Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab das grad noch mal gelesen. hab ich das richtig verstanden das ichigo nicht mal ein richtiger mensch ist?
komisch nur das er auch weiterhin shinigami sehen kann. kann aber am spirituellen druck liegen den er immer noch hat.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja das er immer noch shinigami sehen kann liegt ja daran das er seine kräfte nich verloren hat. es ist ja nur sein zanpakuto zerbrochen
und thema richtiger mensch. quincy sind in dem sinne ja keine normalen menschen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aber es sind menschen. sogar die shinigami sagen das. menschen die eben durch ihren spirituellen druck hollows killen können. das die sich gerade auf bögen spezialisiert haben ist da irrelevant ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja das sie menschen sind bestreite ich ja nicht,
sie sind halt nur keine normalen menschen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
xD
naja es ist alles sehr verwirrend und undurchsichtig <.<
keiner Weiß wie es weiter geht.

und am Meisten geht mir aufn Sack, dass Renji die Prüfung besteht. Dieser Taugenichts, soll sich ab machen.

Ichigo wird in 20 Chaps vielleicht endlich soweit sein und Quincy|Hollow|Shinigami-Kräfte kombinieren und damit einen noch nie vorher dagewesenen Kämpfer erschaffen, ggn den (hoffentlich) Renji abstinken wird.

Abgesehen davon könnte doch mal rukia endlich ein paar mehr Fähigkeiten bekommen. & mehr "screentime" x3

Madara_Uchiha

Gottheit
Die muss sich ja noch mit ihrem "Pfirsich-Popo" in den Quellen erholen. Ich denke aber, dass auch sie neue Fähigekeiten erlangen wird, genauso ihr Bruder Byakuya.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
oder die werden einfach nach der heilung zurückgeschickt XD
bei kubo ist im moment alles drin.
die kombi bei ichigo macht mir fast angst. der soll einfach seine shinigamikräfte wieder zurück bekommen und dann ist gut

xD
naja es ist alles sehr verwirrend und undurchsichtig <.<
keiner Weiß wie es weiter geht.

und am Meisten geht mir aufn Sack, dass Renji die Prüfung besteht. Dieser Taugenichts, soll sich ab machen.

Ichigo wird in 20 Chaps vielleicht endlich soweit sein und Quincy|Hollow|Shinigami-Kräfte kombinieren und damit einen noch nie vorher dagewesenen Kämpfer erschaffen, ggn den (hoffentlich) Renji abstinken wird.

Abgesehen davon könnte doch mal rukia endlich ein paar mehr Fähigkeiten bekommen. & mehr "screentime" x3
Die Hollow-kräfte hatt er doch verloren als der das final-getsuga tensho eingesetzt hat,oder nicht? Mal abgesehen davon hat er auch xcutor kräfte mit seinem Fullbring Dark Beat,obwohl er das auch verloren hat. Alles verwirrend.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die Hollow-kräfte hatt er doch verloren als der das final-getsuga tensho eingesetzt hat,oder nicht? Mal abgesehen davon hat er auch xcutor kräfte mit seinem Fullbring Dark Beat,obwohl er das auch verloren hat. Alles verwirrend.
k.a.
Kubo bringt sicherlich etwas in der Richtung "Teil seiner Persönlichkeit" oder so nen murks.
xcutor braucht ja auch keiner. das war ja auch lame xD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
der flashback beginnt also. aber das isshin das oberhaupt der shiba familie ist erstaunt mich schon. das heißt das ichigo sogar zu einer der hochadels familien der soul society gehört. not bad. und jetzt wissen wir wenigstens das isshin der kommandant der 10. kompanie war.
und wie es aussieht zeigt kubo uns jetzt wie aizen in das ganze bild passt.

Madara_Uchiha

Gottheit
Sehr interessant, Isshin gehört der 10. an und ist auch noch adliger Abstammung. Mal sehen wie alles noch mit Aizen zusammenfällt.
Zero wird sich jz erst mal ärgern das wieder Renji mal kurz ins Rampenlicht kam XD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sehr interessant, Isshin gehört der 10. an und ist auch noch adliger Abstammung. Mal sehen wie alles noch mit Aizen zusammenfällt.
Zero wird sich jz erst mal ärgern das wieder Renji mal kurz ins Rampenlicht kam XD
natürlich ärgere ich mich xD
aber es war ja nur ganz kurz & er hat die Klappe gehalten xD

joa. ist in soweit rel. interessant ^^
k.a. Aizen interessiert mich eigentlich gar nicht mehr. Aber egal. ich werd auch das nächste Chap wieder lesen xD

Ranigkou hat sich eigentlich so gut wie gar nicht geändert ;P
kein Wunder das toshirou (schreibt man die 2 so? - egal ;P ) captain wurde ;P

Ich hatte irgendwie mir überlegt, dass Ishin evtl. sogar zu 0ten gehören könnte.
Aber die 10 ist auch okay. Wenn er Ichigo nur endlich mal das einhämmert was er wissen muss xD

Amuro

Stamm User
ne leckst mich doch am a****.
isshin ist also ursprünglich ein shiba, jetzt passt es auch zusammen was die shiba meinte wo sie ichigo zur zero division geschickt hatte mit onkel wird warscheinlich traurig sein.

Akitashi

VIP
VIP
Young Isshin sieht wie Ichigo aus :D
Und dass Toushirou und Rangiku seine Untergebenen waren, ist mal interessant und dann auch noch, dass Toushirou anscheinend nur 3. war, aber letzendlich Rangiku übersprungen hat und zum Captain wurde.

Und eine Vorgeschichte zu Aizen? Ist doch voll unnötig...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aizen hat wohl nur da was zu suchen weil jetzt klargestellt wird wie alles zusammenhängt mir shinji und dem rest.
aber ich fand die episode mit renji aufschlußreich. im prinzip ist ichigo ein shinigami. sogar von adel XD und ein shiba dazu. O.O dann noch quincy. scheint als vereine er alles in sich XD

Oben