habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Zaphikel666

Novize
Moka Akashiya aus Rosario to Vampire, ich weiß nicht wieso aber in der einen Form total knuffig und in der anderen pfeift sie einem die Meinung. Klingt doch super *g*
 

Echion

Gläubiger
Es ginge wahrscheinlich viel schneller die Personen aufzuzählen in die ich nicht verliebt bin ;)

Natürlich ist mir bewusst das die Figurn nur fiktiv sind, aber die sehen alle ganz heiß aus ;)
 

Capcom

Scriptor
Ne Waifu? :D
Nee, dafür fehlt es an einigem. Gibt zwar einige von dennen ich früher dachte dass sie ganz entzückend und zuckersüß sind wie Akane aus Ranma oder die Sailor Kriegerinnen, mehr aber auch nicht.
Wie die Technologie aber so voranschreitet würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn irgendwann jeder ne Waifu oder nen Husbando hat.
 

zockeros

Gläubiger
Ernsthaft verliebt nein aber schon kleinere Schwärmereien für z.Bsp. Hinata aus Naruto. Würde ich eine solche Person im RL finden, ich wäre wohl sofot hin und weg aber bei den Animes ist mir schon immer klar das es eben keine realen Personen sind, vor allem bei der Kombination aus Fiktion und gezeichneten Charakteren, und die Schwelle ab der ein Verlieben möglich wäre, wird da nicht überschritten.
 

Mancubus89

Gläubiger
Naja verliebt...ist ja immer so ein heikles Thema, aber man verliebt sich schon na klar.

Wobei ich mich in sehr viele Anime Charaktere verliebe, sei es Jungs oder Mädchen. Ist schon hart, aber wieso nicht? Klar es sind keine realen Personen, aber verlieben kann man sich schon. Man wird zwar nie mit ihnen zusammen sein können klar, aber die Phantasie ist da keine Grenzen gesetzt. :D
 

Mancubus89

Gläubiger
Ich könnt mich glaub niemals in eine nicht existierende Persn verlieben lllooooll
Na das ist bei jeden eh unterschiedlich.
Bei manchen passiert es, und bei manchen passiert es nicht. Finde selbst da auch nichts schlimmes dran.

Aber denen, den es passiert sollten es auch nicht verheimlichen oder so. Man steht einfach dazu und damit hat sich die Sache erledigt.^^
 

Craxxurz

Novize
Na das ist bei jeden eh unterschiedlich.
Bei manchen passiert es, und bei manchen passiert es nicht. Finde selbst da auch nichts schlimmes dran.

Aber denen, den es passiert sollten es auch nicht verheimlichen oder so. Man steht einfach dazu und damit hat sich die Sache erledigt.^^
Jo finde auch nix schlimmes dran doch mir würde sowas höchswahrscheinlich nicht passieren.
 

Mancubus89

Gläubiger
Sag niemals nie ;)

Ne Spaß
Wenn du sagst dir würde es wohl nicht passieren dann ist es ok. Wie gesagt ist bei jeden unterschiedlich, und wenn es einen passiert kann man damit ruhig leben. Habe es auch eine lange Zeit verheimlicht da ich wie gesagt auf beide Geschlechter stehe, und es bei den ein oder anderen etwas komisch rüberkam.

Im Anime sind es meißt jüngere und im realen halt gleichaltrige. Hab mich damit abgefunden und ich bin so wie ich bin. Entweder man akzeptiert das oder nicht, das ist jeden seine Entscheidung. :)
 

hannet

Novize
Ich fand ja Rei Miyamoto auf Highschool of Dead sehr heiss :D Die hab ich gerne in Screentime gesehen, die anderen waren aber auch nett :)
 

Kamodori

Ordensbruder
oha... :aty: ist mir fast schon peinlich... ich weiß nicht ob das zählt weils kein anime ist, aber ich hatte mal als ich viel jünger war son kleines faible für thorsten bei animal crossing ww. ich hab ihm ständig liebesbriefe und auch iwelche perversen sachen geschrieben xD ich war zusätzlich im thorsten-fanclub (natürlich mit passendem shirt ^^). ich hatte ne i love thorsten-flagge x'D ich habs sogar geschafft ihn jahrelang in der stadt zu behalten ^^ ich war ziemlich traurig als er dann iwann wegzog (das war jahre danach ;P) aber ich bin sicher dass er DIESE briefe nie vergessen können wird :hahaha:
 

Mancubus89

Gläubiger
Hehe ach was muss dir nicht Peinlich sein. xD
Mir müsste meins alles peinlich sein, in soviele wo ich mit verliebe. :D

Also mach dir keine Sorgen. ;)
 
Oben