Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Francine

Novize
Also, ich habe schon ziemlich oft bei Animes geheult. Vorallem bei Serien, wo man die Folgen regelmässig schaut und die ganzen Leutchen schon kennt.
Bei Sailormoon und Bokura ga ita hab ich schon oft geweint.
Zumal Sailormoon mein absoluter Lieblingsanime ist und Bunny mein zweites ich ^^ war früher auch ne Heulsuse ^^
 

TheBlake

Novize
Ich denke mal den meisten geht es so die gute geschichten mögen bei mir ist es da nicht anders.
auch wenn es eine weile her ist aber ich glaube es wahr bei Itazura na Kiss so wie bei Bleach wo ichiko am schluss all seine freunde auf feindes seite sind und er so verzweifelt ist das seine kräfte weg sind.
 

Buki_One

Ungläubiger
Ich bekomm jedesmal Tränen in den Augen wenn ich Pokémon schaue. :D
Immer wenn Glurak zu Hilfe kommt fang ich an zu heulen. :) Er ist und bleibt mit Abstand mein absolutes lieblings Pokémon. <3
 

Teffi4

Gläubiger
haha irgendwie ist es mir peinlich sowas zu zu geben und guck deswegen auch lieber animes alleine erstmal weil ich etwas ziemlich schnell traurig finde xD
hab grade Rokujouma no Shinryakusha geguckt und viele würden das lächelich finden aber selbst sowas kann mir sehr nahe gehen.
aber ich mag solche szenen irgendwie wenn sich jemand sehr rührend aufopfert oder so
ich finde animes vermitteln echt mehr moral als real life
 

Sefer

Novize
Zählt Bambi und König der Löwen auch dazu? Spaß.
Ich glaube, als ich kleiner war habe ich bei Pokemon geweint, aber der Zusammenhang ist nicht mehr klar. Ist einfach zu lange her. Mit den neuen Folgen und Trainern habe ich das Interesse aber auch verloren.
Bei Dragonball, immer wenn sich Son Goku mit einer großartigen Rede für die Menschheit geopfert hat :-)
 

Ale1978

Novize
Der Abspann von Final Fantasy 9 sowie der Anime Maisson Ikkoku haben mir eine Träne entlockt. Emotional waren sicherlich noch andere, aber die sind mir am stärksten in Erinnerung geblieben.
 
Oben