Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Mephjsto

Ordenspriester
Nööö ich hatte noch nie einen Filmriss habe aber auch nicht vor in näherer zukunft einen zu bekommen.
Besonders nach dem ich dem film Hangover gesehen habe !
Naja ich würde sagen mit dem alc sollte man es halt nicht übertreiben und ihn in grenzen genizen. ;)

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Also ehrlich gesagt hatte ich nie komplette Black Outs...
Aber einige kurz Ausfälle gabs schon... Zb. Heimweg (wo es sich nur um 10min gehandelt hat und ich mit geschwollener Hand aufgewacht bin, was sich dann aber schon kurz darauf aufgeklärt hatte) Die Erinnerung, hab ich meist wie gesagt schon, ab und an kommen sie aber langsam und sehr schemenhaft zu Tage

Zetzu

Scriptor
joa ziemlich regelmäßig sogar xD hier bei mir gibts so tolle weinfeste (jedes wochenende n andres dorf oder stadt wo am abfeiern is) da geb ich mir meistens die kante und weiß dann am nächsten morgen nid wie ich heimgekommen bin ( oder wie ich in das fremde bett komme) xD ... joa xD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
achja. das war zu meinem 16. geburtstag. ich und noch 3 kumpels die alle im winter geburtstag haben. wir haben dann im mai am see der bei mir gegenüber ist gefeiert. es ist nie gut wenn ein kumpel ne eigene zapfanlage auf seinem moped hänger verbaut hat und man auch noch günstig an 2 50l fässer mit bier rankommt. ende vom lied war das mir an für den abend ungefähr 5 stunden fehlen. und was ich in der zeit alles gemacht haben soll spotet jeder beschreibung. kumpels können manchmal riesige arschlöcher sein^^. wenigstens haben sie mich dann nach hause getragen

arschpopo

Gläubiger
Oh ja und ob, gestern erst ._. Das ist richtig brutal, vor allem kommt man dann einfach den ganzen Tag danach nicht mehr klar. Also so ist das bei mir immerhin. Ich weiß einfach nix mehr, durfte mir aber von der Mutter vom kumpel sagen lassen dass ich die Gläser das nächste mal bezahlen muss (wtf) xD. Keine Ahnung also ich Trink die nächsten 2 Wochen erstmal keinen Tropfen Alkohol mehr, heute direkt festgelegt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Nope soviel habe ich bis jetzt noch nie an einem Abend konsumiert.
Ich hoffe auch das mir das nie passiert,
nicht das ich am Ende noch mit einem Chinesen im Kofferraum nach meinem Kumpel suche.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also wart ihr schon mal so Betrunken das ihr am nächsten Morgen nicht mehr wusstet was ihr am Tag davor gemacht habt/oder wenigsten euch an etwas nicht mehr erinnern konntet???
Das hatte ich schon 2 mal:XD: hab mich dann den ganzen Tag versucht wieder zu erinnern hab es bis jetzt noch nicht geschafft.
Hattet ihr das auch schon mal ?
Ich trinke so gut wie nie Alkohol - von Ausnahmen mal abgesehen. Und in einen deratigen - ganz offensichtlich schädlichen - Zustand, bei dem ich mich am Ende, an nix mehr Errinnern kann, muss ich mich letzten Endes auch nicht versetzen.

Roy_Coleman

Gläubiger
Ich finde nichts passendes in der Umfragenauswahl. Ich war einmal mit blackout betrunken. Es war (natürlich) beim Bund.
Ich habe meist versucht mich zurückzuhalten und zugesehen wenn die Anderen betrunken waren. Ich finde betrunkene Leute verhalten sich immer peinlich und seine Freunde am nächsten Tag damit aufzuziehen machte mir immer Spaß. Mittlerweile trinke ich nur noch sehr selten etwas - typischer Autofahrer halt.
Wenn ich mir einen genehmige, lege ich mehr Wert auf einen guten Geschmack als auf den Rausch.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Es gibt den "Button" ein paar mal nich.
Nja, so 3 mal vll...
Ich war mit nem Kumpel im Fuchsbau (Club FX), und meine Ex hatte kurz zuvor schluss gemacht, nja halt mal eben voll das Besäufnis veranstaltet. Und es war Ende Herbst, Anfang Winter, mein Kumpel meinte das ich eben jede dann gefragt hab, "Bist du Susi?". xD
Und dann wollte ich noch nach Bayern laufen, nachts um 4, im Schneesturm. D:
Nja davon wusst ich dann nix mehr. Mein Kumpel machte ein Video von und hats mir am andren Morgen dann gezeigt.

Das andre mal, war eine B-day Feier von nem Kumpel, da hab ich dann laut ihnen halbnackt aufm Tisch getanzt. xD

xionox

Gläubiger
Also ich trink eigentlich schon oft und bin natürlich auch sehr oft richtig weg,
ABER ich konnte mich immer an alles erinnern...

males

Gottheit
Oh, da gabs einige male^^ Is aber schon lange her. Einmal bin ich morgens aufgewacht und denk mir nur: "Was is da so feucht an meiner Wange?" gleichzeitig mit "Boah, mein Schädel platzt!" Schwermütig aufgerichtet seh ich mein ganzes Kopfkissen volgekotzt. Ich versuch so mich aufzurichten und seh direkt neben dem Kopfkissen eine riesige Lache. Wie ich nach Hause gekommen bin? Kein Plan. Was ich so alles gemacht habe? Kein Plan. Wie ich damals glauben konnte dass meine Eltern das nicht checken? Kein Plan.^^^Aber egal: War Lustig!!! ...glaub ich zumindest ;)

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich vertrage (Gott sei Dank oder nicht ist Ansichtssache) ziemlich viel, dass heißt 10 Schnäpse und ich spüre nix und nebenbei mix ich noch kräftig andere Getränke darunter.
Es gab teilweise Momente am Vorabend wo ich mir nicht mehr so richtig sicher war wie es abgelaufen ist, aber so richtigen Filmriss noch nie gehabt und ich glaube
das es dank meinem Stoffwechsel auch nie so weit kommen wird.

Zylixae

Gottheit
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Ja einmal und nie wieder".
Hab einmal meine Grenze, was Alkohol angeht überschritten und seitdem nie wieder. Lustigerweise hatte ich den Filmriss zeitgleich mit nem Kumpel mit dem ich den Abend
getrunken habe und wir wussten ab dem selben Punkt nichts mehr. Das war so mit 18 im Abiturjahrgang, als wir fast jedes We feiern waren.
Inzwischen hab ich genug ausgetestet was Alkohol angeht und es reizt nicht mehr viel zu trinken. Gerne mal ein paar Bier/Weizen oder 3 Cocktails am Abend und ich bin gut gelaunt und das reicht. :)

Eternalgamer

Liebesknecht
ja, das war zum nightfire in quedlinburg. der kampf gegen eine flasche klarer: ich habe verloren, aber die flasche nahm ich mit ins koma....

Oben