Meinst du den frz. eBay-Shop?Also meine Dakis die ich gekauft hab sind super :3
Besonders süß find ich ja das "Loli"ge :>
Davon find ich sonst kein zweites
Poste mal die Bildertotmacher schrieb:Also meine Dakis die ich gekauft hab sind super :3
Besonders süß find ich ja das "Loli"ge :>
Davon find ich sonst kein zweites
>Weißt du wie lange das dauert?
Ich glaube, dass es nicht viel länger dauert als eine normale Bestellung, da soweit ich weiß bei HobbyHeart die allermeisten Sachen nicht vorrätig sind, sondern erst bei Bestellung hergestellt werden. Werde aber berichten.
>Und was ich auch noch gerne wissen würde, ist die Größe die du genommen hast
Das Originalbild ist ca. 4000x3000 bzw. 4500x3000, zwecks Skalierung musste ich aber unten und oben Bildmaterial hinzufügen, damit die Figur nicht zu groß ist. Vergleich Original: http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=953160 Habe dann mit Perfect Resize auf 150 dpi vergrößert, der Unterschied ist aber fast nicht sichtbar. Schärfe- und Kontrastfilter haben auch nicht so dolle Ergebnisse geliefert, bzw. zu viel Arbeit bei zu wenig Erfahrung.
Optimal sind mehr als 6000 Pixel Höhe des Originalbildes für einen 100 dpi Druck, bei richtigen Daki-Bildern findet man das manchmal. 72 dpi sind aber auch schon gut, je nach Material (berichte nur, was ich gelesen habe)
>und woher du die Motive findest (Oder machst du die nur mit Photoshop größer)
Ausreichend große Bilder findest du z.B. bei gelbooru, danbooru oder yande.re mit dem Tag 'absurdres', Dakis mit dem dakimakura Tag.
Das Holo Bild ist auch nett, aber dann hat man immer Gewächs im Gesicht http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=640339
Meinst du den frz. eBay-Shop?
Jedes Bild muss das Seitenverhältnis 3 zu 1 haben (es sind ja 150x50 cm). In diesem Fall müsstest du also das 4500x2000 Bild auf 4500x1500 verkleinern, natürlich durch Wegschneiden von 500 Pixeln an den Seiten, nicht verkleinern wie in eine Box pressen (in Photoshop Canvas Size bzw. Crop Tool, statt Image Size). Zum Vergrößern und Verkleinern von Bildern auf die richtige DPI-Zahl (72, 100 oder 150) ist separate Software wie das oben erwähnte Perfect Resize zu empfehlen, die Ergebnisse sind i.A. sehr viel besser als mit Photoshop, wobei es bei einfachen Anime Bildern natürlich nicht so viel Unterschied macht wie bei Fotografien.Danke! :D
Ist es wichtig das beide Motive die selbe größe haben?
Ich habe hier 2 die mir sehr gefallen, nur das eine ist 4500x2000, das andere ist 4500x1500.
Habe mit Photoshop das 2te auf 4500x2000 gezogen schon, aber das sieht irgendwie zu Breit aus für das Motiv.
okay ich habe jetzt alles..Jedes Bild muss das Seitenverhältnis 3 zu 1 haben (es sind ja 150x50 cm). In diesem Fall müsstest du also das 4500x2000 Bild auf 4500x1500 verkleinern, natürlich durch Wegschneiden von 500 Pixeln an den Seiten, nicht verkleinern wie in eine Box pressen (in Photoshop Canvas Size bzw. Crop Tool, statt Image Size). Zum Vergrößern und Verkleinern von Bildern auf die richtige DPI-Zahl (72, 100 oder 150) ist separate Software wie das oben erwähnte Perfect Resize zu empfehlen, die Ergebnisse sind i.A. sehr viel besser als mit Photoshop, wobei es bei einfachen Anime Bildern natürlich nicht so viel Unterschied macht wie bei Fotografien.
Denke mal egal. Am besten vorher eine E-Mail mit den Bildern senden, damit geschaut werden kann, ob alles stimmt. Dann kriegst du eine Meldung, wenn alles bereit ist und du bestellen kannst.okay ich habe jetzt alles..
Schickt man die Motive nach der Bezahlung an die Email Adresse von Hobby Heart?
Die sind aber sehr freizügig^^http://board.world-of-hentai.to/f79...hlaeferkissen-114773/index49.html#post1575563
Da hab ich Bilder geposted
Na meinst du ich akzeptiere viel Kleidung im Bett ^_^Die sind aber sehr freizügig^^
1-2 Motive sind echt gut, die anderen wären nicht so mein Geschmack.