[Diskussion] Was haltet ihr von One Piece?

BlackMekkor

Novize
One Piece ist einfach ein klasse Manga/Anime! Er macht gute Laune und bringt einen zum lachen, während er gleichzeitig auch wieder ernst sein kann.

Das einzige was mich daran stört sind teilweise die weiblichen Körper, oder generell maßlose Übertreibungen in der Anatomie. Aber das ist eben sein Stil und somit akzeptiere ich das und stör mcih nicht weiter daran.

Neben der Story und den Charakteren bewundere ich die ganze Welt an sich. Die verschiedenen Inseln sind unglaublich! Immer wieder frage ich mich: Was kommt als nächstes?
Ich habe wirklich Respekt vor dem leiben Herrn Oda, für seine grenzenlose Fantasie!
 

Keares

Novize
Ich muss Sanosuke leider wiedersprechen. Bei mir ist es nämlich der Fall. Als ich damals klein war konnte ich mich nicht vor One Piece retten und wollte jede freie Minute damit verbringen dieses zu schauen. Jedoch mit den Jahren ist bei mir persöhnlich der Pepp raus. Ja der Anime ist gut jedoch gibt mir der Anime nicht mehr das was er mir als Kind bescherte.

Alles im allem ist One Piece ein guter Anime nur nicht umbedingt für jedermann.
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
Ich muß zugeben, das mich die Serie überhaupt nicht fesseln konnte.
Das Piratensetting finde ich sehr langweilig, der Zeichenstil ist nicht mein Ding und vor allem nervt mich der Hauptcharakter.
Bin gerade mal 10 oder 15 Folgen weit gekommen, bevor ich die Serie entnervt abgebrochen habe.
 

Takasu

Gläubiger
Abgedrehte Charaktere, guter Soundtrack, epische Kämpfe und am wichtigsten: PIRATEN!!!
Einfach ein unglaublich unterhaltsamer Anime, den gerne und lange schaue. Ich denke mehr ist nicht zu sagen^^
 

ssj3shad

Novize
Über One Piece braucht man nicht viel zusagen.
Es ist einer der längsten und besten Anime's. Die Story ist gut, die Kämpfe überragend UND teilweise emotional.
Die Filme und OVA's sind super.
 

Sartus

Novize
immer wieder spaßig mit anzusehen aber irgendwann nerft der story loop einfach da alle aufgaben gleich gestaffelt sind. die szenarien sind dennoch immer wieder aufs neue nett anzusehen.
 

Itachi700

Novize
One piece ist pflicht!!
Hab jetzt seit 2 Monate aufgehört den Manga zu schauen dass ich dann mal ne Woche alle anschauen kann und nicht immer ne Woche warten muss.
One piece hat mich einfach durch die Kinheit begleitet 16:05 RTL2 wenns mich nicht Täuscht.
ach da werde Erinerrungen wach:onegai:
 

JackPayne92

Ungläubiger
Also ich finde One Piece richtig super. Mitlerweile kann ich mir den Anime sogar online ansehen da ich Gott sei dank schnelles Internet bekommen habe. :happy:
In den letzten beiden Wochen habe ich mir jetz etwa 150 Folgen davon wieder angesehen und bin grad bei Folge 544 ;) Allerdings fällt es mir irgendwie schwer davon wegzukommen und mal wieder ertwas anderes zu machen.
Ich hoffe das bei One Piece noch viele lustige und Actionreiche Folgen rauskommen werden... und bin schon irgendwie traurig wenn ich dann an dem punkt ankommen werde, wo ich eine woche warten muss bis eine neue Folge erscheint. Ich mag dieses Gefühl einfach nicht so lange zu warten oO. Ich werde dann immer irgendwie nervös und unruhig und wenn mal in einer Folge mal nichts passiert reg ich mich nur auf. Wahrscheinlich schaue ich bis Folge 600 und dann mach ich erstmal bei andren Animes weiter wie Fairy Tail oder so...
Aber One Piece ist echt einer der Besten Animes von den die ich kenne und bin auch damit aufgewachsen. Das gehört einfach zum Leben dazu finde ich :)
 

Bobbyjay

Novize
One Piece ist schon mit das beste von den Sachen die heute so laufen.
viele gute Chars (auch wenn es mir schon zu viele sind) viele Geheimnisse und derbe Kämpfe.
Wenn man die reguläre Story aus dem Manga nimmt, die ganzen Filler sind eine Qual genau wie die meisten Filme.
Also wenn man diese rausnimmt is der Anime auch sehr gut :D
 

chobit86

Novize
Ich bin erst vor kurzem durch nen Kumpel wieder auf OnePiece gestoßen.
Ich konnte mich im FreeTV nie so richtig dafür begeistern aber da er mich überredet hat, mal wieder von Anfang an zu starten.
"unter einer Bedingung, mir egal was du machst, aber ich tu mir die deutsche syncro nicht an", sagte ich...
..und nun?! bin aktuell bei Folge 604 und warte nur drauf, dass Akatsuki-Subs die nächste folge released :D
 

miahchen

Ungläubiger
one piece ist der beste anime und der beste manga den es gibt.

so ist meine Meinung. und ich warte nur auf den tag an dem one piece weiter synchronisiert wird und es wieder neue sponsoren gibt die die ganze sache finanzieren.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
wieviele von den ~ 10.000 Animes kennst du denn überhaupt, dass du zu dieser Aussage kommst?

siehe: http://board.world-of-hentai.to/f27/wenn-die-welt-bei-one-piece-naruto-und-pokemon-endet-145087/
ein supermod sollte vor den neuen ein besseres vorbild bieten als das hier. ob wegwollt oder nicht (hoffe nicht), deine antwort klingt passiv aggressiv.

btt:
seit der fischmenscheninsel kann ich mich einfach nicht mehr für one piece begeistern. ich lese die wöchentlichen chapter aus routine und kaum aus interesse.
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich finde One Piece super. Ich lese den Manga sehr gerne und finde auch die meisten Filme gut. Die Serie ist nicht so mein Fall und finde sie auch nicht sonderlich lohnenswert wenn man den Manga kennt.

Allerdings finde ich das die Qualität der Geschichte ziemlich schwankt. Manche Arcs waren so spannend das ich den nächsten Band kaum abwarten konnte, andere hin und wieder ziemlich uninteressant, so das der Manga erstmal paar Wochen bei mir rumlag bis ich ihn gelesen habe.

Punk Hazard gefällt mir gerade wieder ziemlich gut. Heute Band 68 gelesen und freu mich schon auf 69.
 

kaytiker

Gläubiger
Einer meiner allerliebsten Serien gucke ich jede Woche die neue Folge an und ist immer noch witzig und spannend hoffe es geht noch sehr lange weiter, Vobei die Filler folgen meistens ziemlich sc***e sind.
 
Oben