Schreib das am Besten noch in den Abmelde-Thread rein, sodass es jeder noch nachlesen kann.Nope auch ich weiß von nichts
Ich kann aber jetzt schon mal sagen das ich ab nächster Woche für vier Wochen nur eingeschränkt verfügbar bin. Mach nämlich Urlaub und weiß nicht ob ich dort ne inet Verbindung zum Posten bekomme. Wenn nicht werde ich versuchen zumindest einmal die Woche in nem Café vorbei zu gucken um nen Post zu setzen.
Klingt es eher für mich als etwas komplett anderes wie 'ne einfache Entkräftung. ^^Er knickte ein und hielt sich mit einem Handrücken sein rechtes Auge zu. Aus irgendeinen Grund schmerzte es in der Nähe des rechten Auges am stärksten. "Pass auf! Erhol dich!". Nicht nur die Stimme. Dieses mal merkte er, wie sich sein Gesicht äusserst häßlich verzerrte. Er hatte sich dabei einmal im spiegel gesehen. Ein Auge immer mit der Hand zugepresst, den Mund zu einem Zornigen Fletschen vezerrt.
Eine merkwürdige Art höllische Kopfschmerzen zu umschreiben. ^^Naaaah erschöpfung ist bei Yuuto mit Kopfschmerzen verbunden^^ Musst du aber nicht korrigieren, können es so stehen lassen^^
Ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber ich hab gerade total gelacht xDDAyame lehnte Meriates Oberkörper an den ihre an um mit sanften Berührungen über ihren Baum zu streichen. .