[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
soso. mister regierungs agent will shiwoon also einreden das er nur eine puppe des sunwoo clans ist um ihn dann selber zu einer puppe zu machen.
naja unser monster^^ is jetzt auf der flucht. und immerhin wissen wir jetzt warum er immer so schnell heilt. stellt sich mir nur noch die frage wie und wo er die technik gelernt hat
 

Akitashi

VIP
VIP
Könnte ja sein, dass er diese Technik gelernt hat, als er damals bei der alten Oma war, die versucht hat ihn zu heilen und Übungen gemacht hat.
 

-GIN

Gottheit
spontan hätte ich eher auf die technik von elder jun getippt, die ihn geheilt hat, er hat ja auch das ki in sich

wahrscheinlich wird shion nicht entkommen, damit man den alten doktor in action sieht
und werden wohl versuchen shion ner gehirnwäsche zu unterziehen
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Bei der Technik handelt es sich wirklich um die Ki-Behandlung durch Elder Jun und sie impliziert, dass sein Körper nochmal ein großes Power-Up kriegt durch die Nahtot-Erfahrung.
 

ze0

Otaku
Ich erklär mir immer gerne alle mit "hat sein Meister eingepflanzt" :D Aber Shiwoon ki center war ja eh immer etwas aussergewöhnlich, vielleicht reagiert sein center auch komplett anders auf die Zerstörung als die von normalen murim, das sein Ki nicht zerstört ist aber wie ne bröckelige vase hinausläuft oder sonstwas.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich erklär mir immer gerne alle mit "hat sein Meister eingepflanzt" :D Aber Shiwoon ki center war ja eh immer etwas aussergewöhnlich, vielleicht reagiert sein center auch komplett anders auf die Zerstörung als die von normalen murim, das sein Ki nicht zerstört ist aber wie ne bröckelige vase hinausläuft oder sonstwas.
Sagen wir es so, auch damals musste sich vermutlich sein Ki-Zenter anpassen mit dem Übermaß an Ki. Da aber dieses vermutlich aber niemals groß genug werden könnte, lagert sich das Ki über seinen ganzen Körper hinweg, das auch nach der Zerstörung des Ki-Zenters noch zur Verfügung stand (weil eben dies der Fall war, musste ja 9AD ihm ja Black Heaven and Earth Ki-Distribution Technik beibringen). Wenn ich das eine arc mit dem komischen Doc richtig verstanden habe, sind sogar seine Organe in Ki eingetaucht, so das diese auch Ki abgeben, weshalb er auch als wandelnde Ki-Medizin bezeichnet wurde.
Aber über das Ki-Zentrum müssen wir uns glaub ich nicht mehr sorgen, bin mir sicher, dass das jetzt endlich geheilt ist.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
CITAZIONE
'브레이커2' 휴재 공지

안녕하세요. Daum만화속세상입니다.

오늘 연재될 예정이었던 '브레이커 2'는 화실 사정으로 한 회 휴재하게 되었습니다.

작가님께서 보내주신 휴재 공지문을 함께 게재하니, 독자 여러분의 깊은 양해를 부탁드립니다.

감사합니다.
sehr sicher falls es jemand lesen kann :)
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Da steht nur, es würde heute nur nicht erscheinen, so wie auch meine Infos waren. Irgendwann darauf gab es dann aber doch die Meldung, dass es dann doch sogar erst nächste Woche sein wird :(
Immer diese Warterei..
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
cap 111 out




Spoiler! shion scheint irgent wie stärker geworden zu sein. mal sehen was daraus wird. Ich glaube ja das er erst mal die "ninjas" da verprügelt und kurz bevor oder nach dem er mit denen fertig ist kommt entweder ein super starker gegner den shioon noch nicht besiegen kann ODER er wird irgent wie betäubt....aber im hauptquartier der "bösen" landet er auf jeden Fall noch mal danach wird er gerettet.... so wirds denke ich mal sein
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Sera scheint jetzt zu erfahren wo shioon ist. Naja und shioon ist schon wieder stärker geworden zu sein

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Ich frag mich warum er jetzt stärker wurde?
Ich denke es könnte mit der Behandlung mit der der Älteste Jun in gerettet hat zusammenhängen.
Oder hat jemand eine bessere Vermutung?
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Hwan Gol Tal Tae wirds genannt, wie der Elder/Doktor im letzten chapter genannt hat, ist ein ganzkörperliche Wiedergeburt. Der komplette Körper wird vom Chi neu arrangiert, sowohl Knochen als auch Organe etc.
Dafür ist es nötig, dass der Körper fast schon tot ist und dann ist es immer noch sehr schwer zu triggern. Vermutlich wurde es letztendlich von Elder Jun getriggert.
Diese Phänomen gibt/gab es wohl wirklich (wird aber als Legende angesehen), der Name wurde nur etwas geändert. Bei mangafox wird von paar Leuten mehr im Detail beschrieben.
 

Akitashi

VIP
VIP
Mein Gott, wie oft Shioon in letzter Zeit in Rage verfällt ^^
War wohl nix mit der Grip Technik von der Murim Special.
 
Oben