[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Ich weiß nicht ob es als anime marathon zählt aber habe alle 51 Folgen von Fullmetal Alchemist an einem Tag gesehen. Danach... war erstmal RL angesagt :-)

UrbanCMC

Novize
Vor ein paar Monaten:
Full Metal Alchemist und direkt im anschluss FMA: Brotherhood :)

Das war aber auch das einzige mal dass ich mich so lange auf Animes konzentriert habe...
Ich lasse mir eher Zeit meine Animes anzusehen. ^^

idragon

Gläubiger
Sowas muss man einfach mal gemacht haben :D
Habe Elfen Lied durchgeschaut -> dann kam Angel Beats! dran und zum Schluß noch High School of the Dead.
Eigentlich recht wenig, aber was solls ^.^

rappone

Gläubiger
Moin :D

allso bei mir gab es bisher erst 1 "marathon" wenn mand as so nennen kann
habe in 13 tagen
527 folgen one piece geschaut
denn ich wollte one piece unbedingt mal von folge 1 sehen
und ja am ende wah ich wirklich sehr kaputt xD
erstmal richtig ausgeschlafen gegessen und mich ums real life gekümmert
denn dannach wah mein urlaub auch schon wieder zu ende :sob:

sonnst hab ich persöhnlich keinen marathon gemacht :D

grüße rappone

Ich hab mal mit einer Freundin Darker Than Black (beide Staffeln), Devil May Cry und Gravitation geschaut.
War lang genug für meine Verhältnisse und wir waren beide hinterher recht erledigt, aber es hat unglaublich Spaß gemacht! ;)

Nesra

Novize
Also ich glaube mein längster "Marathon" war beide Staffeln von Sora no Otoshimono am Stück zu gucken.
Es kann allerdings auch sein dass mein Dragonball Kai "Marathon" länger war. Ich schätze mal ca. 40 Folgen am Stück.

Meiner erster war aber ElfenLied :D Mit meiner Schwester damals die mir meinen allerersten Anime gezeigt hat (Abgesehen von Pokemon, Dragonball usw. die überall bekannten halt^^)

Tortelini

Novize
Ja als ich auf den Geschmack von Naruto gekommen bin, da habe ich in relativ kurzer Zeit 100 Folgen geschaut, denke es waren aber nicht mehr als 20 am, Tag, allerdings war das auch zu der Zeit wo ich in die Schule geangen bin, damals hatte ich also noch Zeit und halt das Naruto für mich neu war, viele neue ungesehende Folgen

Leetfreek

Novize
Habe mir Monster innerhalb von 24 Stunden angesehen (das war vielleicht eine lange Nacht).
Sonst sehe ich mir ab und an einen Anime mit 26 Folgen am Stück an, als Marathon würde ich das aber nicht sehen.

Mokujin

Novize
Habe mich vom Weihnachtsstress ausgeklinkt und einfach mal am 1. & 2. Weihnachtstag einen Marathon gestartet :

Azumanga Daioh ( 26 Folgen)
Nichijou TV (bisher nur 14 Folgen (fand die letzten 12 nirgends mit ger sub :imc: )
Candidate for Goddess (gibts ja leider nur 12 Folgen + OVA)
und OP auf aktuellsten Stand gebracht ( 14 Folgen nachgeholt)

Danach war zwar die Familie bissl stinkig, aber dafür wars au verdammt lustig ... :happy:

jpkyuu

Gläubiger
Ja, mehrfach sogar, aber das aller erste mal war Bleach von 1 - 280 in ca. 2-3 Wochen.
Diverse 24er Animes wie z.B Clannad, beide Staffeln innerhalb 1 1/2 Wochen, oder Tengen Toppa Gurren Lagann ca 1 Woche. Besonders schlimm empfand ich beide "ef" Staffeln, die ich unglücklicherweise innerhalb von 3 Tagen mir angesehen habe, im nach hinein betrachtet, einer der größten Fehler :/

In der heutigen Zeit tu ich mir keine Marathons mehr an, hab einfach mehr davon wenn ich mirn bisschen Zeit damit lassen^^

Zarox

Novize
Samurai Girls Marathon,
vor Jahren mal mit nem Kumpel DBZ Filme Marathon (Danach waren wir ein wenig gestört XD)
One Piece Marathon über mehrere Tage auch mit nem Kumpel

Oben