[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jap die meinte ich.
Ich kann mich nicht entsinnen irgendwelche Links von Frankreich in die Liste eingetragen zu haben.
 

totmacher

Gläubiger
Stimmt die Versandtkosten für die Kissen sind schon immens. Aber wen wunderts wenn die fast so groß wie´n realer Mensch ^^ (junges Mädchen 13 - 18 Jahre, von japanischer Durchschnittsgröße = ca. 1,50m - 1,70m)
Aber so weit ich gelesen hab sind die bis zu 5kg schwer, also etwas schwerer als n "normales" Kissen. Na ma gucken was man da machen kann ^^
Bin mal echt gespannt. Aber böse Wartezeit... bis zu 8 Tage Versandtvorbereitung <.< *seufz*
Will kuscheln :3 :wakuwaku:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Zum Geburtstag geschenkt bekommen:

Yui aus Angel Beats!



Hab den Bezug gestern noch frisch gewaschen und mir ein Kissen bestellt, freu mich schon ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Herzlichen Glückwunsch ^^

Da kann ich dir nur fröhliches Kuscheln wünschen, sobald dein Kissen da ist ^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Jap die meinte ich.
Ich kann mich nicht entsinnen irgendwelche Links von Frankreich in die Liste eingetragen zu haben.
Naja, die Shops sind von E-Bay. Der Versandt erfolgt aber aus Frankreich, also aus der EU.

1. ixu_komeiji
ebay.de/itm/Touhou-Komeiji-Satori-and-Koishi-Dakimakura-Pillow-cover-/281022980337?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item416e4660f1

2. ilotexotique2011

.ebay.de/itm/Dakimakura-hentai-sexy-anime-housse-traversin-/261093803864?pt=FR_CP_Beaute_Bien_être_massage_thérapies_naturelles&hash=item3cca674758

Weiss jetzt nicht wie man die Shops direkt verlinkt, desswegen müssen diese Beispielangebote reichen. Wenn du den direkten Link dazu rausfindest kannst du den ja dann nehmen.

Auf jeden Fall sind die Dakis dort recht preiswert.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Weiss jetzt nicht wie man die Shops direkt verlinkt, desswegen müssen diese Beispielangebote reichen. Wenn du den direkten Link dazu rausfindest kannst du den ja dann nehmen.
hier der link zum gesamten Shop: http://stores.ebay.de/Ixus-deviance
hat auch noch Figuren Mousepads usw.

und wenn man dann auf "Dakimakura Theme" drückt bekommt man alle Dakis aus dem Shop gelistet:

http://stores.ebay.de/Ixus-deviance/Dakimakura-Theme-/_i.html?_fsub=607853019&_sid=1100788999&_trksid=p4634.c0.m322
 

Streetdragon

Gottheit
baros gute wahl! habe das daki auch und sieht klasse aus^^

@ K3ybl4d3r shop sieht in ordnung aus. bei ebay kann man sich auch ganz gut an den bewertungen der käufer richten. einfach mal ein bissel durchgucken ;)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wow die sind ja echt extrem preiswert bei dem ebay - Shop. Gibts da schon Erfahrungen?

lg
Bis jetzt noch nicht. Habe am 02.04. bezahlt und hoffe mal das bis Sonnabend endlich das Daki ankommt. Dachte das geht nach Deutschland schneller. Falls es was erwähnenswertes gibt, so werde ich devinitiv davon berichten.

Edit:
Hab heute nochmal bei E-Bay nachgehakt, wo die Sendung bleibt da ich sehr ungeduldig bin. Eigentlich sollte das Pakekt gestern schon da sein, aber irgendwie hat mich der TNT Bote verpasst. Charlotte sollte morgen Vormittag bei mir sein ^^ *Muhahaha*

Man kann also sagen die sind schon sehr schnell zu zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:

totmacher

Gläubiger
Also mein e-Bay Dakimakura ist angekommen und suuuuper flauschig :happy:
Morgen Vormittag kommen meine Kissen an und Montag die restlichen 3 Dakis....
Wenn die Kissen morgen vor 11 kommen, baller ich das Daki sofort drüber und flausch noch bis 11 rum :onegai::onegai::onegai:
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Verkäuferbewertung

Da bin ich und wieder bewerte mal kurz den weiter oben genannten französischen Händler.

Also dafür das hier gesagt wurde, das es sich um einen Nachdruck handele, sieht das Kissen wirklich sehr gut. Wenn man die Beschreibung aus dem Shop übersetzt sollte es sogar waschfest sein und dürfte sich als quasi nicht verfärben.

Der Preis von 35 Euro ist auch in Ordnung. Nur die Versandkosten von 15 € finde ich persönlich ein wenig happig. Dafür kam das Daki aber auch in sehr kurzer Zeit an. Muss nochmal auf die Rechnung schauen. Vermute mal die haben standartmäßig Expresversandt.

Achso, die Daki´s werden aber nicht mit der Post sondern über TNT verschickt. Und die dürfen nach eigener Aussage die Päcken nicht beim Nachbarn abliefern, was nen bissel blöd ist. Alles in allem bin ich mit dem Kauf eigentlich soweit sehr zufrieden.

Werde aber aufgrund der Motivauswahl, da man nicht direkt nach Charakteren oder Serien suchen kann mal noch einen der hier gelisteten Händler austesten.
 

totmacher

Gläubiger
Also meine Dakis und Kissen sind nun endlich da.
Hab 1 Ersatzdaki und 3 mit Kissen gefüllt.

Das aus eBay kam aus Frankreich und war mittelprächtig schnell da, aber suuuuper flauschig. Musste schon ohne Kissen mein Gesicht vor Freude reindrücken.
Heute morgen kamen die Kissen an und ich hab eins gleich mal ins Daki gestopft und mich noch mal hingelegt, war flaaauuschig :lovelove:
Eben kamen die anderen Dakis an, welche von Milanoo geschickt wurden. Kamen über TNT direkt aus China und waren erstaunlich schnell da. Am 10. versandt und heute um 11:11 Uhr an der Tür. Alle Achtung.

Alles in Allem war der Kauf zwar nicht billig, aber ich hab nun immer 2-3 Dakis bei mir im Bett und flausch mich in den Schlaf <3

Seeeeehr zufrieden
 

totmacher

Gläubiger
Na gut ich bin mal nicht so und zeige euch meine 4 Dakis und 3 Kissen :)

Gott werde ich heute flauschig einflauschen :onegai::lovelove::onegai::lovelove:

Tante Edith: Hey, wenn ich schon Bilder posten soll, will ich aber auch Kommentare :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben