dann hätten wir ein Star-Wars theme?>.< grade wo es das einzig wichtige zu sagen gab hören sie wieder auf die Chaps.
Hab das Gefühl Inoue ist Masaki´s Tochter ^^ ich sehe zwischen den beiden mehr als nur eine Parallele, ziemlich offensichtlich xD
Kann aber gar ncihts sein.
natürlich ^^Wie misakis Titten nackt fast 2 mal so groß sind wie angezogen, fan service?
War auch nur scherzhaft gemeint weil Masaki´s Verhalten mich doch stark an Inoue erinnert xDCoolZero schrieb:dann hätten wir ein Star-Wars theme?
ich glaube nicht, dass Inoue die Tochter von Ichikos Mutter ist.
abgesehen davon: sonst hätte sie ja icihgo und inoue ziemlich zeitgleich bekommen müssen & dann wäre die Erklärung mit: "Ichigos reiatsu ist so stark, dass es abfärbte und seine Freunde auch was davon bekamen" aus den anderen Chaps mal wieder hinfällig.
bin eh eh irgendwie ein fan von misaki geworden, von daher war der service nett :D. Sie hat irgendwasnatürlich ^^
Wobei das sicherlich die Wunschvorstellung von Ishin ist ;P
joa. eigentlich schade. ich fande Uryuu immer einen sehr coolen Character. Ich hoffe, dass das nichts dauerhaftes ist ;PSo da ist der Flashback endlich vorbei. Und Masakis tot wurde jetzt so hingebogen das es irgendwie passt. Aber das Uryuu sich jetzt vermutlich gegen Ichigo stellen wird verspricht doch etwas interessant zu werden. Naja mal sehen wie Ichigo jetzt Zangetsu zurück bekommt
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2