[Hinweis] Hentai Streaming: hentai.TO

Soll es auf hentai.TO auch Real Cosplay Uploads geben?

  • Ja, auch Real Cosplay soll es geben!

    Stimmen: 160 63,5%
  • Nein, es soll kein Real Cosplay geben!

    Stimmen: 49 19,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 43 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
30 Stück, was soll ich dann mit meinen 10 Videos schon sagen ^^
Aber ich finds toll das es sich langsam steigert....
Wenn man aber mal wüßte wie die Resonanz so ist ?!
Weil da weiß man, ob es mehr Leute auf hentai.to verschlägt oder es gleichbleibend ist... vll. sogar ein Abwärttrend ...
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Aso. Ne ich hatte die ganzen 3 staffeln als Sub hochgeladen. Und ich mach am tag 0-10 stück^^ 10 eher selten :P heute z.b 6. Und dafür müssten wa nen Admin fragen. Musste mal C00Lzero fragen, der macht heute anscheined sowieso Inventur
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Aso. Ne ich hatte die ganzen 3 staffeln als Sub hochgeladen. Und ich mach am tag 0-10 stück^^ 10 eher selten :P heute z.b 6. Und dafür müssten wa nen Admin fragen. Musste mal C00Lzero fragen, der macht heute anscheined sowieso Inventur
Unter welchen Namen denn?
Finde sie weder unter Jiburiru the Devil Angel oder Makai Tenshi Djibril.

Muss ja die 100k Leitung auch mal ausnutzen xD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Makai Tenshi Jibril 3 ist es geschrieben xDDD Sry vllt hatte das nen anderen namen für staffel 3, aber naja. Egal wenn ein paar mehr von einem gibt, vllt isses ja vorteilhaft^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wozu ich hab schon mehrere doppelte gesehen. Macht keinen schaden^^ Vllt wird nur der video counter ein bisschen verfälscht. Apropo. WIe machen wir uns eigentlich? WIe lange ist die seite den schon on? Wird hier rege mitgearbeitet oder sind wir lahm gerade? xDD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Der Upload ist deaktiviert. Ihr bekommt ab jetzt eine weisse seite, wenn ihr etwas hochladen wollt.

ich hab k.a. wie sich der upload macht, da müsst ihr auf yog warten :)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
War gerade im Upload q.q
Naja muss ich die 2te Episode später Uploaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
schätze mal bis 10 Uhr? Ist bereits fast 1 uhr morgens und sieht immer noch schlimm aus xDD Naja n bsil warten und vllt baut unser admin irgend ein Septemberscherz ein, der am 1.9 losgeht xDDD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es wird länger als 10:00 Uhr dauern.
es gibt ein paar Hardware-Probleme. Bis die gelöst sind, kann ich leider nichts machen, ausser abwarten, bis das support-ticket bearbeitet wird.
Ich hoffe, wir erleben keine Downtime auf dem System.
Ansonsten... tja... ich tuh mein Bestes, aber wenn ich auf den support warten muss, kann ich nichts machen :/
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Scheint ja wohl was schlimmeres zu sein.

€: Wie sieht´s eig. mit Uploaden von 3D Titeln aus?

Ist die Seite jetzt down?
 
Oben