WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Bildgewaltiges und blutiges Kampfgetümmel im ersten Trailer zu "300: Rise Of An Empire"

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bildgewaltiges und blutiges Kampfgetümmel im ersten Trailer zu "300: Rise Of An Empire"
Das opulent in Szene gesetzte Abschlachten der antiken Kämpfer geht weiter: Mit dem ersten Trailer zu Noam Murros "300: Rise Of An Empire" kommt eindeutig wieder "300"-Feeling auf.

Bildgewaltiges Gemetzel: Das ist sicher eines der Stichwörter, die zu Zack Snyders Epos "300" mit Gerard Butler in der Hauptrolle einfallen. Und genau diese Worte treffen den Nagel auch mit Blick auf den ersten Trailer zur Fortsetzung auf den Kopf. Opulente Kämpfe zwischen martialischen Kämpfern (u.a. Sullivan Stapleton) und einer heißen Eva Green als rücksichtslose Perserin, blutige Schlachten und der Flair der Antike. Das und mehr gibt es im ersten Trailer zu "300: Rise Of An Empire", aber seht selbst:

[video=youtube;2zqy21Z29ps]https://www.youtube.com/watch?v=2zqy21Z29ps[/video]

In der Fortsetzung zu Zack Snyders "300" erzählt "Smart People"-Regisseur Noam Murro von General Themistocles (Sullivan Stapleton) und dem Kampf gegen die Armee von Xerxes (Rodrigo Santoro), der auf dem Seeweg von der rücksichtslosen Artemisia (Eva Green) bestritten wird.

Kinostart der Fortsetzung ist am 6. März 2014.
Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479003.html#xtor=EREC-8

hum. ich war schon von 300 nicht all zu sehr begeistert.
und das sieht zeimlich gleich aus. Ich glaube das ist einer der Filme, auf den ich wohl verzichten werde ^^

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack, ich fand dass der Comic im ersten Film sehr gut zum leben erweckt wurde.
Ich bin auch die Fortsetzung gespannt, den Trailern nach wird er wie der erste, ein riesen Actionspektakel!

Ist nicht schlecht, aber so völlig vom Hocker gerissen hat mich das nun auch nicht.
Der erste Teil konnte mit seiner Art eben noch überraschen und wird daher auch sehr in Erinnerung bleiben.
Der zweite Teil wird es da schon deutlich schwerer haben.

Haben die den Film verschoben? Ich dachte der kommt Herbst 2013, aber 6.3.2014 ist ja noch lange hin ^^

Ist nicht schlecht, aber so völlig vom Hocker gerissen hat mich das nun auch nicht.
Der erste Teil konnte mit seiner Art eben noch überraschen und wird daher auch sehr in Erinnerung bleiben.
Der zweite Teil wird es da schon deutlich schwerer haben.

Haben die den Film verschoben? Ich dachte der kommt Herbst 2013, aber 6.3.2014 ist ja noch lange hin ^^

Ja, haben sie. ^^
Ich find es ist ein solider Actionfilm, stimmt schon, der erste war vom Stil her etwas neues, aber was sollen sie machen, der Film orientiert sich eben an der Comicvorlage.

Naja ich fande 300 schon Genial aber da hatt jeder eine andere Auffassung und Meinung, die sollte man respektieren.
Freue mich aufjedenfall das es endlich die Fortsetzung gibt, werde da wohl aufjedenfall seit langen mal wieder in´s Kino gehen =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es ist ein solider Actionfilm, stimmt schon, der erste war vom Stil her etwas neues, aber was sollen sie machen, der Film orientiert sich eben an der Comicvorlage.

Dem kann ich nicht widersprechen, auch was Optik und Stil betrifft und gerade diese monumentalen antiken Seegefechte haben "Hit-Potential".
Aber gerade ein Sullivan "Themistocles" Stapleton wird es deutlich schwerer haben bei Kritikern/Zuschauern zu punkten als ein Gerard "Leonidas" Butler.
Immerhin war "300" auch ein riesen Erflog und damit sind auch die Erwartungen hoch angesetzt.

Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Manchmal muss es eben auch mal hirnlose Action mit ganz viel Pathos sein. 300 hatte ja schon sehr wenig Story, dieser Teil wird aber vermutlich noch sehr viel weniger zu bieten haben. Immerhin wird die Fights, die Schlachten und die Special Effects stimmen, daran habe ich keinen Zweifel.

Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Manchmal muss es eben auch mal hirnlose Action mit ganz viel Pathos sein. 300 hatte ja schon sehr wenig Story, dieser Teil wird aber vermutlich noch sehr viel weniger zu bieten haben. Immerhin wird die Fights, die Schlachten und die Special Effects stimmen, daran habe ich keinen Zweifel.

Man muss auch bedenken das der Comic, auf dem diese Filme basieren auf antiker Mythologie basieren, es wird nur in Bildern eben passiert was mündlich bzw. schriftlich überliefert wurde, so muss man sich für den Inhalt bei denen beschweren die dies zum ersten mal erzählt haben und die weilen schon eine Weile nicht mehr unter uns. ^^

Sieht doch ganz gut aus ich hoffe er wird so gut wie der 1. wobei eigentlich sollte ich den 1. nochmal schauen habe über die Jahre fast alles vergessen lol.

Man muss auch bedenken das der Comic, auf dem diese Filme basieren auf antiker Mythologie basieren, es wird nur in Bildern eben passiert was mündlich bzw. schriftlich überliefert wurde, so muss man sich für den Inhalt bei denen beschweren die dies zum ersten mal erzählt haben und die weilen schon eine Weile nicht mehr unter uns. ^^

So meinte ich das ja nicht. ^^
Es ging mir eher darum, dass schon der Comic von Frank Miller die historischen Tatsachen nach Homer ja sehr... frei interpretiert hat und sich dabei weniger auf die Geschichte als auf die Action konzentriert hat. Bei der Verfilmung wurde dieser Fokus nur noch weiter in Richtung Action verstärkt. Anders gesagt: von der Story her, hätte 300 auch nur 20 bis 30 Minuten gehen können.

Fand den ersten schon Richtig gut nagut kann daran liegen das ich bis ich es hier gelesen haben nichtmals wusste das es einen Comic darüber gibt, aber nichts desto trotz werde ich mir den 2.Teil auch anschauen mag einfach solche Filme wo viele Schlachten statt finden ^^

Zurück
Oben