[Hinweis] Hentai Streaming: hentai.TO

Soll es auf hentai.TO auch Real Cosplay Uploads geben?

  • Ja, auch Real Cosplay soll es geben!

    Stimmen: 160 63,5%
  • Nein, es soll kein Real Cosplay geben!

    Stimmen: 49 19,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 43 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ich denke mal das dürfte nur ein Bruchteil sein, sammel erst wirklich seit letztem Jahr und habe schon knapp 800 Dateien auf meiner Festplatte ^.^
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Wird gerade an der Seite gearbeitet oder ist der Server ausgefallen?
Hentai.to lässt sich nämlich gerade nicht aufrufen bei mir --> Seiten-Ladefehler.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
1000? :O Wären wohl and 3 000 - 4 000 Folgen? In dem falle hätten wir doch so an die 10%? Geht doch flüssig :D Wenns so weitergeht, haben wir vielleicht bis weihnachten 1 500 oder
2 000 Videos :D
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Die Umfrage wurde heute 18.15 beendet - 46 User haben abgestimmt - die Verteilung war wie folgt:

Mit 19 Usern haben die meisten gegen Real Cosplay auf hentai.to gevotet (41,30%).
15 User (32,61%) waren für Real Cosplay und 12 Usern (26,09%) war es egal.

Insofern wurden heute Abend die zwei Real Cosplay Rubriken gelöscht.
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Die Umfrage wurde heute 18.15 beendet - 46 User haben abgestimmt - die Verteilung war wie folgt:

Mit 19 Usern haben die meisten gegen Real Cosplay auf hentai.to gevotet (41,30%).
15 User (32,61%) waren für Real Cosplay und 12 Usern (26,09%) war es egal.

Insofern wurden heute Abend die zwei Real Cosplay Rubriken gelöscht.
find ich gut aber wieso muss es sachen mit spa sub geben eng u de reichen doch
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
find ich gut aber wieso muss es sachen mit spa sub geben eng u de reichen doch
Und anscheinend denken andere das es nicht reicht. Das ist ein Weltweites angebot und man sollte so viele Sprachen/Subs bieten wie möglich.
Die Seite beschränkt sich nicht auf deutsche oder englische User und jedem steht es frei was er hochlädt (in beachtung der Regeln). Es wurde glaub ich sogar gefragt ob man auch ander Subs hochladen dürfe.

Ich finde es gut und so lange es angegeben ist das es spanisch oder sonst was ist, ist es ok.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich stimme James voll zu.
Man kann Weltweit drauf zugreifen und warum sollte man da keine spanischen subs haben oder andere Sprachen?
Wenn ich persönlich was hochlade, schaue ich ob es Ger oder Eng Sub hat und wenn ich gar nix habe/finde dann muss halt ne andere Sprache her.
Außerdem ist der Text ja eh Zweitrangig. Ich glaube kaum, das der Großteil sich Hentais anschaut weil er die Handlung und die Dialoge wahnsinnig toll findet ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wäre cool wenn man die subs wie bei youtube durchschalten könnte. dann hätte man auch nicht so ein video durcheinander mit x videos für 5 verschiedene sprachen :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Skihor du möchtest also lieber Arial Subs haben als 4x denselben Hentai mit verschiedenen Untertiteln? Zumal wirst du da bei manchen Gruppen (e.g. Erobeat) ein Problem bekommen, weil deren Subs Hardsubs sind und man deswegen alles abschreiben müsste.
Wenn ein Programmierer viel Zeit + Langeweile hat, dann kann er ja die Suche so verändern, dass eingeloggte User in einer Zeile eingeben können welche Tags ausgenommen werden sollen.
Beispiel: Ich will keine spanischen subs und dafür gibt es den Tag spasubs, dann gebe ich im UserCP in der "Blacklist-Zeile" spasubs, yaoi ein und schon werden mir keine Videos angezeigt welche spasubs oder/und yaoi als Tag drin haben.
Aber so eine Veränderung ist wohl erst interessant wenn hentai.TO großen Anklang findet.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Allgemein wäre die Möglichkeit einer Blacklist sehr nett.
Es scheint auch einige Probleme mit den Sprachen zugeben, wenn ich auf Deutsch stelle ist die Hälfte noch Englisch (Most Viewed etc.), teilweise ist das Deutsch auch sehr fragwürdig... also da lass ich das dann doch lieber komplett auf Englisch xD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ALso wenn es sich nicht wirklich Deutsch anhört, dann ist das wohl eher eine Mindere QUalitätsablieferung der Subgruppe^^

Und für die, die keine Spanischen Subs haben möchten: Gebt einfach die sprache beim suchen ein, die ihr mögt. So werden euch automatisch alle videos angezeigt, die eure sprachen haben und die SPanischen Videos werden wie nach dem Blacklist-prinzip aussortiert (Vorausgesetzt, das kein Scherzkeks ein Spanisches Video als Englische Tagt :P). Für das eingrenzen für sprachen brauch man keine Blacklist. Für Contents wie Yaoi würde das schon mehr sinn machen. ABer wie bereits erwähnt, es würde erst interessant werden, wenn wir uns ein paar user und Videos mehr erfreuen könnten :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Skihor du möchtest also lieber Arial Subs haben als 4x denselben Hentai mit verschiedenen Untertiteln? Zumal wirst du da bei manchen Gruppen (e.g. Erobeat) ein Problem bekommen, weil deren Subs Hardsubs sind und man deswegen alles abschreiben müsste.
Wenn ein Programmierer viel Zeit + Langeweile hat, dann kann er ja die Suche so verändern, dass eingeloggte User in einer Zeile eingeben können welche Tags ausgenommen werden sollen.
Beispiel: Ich will keine spanischen subs und dafür gibt es den Tag spasubs, dann gebe ich im UserCP in der "Blacklist-Zeile" spasubs, yaoi ein und schon werden mir keine Videos angezeigt welche spasubs oder/und yaoi als Tag drin haben.
Aber so eine Veränderung ist wohl erst interessant wenn hentai.TO großen Anklang findet.
mal davon abgesehen das mir das eh rille ist mit den subs weil ich mir keine sub hentais angucke sollte das nur eine vereinfachung für die übersicht sein. was die technischen möglichkeiten sind um das zu ermöglichen habe ich mir keine gedanken drüber gemacht.
 
Oben