Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

DarkSlay

Black Swordsman
Ich denke Urahara hat im Bezug auf Ichigos Hollowfication gelogen denn ansonsten hätte er ihm ja alles bezüglich seiner quincymutter, deren hollowinfizierung und seinem shinigamidad erklären müssen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So der part ist fertig. Nächste Woche erfahren wir also wie Masaki wirklich gestorben ist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wuhu~
Urahara mit Peace-Zeichen xD
Bestes Bild im ganzen Chap xD

jetzt bin ich echt mal gespannt.
Allerdings hoffe ich, dass das mit seinem Reiatsu und dem Hollow in Ichigo irgendwie näch dem nächsten Chap Sinn ergibt.
denn momentan tut es das nicht o.o

v.a Nice job Urahara 4 making a Gigai mit dem Man(n) Kinder machen kann xD

Amuro

Stamm User
war zwar mit dem hollow von ichigo offen was aus ihn wird aber naja haben die meisten hier doch rechtbehalten das es der hollow ist der masaki gebissen hat. fand das chapter ganz gut allerdings scheint mit den tod von masaki noch was anderes zu tun zu haben. vielleicht war es auch aizen...

Madara_Uchiha

Gottheit
Hm, also kriegen wir noch den wahren Grund von Masaki Tod serviert...
Mal sehen wie das alles noch zusammenpassen wird, bin gespannt.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
>.< grade wo es das einzig wichtige zu sagen gab hören sie wieder auf die Chaps.
Hab das Gefühl Inoue ist Masaki´s Tochter ^^ ich sehe zwischen den beiden mehr als nur eine Parallele, ziemlich offensichtlich xD
Kann aber gar ncihts sein.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
>.< grade wo es das einzig wichtige zu sagen gab hören sie wieder auf die Chaps.
Hab das Gefühl Inoue ist Masaki´s Tochter ^^ ich sehe zwischen den beiden mehr als nur eine Parallele, ziemlich offensichtlich xD
Kann aber gar ncihts sein.
dann hätten wir ein Star-Wars theme?
ich glaube nicht, dass Inoue die Tochter von Ichikos Mutter ist.
abgesehen davon: sonst hätte sie ja icihgo und inoue ziemlich zeitgleich bekommen müssen & dann wäre die Erklärung mit: "Ichigos reiatsu ist so stark, dass es abfärbte und seine Freunde auch was davon bekamen" aus den anderen Chaps mal wieder hinfällig.

Memphis2k

Exarch
Ich vermute mal das ichigo vll seine Mutter gekillt hat? Frühes ausbrechen des Hollows oder sowas in der Richtung oder aizen hat des irgendwie bewerkstelltig, damit die verwandlung von statten geht?

Wie misakis Titten nackt fast 2 mal so groß sind wie angezogen, fan service?

Inoue Ichigos Bruder? Und welchen Sinn sollte des haben? Und was ist dann mit Ihrem Bruder der zum Hollow wurde?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
CoolZero schrieb:
dann hätten wir ein Star-Wars theme?
ich glaube nicht, dass Inoue die Tochter von Ichikos Mutter ist.
abgesehen davon: sonst hätte sie ja icihgo und inoue ziemlich zeitgleich bekommen müssen & dann wäre die Erklärung mit: "Ichigos reiatsu ist so stark, dass es abfärbte und seine Freunde auch was davon bekamen" aus den anderen Chaps mal wieder hinfällig.
War auch nur scherzhaft gemeint weil Masaki´s Verhalten mich doch stark an Inoue erinnert xD
Besonders wenn ich die ersten Chaps mit ihr Revue passieren lasse.

RoB147

Novize
was meint ihr denn hat der quincy könig mit aizen vor?

und was zur hölle hatte es eigtl mit dem fullbring aufsich das hab ich immernoch nicht gecheckt,
inoues und sado´s fähigkeiten sind ein fullbring, ichigo hat es auch gelernt(kann jetz in seinem menschlichen körper auch kämpfen?!

etwas wirr das ganze...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So da ist der Flashback endlich vorbei. Und Masakis tot wurde jetzt so hingebogen das es irgendwie passt. Aber das Uryuu sich jetzt vermutlich gegen Ichigo stellen wird verspricht doch etwas interessant zu werden. Naja mal sehen wie Ichigo jetzt Zangetsu zurück bekommt

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So da ist der Flashback endlich vorbei. Und Masakis tot wurde jetzt so hingebogen das es irgendwie passt. Aber das Uryuu sich jetzt vermutlich gegen Ichigo stellen wird verspricht doch etwas interessant zu werden. Naja mal sehen wie Ichigo jetzt Zangetsu zurück bekommt

joa. eigentlich schade. ich fande Uryuu immer einen sehr coolen Character. Ich hoffe, dass das nichts dauerhaftes ist ;P
Aber immerhin bekommt er so auch mal etwas screen-time.

Ich bin auch mal gespannt was Ichigo jetzt machen wird.
Tendentiell ersetzt er jetzt seinen nicht mehr vorhandenen hollow ggn die quincy-Kräfte und ist dann bad-ass ichgio Nr. XYZ
Und sich diesem Typen enziehen kann er durch seine 2. Hälfte shinigami. So dass der böse ihm nicht die Kraft rauben kann (oder ihn umbringen oder was weiss ich xD)

Oben