[Hinweis] 22 ways to die

freitag-der-13

Gottheit
ich hab mir heute 22 ways to die gekauft , lauter kurz Geschichten die um verschwendet Todesarten nach dem Alphabet handelt der Film ist Schrot bis auf diesen , leider hab ich dem im netzt nicht komplett gefunden aber man sieht glaub ich was ich mein (jetzt koplet)


[video=youtube;p1lo3Qg-mQs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p1lo3Qg-mQs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du hast keine ahnung, der film ist super :D die ganzen kurzfilme. vorallem D war sehr gut gemacht und O auch.

klar ist da viel trash bei, aber die idee dahinter ist echt gut. wer also auf ein wenig splatter oder kontroverse filme steht sollte sich das mal angucken.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es gibt einen Furry kurzfilm zu einem buchstaben den er hier explizit nur zeigen wollte. deswegen im furry bereich.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Vorher habe ich den Link übers Handy nicht gesehen, aber jetzt...

Was für ein rießen Blödsinn! "Frau Scheiße?..." Hä?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
WTF ^^ das ist mehr stumpf als lustig. oder mehr lustig als stumpf?
ach keine ahnung, das Video hat mich total verwirrt^^
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Ich muss sagen, ich finde den Film nicht schlecht und es gab viele lustige Stellen. Natürlich ist es insgesamt trashig bis zum geht nicht mehr. Aber sowas muss einfach sein. Wer bei dem Film anderes erwartet hat, ist selber schuld, sag ich da nur. :D
Mein Fazit, klasse Film. Diese Stelle ist aber lang nicht meine Lieblingsstelle.
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Wenn man einen guten Trash Film erwartet, denke ich mal. ^^ Hast du ihn angeschaut?
Wie schon gesagt, mache Stellen sind ja auch echt nicht schlecht und manche auch lustig. xD
 
Oben