Wie heißt denn die Datei? Sollte sich im Image finden lassen...
Stimmt...sm00_00.pp und die Datei gibts nicht auf dem Image
Und da bist Du ganz sicher? Die Datei gehört zu SM, nicht zu SM2 und es gibt keinen Grund, warum der SM2-Patch sie vermissen sollte.Ich hab das normale SM2 ohne DM installiert und nutze eigentlich auch den dazu passenden HF Patch.
Dann sollten das und das Deine ersten Anlaufstellen sein.kenne mich, was computer & Co angeht, leider nicht gut aus...
Deutsch-Patch ist offline. Mußt Dich also entweder an den Uploader wenden oder mit der englischen Version begnügen, die später ohnehin mit dem HF-Patch installiert wird.Ich würde mir trotzdem gerne das Spiel (möglichst unzensiert und mit dem Deutsch-Patch) runterladen
Im Startpost gibt es unter Hilfe Links, die u.a. auch diese Fragen beantworten.Was ist der Unterschied zwischen schoolmate 2, DigitalMate (SchoolMate 2 Poser) und dem "Plus Addon" was NOOBinator noch reingestellt hat ?
Diese Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten - nachdem man alles runtergeladen und ausprobiert hat.Lohnt es sich alles runterzuladen?
Wird unter Technical Help (Link im Startpost) erklärt.Was muss ich wie, wohin runterladen bzw ausführen ?
Als virtuelle DVD in einem virtuellen Laufwerk laden. Näheres im ersten blauen Link.Was heißt mounten ?