... nen anderen Kandidaten hätte es sowieso nicht gegeben.
2. Das Kubo all denen Charakteren, die ansich bisher zu kurz gekommen sind, nochmal einen Mega Boost verschafft, war vorher zusehen. Das es Unohana war, nunja, ich habs mir zwar nicht wirklich vorgestellt, aber die Idee finde ich schon gut. Sie erweckte schon immer den Eindruck, das sie es richtig drauf hat, sie wurde halt eben nur bis zum Schluß aufgespart. Allerdings wird die Geschichte wieder so einfach gestrickt sein, wie Omas weihnachtssocken. Sie war früher mal so, dann kam es so und dann wurde sie so zurückhaltend. Alter Hut schon 5000 mal woanderst gesehen, verdient nicht unbedingt den"haste-gut-gemacht" award.
3. Das kenpachi auch nochmal einen Boost bekommt war logisch und vorhersehbar. Er ist ein Tier, und gib einem Tier die fähigkeit eine Waffe zu benutzen, so wird es zu einem Beast. Allerdings so geil kenpachi ist, wirds am Ende sowieso nur wieder für irgendwelche Unterlakaien reichen. Er ist nunmal nicht Ichigo, ihm wird es sowieso nicht zuteil, den Endboss zu schlachten. Es wird sowieso nur wieder für die reichen, für die die anderen luschen captains wieder nichts taugen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich versteh nicht was so viele momentan nörgeln weil die story so einfach sei. für mich gibt es momentan jedes kapitel etwas das mich überrascht, versteh nicht wie einige das als vorhersehbar bezeichnen können.
in diesem chapter war da zum beispiel die sache mit ichigos konter, klar dass er schnell ist ist nix neues, aber wir jeden hier von der zero division, das heisst was. dann wär da noch die tatsache dass renji anscheinend weit über seine alte rolle als "etwas überdurchschnittlicher leutnant" hinausgewachsen ist. naja, und dann wär da ja noch unohana als erster kenpachi, dass sie noch einiges mehr aufm kasten hat als man bisher sah war klar, aber kenpachi ist ein ganz spezieller titel.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich finde das sind zuviele Erklärungen in den letzten Chapters, als ob man jetzt soviel wie möglich an Geheimnissen lösen will..^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich versteh nicht was so viele momentan nörgeln weil die story so einfach sei. für mich gibt es momentan jedes kapitel etwas das mich überrascht, versteh nicht wie einige das als vorhersehbar bezeichnen können.
in diesem chapter war da zum beispiel die sache mit ichigos konter, klar dass er schnell ist ist nix neues, aber wir jeden hier von der zero division, das heisst was. dann wär da noch die tatsache dass renji anscheinend weit über seine alte rolle als "etwas überdurchschnittlicher leutnant" hinausgewachsen ist. naja, und dann wär da ja noch unohana als erster kenpachi, dass sie noch einiges mehr aufm kasten hat als man bisher sah war klar, aber kenpachi ist ein ganz spezieller titel.
ja...
ich finds kacke ;P
ich mag renji nicht so wirklich ^^
er ist ein toller typ, wenn er im hintergrund ist und ein bisschen was macht.
Aber jetzt soll er mehr "screentime" bekommen... das passt mir nicht.
die sollen lieber rukia ein wenig mehr pushen x3

Jadewarrior

Exarch
Das mir Retsu Unohana war mir schon fasst klar gab ja nicht einen Shinnigami der sich nicht bei ihren Komandos eingepullert hat wenn sie zum zweiten mal gesagt wurden xD

Kenpachi das Schwert beibringen finde ich gut nur bitte kein Bankai das wäre unglaubwürdig zumal er sein Schwert jahrelang gequält hatte.

Rukia braucht echt mal mehr Screentime ist krass wie sie über die Jahre untergegangen ist..

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mich würde es ja nicht wundern wenn Kenpachi ein Bankei bekommt und es quasi ein Double von ihm ist
dann können die sich aus spaß gegenseitig tot kloppen :-D

Das mit Unohana finde ich allerdings wirklich sehr unglaubwürdig wenn man an die Nebenstory sich noch
erinnert mit den Klonen. Da haben Shunsui, Ukitake und Unohana zusammen gekämpft gegen Genryusai
und haben so schon ihre Probleme gehabt obwohl sie ständig nur am Heilen war. Und das einige kuschen
vor ihr liegt wohl eher an dem hohen Respekt vor ihr als Captain und weil sie vor allem sehr intelligent ist.
Was man oft an ihren Konversationen im laufe der Serie zu spüren bekommen hat. Und mich würde es
nicht wundern wenn Unohana und Kurotsuchi mal etwas miteinander gehabt haben :-D. Weil die zicken
sich ja auch desöfteren an wie ein altes Ehepaar ^^.

PS: Was ich noch sagen wollte, ich dachte immer sie ist Captain einmal weil sie das Kidou heilen sehr
gut beherrscht und zum anderen auch ein Bankai besitzt und das sie einer der wenigen Captains ist
die mehrere Kidous kombinieren kann abgesehen davon dass sie fast jegliche Art von Kidou beherrscht.

Zuletzt bearbeitet:

Amuro

Stamm User
die story mit den klonen ist nicht mit den manga in verbindung zu setzen weil das nur im anime vorkam
genauso wie ikkakus bankai nach unseren jetzigen wissensstand hätte er es da gegen kenpachi nicht einsetzen können
Mich würde es ja nicht wundern wenn Kenpachi ein Bankei bekommt und es quasi ein Double von ihm ist
dann können die sich aus spaß gegenseitig tot kloppen :-D

Das mit Unohana finde ich allerdings wirklich sehr unglaubwürdig wenn man an die Nebenstory sich noch
erinnert mit den Klonen. Da haben Shunsui, Ukitake und Unohana zusammen gekämpft gegen Genryusai
und haben so schon ihre Probleme gehabt obwohl sie ständig nur am Heilen war. Und das einige kuschen
vor ihr liegt wohl eher an dem hohen Respekt vor ihr als Captain und weil sie vor allem sehr intelligent ist.
Was man oft an ihren Konversationen im laufe der Serie zu spüren bekommen hat. Und mich würde es
nicht wundern wenn Unohana und Kurotsuchi mal etwas miteinander gehabt haben :-D. Weil die zicken
sich ja auch desöfteren an wie ein altes Ehepaar ^^.

PS: Was ich noch sagen wollte, ich dachte immer sie ist Captain einmal weil sie das Kidou heilen sehr
gut beherrscht und zum anderen auch ein Bankai besitzt und das sie einer der wenigen Captains ist
die mehrere Kidous kombinieren kann abgesehen davon dass sie fast jegliche Art von Kidou beherrscht.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ach kommt. Wer von euch würde nicht gerne wissen was Kenpachis kraft in der Shikai form ist ^^
Das ist einer der fragen die schon fast seit anfang gestellt wurden. genauso wie Yourichis Shikai. 8was ist eigendlich aus ihr geworden? Wo ist sie hin?)

Oben