So wie ich Yog verstanden habe ist generell nichts gegen 3D Zeug einzuwenden?
Solange es keine Überhand annimmt, werde mal zwei Uploaden dann kann man ja sehen wie das ankommt.
So viele gute 3D Titel gibt´s ja eh nicht, von dem her denke ich mal das wird sich sowieso in Grenzen halten.
Aber hier nochmal Danke für die stetige Arbeit an einem neuen Server, man sollte ja auch mal Lob aussprechen und nicht nur meckern ^.^
Ich seh grad das ein Vid von mir freigegeben wurde, nur stand da nur der Name. Und als ich dann daraus "Discipline zero 01 EngSub" gemacht hatte wurde es kurze Zeit später wieder zu "Discipline zero EngSub". Jetzt habe ich es wieder geändert, abwarten was passiert.
Ich hatte das Video umbenannt und wohl zur gleichen Zeit wo du die Änderung durchgeführt hast - sorry für den Bearbeitungskonflikt.
@Lipton
Die beiden Videos konnte nicht abgespielt werden - vermutlich waren es mkv Dateien - die führen manchmal zu Encoding Fehlern. Entweder umcodieren in ein anderes Format oder es wird wohl nicht gehen.
Wieso bekomme ich 3mal die selbe Mail das ich ein Video hochgeladen habe? Und dann bekomme ich eine Mail das das Video veröffentlicht wurde aber es taucht nicht auf.