find ich gut aber wieso muss es sachen mit spa sub geben eng u de reichen dochDie Umfrage wurde heute 18.15 beendet - 46 User haben abgestimmt - die Verteilung war wie folgt:
Mit 19 Usern haben die meisten gegen Real Cosplay auf hentai.to gevotet (41,30%).
15 User (32,61%) waren für Real Cosplay und 12 Usern (26,09%) war es egal.
Insofern wurden heute Abend die zwei Real Cosplay Rubriken gelöscht.
Und anscheinend denken andere das es nicht reicht. Das ist ein Weltweites angebot und man sollte so viele Sprachen/Subs bieten wie möglich.find ich gut aber wieso muss es sachen mit spa sub geben eng u de reichen doch
mal davon abgesehen das mir das eh rille ist mit den subs weil ich mir keine sub hentais angucke sollte das nur eine vereinfachung für die übersicht sein. was die technischen möglichkeiten sind um das zu ermöglichen habe ich mir keine gedanken drüber gemacht.Skihor du möchtest also lieber Arial Subs haben als 4x denselben Hentai mit verschiedenen Untertiteln? Zumal wirst du da bei manchen Gruppen (e.g. Erobeat) ein Problem bekommen, weil deren Subs Hardsubs sind und man deswegen alles abschreiben müsste.
Wenn ein Programmierer viel Zeit + Langeweile hat, dann kann er ja die Suche so verändern, dass eingeloggte User in einer Zeile eingeben können welche Tags ausgenommen werden sollen.
Beispiel: Ich will keine spanischen subs und dafür gibt es den Tag spasubs, dann gebe ich im UserCP in der "Blacklist-Zeile" spasubs, yaoi ein und schon werden mir keine Videos angezeigt welche spasubs oder/und yaoi als Tag drin haben.
Aber so eine Veränderung ist wohl erst interessant wenn hentai.TO großen Anklang findet.