[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

SweetPie

Scriptor
Also ich glaube einen richtig langen Marathon am Stück hatte ich bisher noch nie wirklich. Meistens nur ein paar Folgen hintereinander oder so.
Wobei die meisten Anime-Episoden innerhalb eines kurzen Zeitraums, waren wohl die ersten 100 Episoden von Naruto, die ich innerhalb von etwa einer Woche geschaut habe. Das waren also etwa... 14 Folgen pro Tag.

woistwaldo

Novize
einen wirklichen marathon in dem sinne hab ich vermutlich nur mit black★rock shooter gemacht. mit seinen 8 episoden eher ein lächerlicher marathon XD
die ersten 2 staffeln von legend of korra hab ich mir vor beginn von staffel 3 in einem wochenende reingezogen. ich weiß, legend of korra zählt nicht als anime, wollt's nur erwähnt haben ;)

Einen Anime-Marathon habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Ich kann maximal 4-5 Folgen hintereinander gucken, manchmal auch mehr, wenn der Anime gut ist. Für einen Marathon hätte ich wahrscheinlich nicht die nötige Ausdauer.

hunterhunter

Gläubiger
Habe mir erst gestern alle 12 Episoden von Highschool DxD reingezogen und als ich noch Lust auf mehr hatte, hab ich mich mal an die ersten verfügbaren Subs von Sword Art Online 2 gemacht. Heute mussten die ersten Folgen von Kill la Kill dran glauben :)

Supernatural23

Gläubiger
Ca. 3-4 Wochen lang 500 von One Piece durchgehend.

2 Wochen lang 200-300 Folgen Naruto am Stück

2 Wochen lang 170 Folgen Inyasha am Stück.

Dragonball, Bleach und mehrere kleinere Animes brauchte ich hier garnicht erst aufzählen :D

timmy02

Gläubiger
ich hab als ich mit naruto begonnen habe einen marathon gemacht, von der früh nach dem aufstehen, bis zum schlafen gehen ^^
ich kam mir so richtig hobbylos vor :D
das war so c.a. ein monat, 220 folgen am stück in den sommerferien ^^

xiveg313

Scriptor
eig jeden Tag wenn ich aus der Arbeit komme schaue ich Animes bis ich schlafen gehe dann zur Arbeit und wieder von vorn
aber ob man das dann noch Marathon nennen kann ich weiß ja nicht es ist eher Routine

Ca. 3-4 Wochen lang 500 von One Piece durchgehend.

2 Wochen lang 200-300 Folgen Naruto am Stück

2 Wochen lang 170 Folgen Inyasha am Stück.

Dragonball, Bleach und mehrere kleinere Animes brauchte ich hier garnicht erst aufzählen :D
Hehe...
Ich hab das selbe auch schon durch. ICh weiß zwar nicht wie lange ich gebraucht hab aber Naruto war mein Rekord 50 folgen an einem Tag:hahaha:

Nur eins is klar: Nach sovielen Folgen war ich immer danach komplett gaga.:XD:

Sealed_Sasuke

Gläubiger
uff der längste ging bei mir 3 Wochen mit Dragonball Z und GT dazu noch die kleine Sachen wie gantz udn sowas^^

kürzester war 1 Woche^^ da liefen oft die kleinen Sachen (sind für mich Serien unter 50 Folgen^^) da kamen Guilty Crown, Hellsing, Persona und viele mehr bringd a die Wochen gerne durcheinander was ich schaute gibt es oft im Urlaub bei mir das ich nen marathon mache weil ich manchmal viele Serien noch nicht zu Ende geschaut habe und dann meistens von vorne Anfange weil ich nicht mehr genau weiß was geschehen ist so wie GunGrave hatte nur die hälfte ca gehabt und wollte das Ende endlich wissen^^

Kamui_

Ungläubiger
Hab vorgestern mit SAO S01 angefangen und war dann in 2 Tagen durch.
Mal sehen mit was ich dann heute Mittag weiter mache.
Da ich viele Serien aus meiner Jugend immer nur gestückelt und nie zusammenhängend gesehen habe, würd es sich anbieten mal Dragonball oder Yu-Gi-Oh! durchzurushen.
Mal schauen ^^

animekids

Novize
Nein noch nie.

Ich habe zwar auch schon mal mehrere Animes hintereinander geschaut, aber nicht 4-5 Tage hintereinander.
Das wäre für mich selbst zu übertrieben.

Vielleich aber probiere ich das auch mal aus wenn ich nicht mehr arbeiten muss.

Rikune

Novize
"Leider" noch nie ;)
Hab höchstens öfters mal einen kompletten Anime mit 12 Folgen und wenige von einer anderen Staffel geschafft.
Angenommen mal z.B. , ich bin alleine zu Hause, Freunde sind im Urlaub und hab selber viel Urlaub (mind 3-4 Wochen), dann wäre mein Tagesplan so:
16 Stunden Anime gucken und nebenbei essen
8 Stunden Schlaf

Haha wäre das toll :inlove:

ShikamaruxX

Scriptor
Zuletzt bearbeitet:
Oben