[Diskussion] WoH - Game Event

J-Nought

4ever Jack
Das selbe hab ich ihn gerade über stream gefragt
Noch keine Antwort

Ich werde die ts ip heute Abend hier schon mal Posten dann ist zumindest "etwas" geklärt
-_- auch wenn ich das hier nicht organisiere
Jaja, sry, total verpennt ^^'

Scheiss Summer Sale vernichtet jede Planung. Also ich zeige euch gleich die Auswertung der Vorschläge. Außerdem werde ich kleine Gruppen schaffen, wo ich noch nach Leuten sehe, die diese anführen.

Termin ist Samstag, der 20.07.2013, um 19:00 Uhr!

Die Gruppenleiter und Gruppen werden heut ebenso veröffentlicht.

Nochmals Entschuldigung wegen dem Verpennen!

Vorschläge Auswertung:
TF2 = 10 Votes

Warcraft 3 TFT = 8 Votes
Left 4 Dead 2 = 8 Votes

Dota 2 = 6 Votes

LoL = 5 Votes
Trackmania = 5 Votes

Quake Live = 4 Votes
Minecraft = 4 Votes

Tetris = 3 Votes
CS Source = 3 Votes
CS GO = 3 Votes

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gut dann komm ich ne gute Stunde später dazu. Da mein Kind ja auch erst noch ins Bett muss und ich erst danach Sturmfrei von meiner Frau bekommen habe^^ Aber wie gesagt, kann wenn ich da bin uach noch einen TS server zur verfügung stelle

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hmm... ich bin von 21:30 - 22:00 kurz weg. Da müsste man schauen was man da macht, je nach Spiel ist das nicht so tragisch denke ich mal.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hab auch eben noch nen Spiel gefunden, was wir noch spielen könnten. Kann man sich als Demo runterladen und da auch online spielen. ist nen Gemisch aus Tower defense, Diablo und RPG. Wers kennt "Dungeon Defenders" ^^ einfach nur geil XD mal gucken ob da morgen einer mitmachen will^^

N4m1

Stamm User
Das hab ich ja ewig nicht mehr gespielt. Wenn sich genug leute finden würde ich da mit machen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Cool :) *mir aufschreib* ich hoffe ich vergess das nicht xD hmm kann mir wer die TS daten von nova geben? ich hab die nimmer xD nyaa~ und nen TS bräucht ich auch wieder, voll verpennt mir das Teil aufn Lappy zu schmeißen nach der neuaufsetzung

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
und ich dachte heute gehts schon los :/
Also ich kann leider Morgen den Termin nicht wahrnehemen, da ich Besuch für eine Woche bekomme.
Natürlich ist der Besuch wichtiger als das zocken aber das nächste mal klappt es bestimmt ^^
Ihr könnt ja mal eine Auswertung machen usw. :D

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich werde morgen wohl auch keine zeit haben da ich unterwegs bin. aber ich werde, jenachdem wann ich wieder zuhause bin, mal aufn ts vorbei gucken und mal horchen ob noch party ist :D

Ich gehe mal davon aus das wc3 mit unter den spielen ist die gespielt werden?
dann bin ich mal so dreist und melde mich als wc3 leader falls das erwünscht ist :P
allerdings habe ich kein bot zum hosten, und auch wenn ich ne gute leitung habe kann es zu lags/delay kommen wenn ich das hosten übernehme. deswegen wäre es super wenn für wc3 jemand etwas stabil hosten kann.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Für Alle

Die IP Adresse für das Gaming Event am Samstag (gesponsert von Nova)

79.133.47.6:3095

Wer vorher schon mal Probieren will ob sein Headset geht usw ist jederzeit willkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir ist übrigens aufgefallen, dass L4D gar nicht abgezählt wurde? (Nein, ich meine nicht L4D2, sondern den ersten Teil)
denn da gibt es auch vier die dafür abgestimmt haben. Also könnte man locker auch eine Gruppe für L4D eröffnen o.o (ich mag den ersten Teil mehr als den zweiten >-< nyaa~)

J-Nought

4ever Jack
Sodala... Ich merke, dass hier einige Probleme mit der Zeit haben, daher verschieben wir das Event auf 20:30 Uhr.

Außerdem bitte ich euch, dass ihr euch überlegt, was für ein Spiel ihr spielen wollt. Für dieses anfängliche Event schlage ich 4 - 5 Spielgruppen vor, z.B. TF2, Dota2, LoL, L4D2 und Warcraft3, da hierfür die Meisten gestimmt haben.

MfG
coel

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also ich würde bei TF2 oder LoL mitmachen.
Halt je nachdem wie groß die gruppen werden. Werden wir da gegeneinander antreten oder können wir auch einfach nur zusammen Spielen? Denn ich denke mal bei TF2 machen wir da eher MvsM und bei LoL auch eher ein Team.
Leider haben sich ja nicht so~ viele gefunden, aber ist ja erst das erste Event ^^

Edit: aber ich währe trotzdem zwischen 21:30 - 22:00 weg.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wäre höchstwahrscheinlich bei l4d2 dabei, wenn nix dazwischen kommt nyaa~ ma gucken ob dieser satz ebenfalls ignoriert wird und ich überhaupt innie gruppe aufgenommen werde :D

Oben