Reicht der Satz :Willkommen im Klub? ^^
Zwei Dinge noch.
1. Alle fahre auf unsere Männer ab, aber das unsere FRAUEN auch ne Wm haben und die letzten beiden male hinter einander Weltmeister geworden sind, interessiert keine Sau. Sinn?
Naja nicht ganz... der letzte Weltmeister ist bekanntlich Japan.
Die im Finale gegen die USA gewonnen haben... Diese Japanerinnen haben auch Deutschland im Achtelfinale rausgekegelt ^^
Und noch was..... Eine Frauen WM ist deutlich interessanter als Frauen BL Spiele. Das sind zum TEIL welten wenn die besten Spielerinnen eines Landes zusammen spielen als das was sie in der Liga verzapfen :D
Die letzte Frauen WM fand ich schön.
Ich sauf mir keinen an, ich gröle nicht durch die gegend, Bau mir keine frisuren die sonst wie bunt sind usw....
Blöd bin ich auch nicht, zwar kein Genie mit nehm IQ jenseits von 180 aber ich denke, das nicht jeder Fan so ist, wie sie hier zum Teil dargestellt werden. Und zum Nationalstolz bezüglich einer Wm hatte ich schon etwas gesagt, aber gerne nochmal etwas deutlicher. Wenn man hier sagt, das man Stolz auf sein Land ist (ja bin ich auch ohne Fussball) gilt man schon halb als Nazi. Da biete sich die WM halt mal an, der Welt zu zeigen, das dem nicht so ist!
Und was dieses Gesetzt angeht, wegen dem Public Viewing, davon halte selbst ich als Fan nichts!
Aber schert mal schön weiter alle über einen Kam...
Schöner Beitrag :D
Was mich aber alle 2 Jahre wirklich nervt sind diese Event Fans. Ich meine die schauen das ganze jahr über nie fussball kennen vermutlich dann nichtmal die regeln richtig aber hauptsache weltmeister blabla bla und ganz wichtig saufen, grillen und gröhlen ganz ehrlich mit echter fan liebe die man aus dem vereinsfussball kennt hat das rein garnix zu tun
. Ich frage mich generell sowieso immer wieso die ständig beim fussball saufen und grillen müssen als ob man das nicht jeden Tag könnte. Und die selbst inzenierung von merkel nervt mich auch jedesmal, bei putin in stochi beispielsweise reden sie von selbstdarstellung und propaganda und was macht die merkel dann alle 2 jahre wenn fussball ist, ist das keine selbstdarstellung aber was solls typisch deutsch würde ich sagen wenn andere sowas machen ists propaganda wenn die deutschen sowas machen ists in ordnung.
Lass ich auch mal so stehen ^^
Da fällt mir ne Episode aus Raumschiff Enterprise ein.
Folge X: Nen Typ sagte da im Marchschritt laufend... "ja ja, die deutschen immer dabei, links ,zwo, drei, vier"
Guck ich Fussabll? JA
Mag ich EM oder WM? JA
Ok, dieses Jahr hat es ein wenig gedauert bis ich drinne war (erstes Spiel war Schweiz gegenb Ecuador).
Und bist jetzt muss ich sagen, das die WM mir eigentlich sehr gefällt und schöner ist als 2010 (da hat man ja auch in Bienennestern gespielt).
Alle Spiele konnte, kann und werde ich nicht gucken können aber wenn eins läuft bin ich meistens mit nem Stream dabei und verfolge mehr oder weniger.
Über einzelne Leistungen von Mannschafdten und Schiris kann man wo anders Diskutieren... nur süß finde ich die Sprühsahne ^^
Der ganze Rummel drum herum... Hartz 4 TV und Blöd sind da ja wie imemr ganz vorne dabei aber da 80% der "Fussballfans" während einer WM dieses Niveau erreichen passt das für diese Zielgruppe auch prima... Unser eins schüttelt mit dem Kopf oder denkt sich sein Teil andere fahren darauf ab.
Und dieses anderen treiben das ja auch schön in die Höhe.
Bsp.: Dieses scheiss Land:
Das ganze Jahr rumheueln das hier alles scheisse ist und die dummen Fussballer für gekicke massig Kohle bekommen und das Land nix für sie tuten tut.
Aber alle 2-4 Jahre diese scheiss Bonzen zu jubeln... oder freuen sich wenn ne Merkel auch im Stadion ist.
Sprit wird immer teurer:
Aber nach nem Sieg sinnlos, mit dummen gehupe, in der Stadt rum kurven. Wenn möglich angetrunken und sich benehmen wie 5
Fresserei:
Alles so teuer man kann sich kaum noch was leisten.
Aber ale 4 Tage Holzkohle, Salate, Grillzeugs sich leisten können, nicht zu vergessen das Lecker schmecker Pissbier Bitburger ^^ ist ja das Bier der Mannschaft :D.... und während kein Spiel ist, nen WM Burger bei MC Doof oder BK holen
Solche und andere Faktoren hat man alle 2 Jahre die man umgehen kann :D
Ich schau Fussball im engsten Kreis und benehme mich genau so als würde ich nen BL spiel schauen.
Grillpartys, Saufgelage, Hupkonzerte sind alles nicht mein Fall und ich freue mich jetzt schon wenn die Deutschen nach Hause fahren.
Dann ist der Rummel zu Ende und andere Länder können auch schönen Fussball spielen.
Btw.: Süß finde ich das gewählte Wort Public Viewing. Mal überlegt was eigentlich bedeutet?