So richtig heftig betrunken war ich bisher nur einmal auf unserer Studienfahrt in Rom. Hatte Monate zuvor ne Wette gegen nen Mitschüler verloren und der Wetteinsatz war, dass ich mich dann betrinken müsse. Ich kam dem auch nach.
Abgefüllt wurde ich mit Wodka Lemon, an die Menge kann ich mich nicht erinnern, aber es waren wohl mehr als 2, 3 0,35l-Gläser. Schon nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr laufen und musste von Freunden getragen werden. Später wollten Schulfreunde dann testen, wie ich mich nun verändert hatte. Also hat man mir die Frage gestellt, was 3 + 4 sei. Ich hatte wohl 4 + 4 verstanden und sagte 8. Nachdem mir alle sagten, sie hätten aber eine andere Frage gestellt, glaubte ich nur, dass mich alle verarschten. Kann aber sein, dass ich mich wirklich verhört habe. Abgesehen davon war ich so wie immer. Vllt. ein bisschen lockerer. Muss man wohl auch sein, wenn man nicht mehr laufen kann. ^^
Kopfschmerzen hatte ich danach keine, aber ich hatte auch nicht so gut geschlafen (komischerweise) und fühlte mich total verbraucht und etwas unwohl am nächsten Tag. Womöglich noch Restalkohol im Blut.