[Hinweis] Hentai Streaming: hentai.TO

Soll es auf hentai.TO auch Real Cosplay Uploads geben?

  • Ja, auch Real Cosplay soll es geben!

    Stimmen: 160 63,5%
  • Nein, es soll kein Real Cosplay geben!

    Stimmen: 49 19,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 43 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so,
die Seite ist wieder online - endlich! -.-

der upload ist aber noch deaktiviert - ich bin noch dabei die letzten Einstellungen zu erledigen & dann das ganze zu testen :)

aber das frontent ist weider verfügbar :)

sorry, dass es so lang gedauert hab :/

die uploader, die einen ftp-zugang hatten, bekommen die neuen Zugangsdaten, sobald der FTP-Zugang wieder steht.

edit
der normale upload geht wieder
die FTP-Zugänge erstelle ich nachher, wenn ich wieder daheim bin
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
So dann Uploade ich mal fleißig weiter =)

So wie ich Yog verstanden habe ist generell nichts gegen 3D Zeug einzuwenden?
Solange es keine Überhand annimmt, werde mal zwei Uploaden dann kann man ja sehen wie das ankommt.
So viele gute 3D Titel gibt´s ja eh nicht, von dem her denke ich mal das wird sich sowieso in Grenzen halten.

Aber hier nochmal Danke für die stetige Arbeit an einem neuen Server, man sollte ja auch mal Lob aussprechen und nicht nur meckern ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich seh grad das ein Vid von mir freigegeben wurde, nur stand da nur der Name. Und als ich dann daraus "Discipline zero 01 EngSub" gemacht hatte wurde es kurze Zeit später wieder zu "Discipline zero EngSub". Jetzt habe ich es wieder geändert, abwarten was passiert.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Bei mir sind jetzt auf einmal 2 Videos verschwunden, die bereits veröffentlicht wurden o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
@Jam3s

Ich hatte das Video umbenannt und wohl zur gleichen Zeit wo du die Änderung durchgeführt hast - sorry für den Bearbeitungskonflikt.

@Lipton

Die beiden Videos konnte nicht abgespielt werden - vermutlich waren es mkv Dateien - die führen manchmal zu Encoding Fehlern. Entweder umcodieren in ein anderes Format oder es wird wohl nicht gehen.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Na dann werde ich sie wohl um codieren müssen ^.^

€: So erstes Video funktioniert schon mal.
€2: Das zweite Video funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Ich denke die Umkodierung fürs Webformat dauert einfach noch ein bisschen - wieso es zu den mehrfachen Emails kam weiß ich allerdings auch nicht.
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Danke für die Info. Aber ich habe gerade wieder nur ein Video hochgeladen und bekam erneut 3mal die selbe Mail.
 
Oben