Bin mir außerdem nicht mehr sicher aber sind die beiden Mütter von Ichigo und Uryu wegen dem damaligen Einsatz von Auswählen gestorben oder war das eine andere Fähigkeit? Denn dieses Mal gabs eine Lichtsäule und die Quincys sind nur noch Knochen, aber Masaki selbst wurde doch vor Ichigos Augen von einem Hollow getötet.. Nichts mit Lichtsäule...
Das war "Kaiser Gesang", also die gleiche Fähigkeit. Evtl. tritt diese Lichtsäule nur bei starken Quincys auf oder aber es liegt an der Welt. Nur in Soul Society sind die Lichtstrahlen zu erkennen. In der normalen Welt nicht. Gestorben durch Auswählen ist eigentlich nur die Mutter von Uryuu. Die Mutter von Ichigo kämpfte zu der Zeit gegen Grand Fisher, diesem Hollow, und da sie ihre Kraft (Wegen Auswählen) verlor, starb sie. Es ist auch anzunehmen, dass Isshin (also der Vater von Ichigo) über Auswählen bescheid weiß.
Was ich auf jeden Fall noch sehen will:
- Bankai von vielen u.a. Urahara (Ich finde es wäre besser, wenn er Uruhara hieße.. liest sich einfacher xD)
- Dass die Zombifikation behoben wird. Evtl wenn "Z" stirbt? Kann ja nich sein, dass die halbe Gotei 13 Sippe jetzt Zombies bleiben und Kurotsutschi (od. wie auch immer man den schreibt) die steuert.
- Ob Ichigo auch Heiliger Pfeil kann und mit welcher Quincy Technik er Bach besiegen wird oder wird es Uryuu tun?
- Warum hat Bach Uryuu beim ersten Auswählen als einzigen "Geschmischt-Quincy" überleben lassen und jetzt ist Uryuu auf seiner Seite.. Das hat nen Grund ;D
- Kann Bach auch die Quincy-kräfte von Ichigo entfernen? Sollte er theoretisch können.
- Dieser Soul King und der Palace.. sind doch plötzlich aufgetaucht. Wer sagt, dass es nicht noch einen höheren gibt? Division -1 xD
Geht's eig nur mir so oder würdet ihr auch gerne nochmal Hollow Ichigo mit den 2 Hörnern sehen? Das fand ich irgendwie [HASHTAG]#badAss[/HASHTAG].
PS: Ich glaube ich lese zu viele Mangas.. One Peace fehlt noch. Mhm... zu lang >.>