Otaku_Onsen
Gläubiger
Eine riesige Narbe am Knie und eine auf der Stirn alles dank meinem Super Fahrrad.
Wenn du die gut behandelt, hast du noch eine gute Chance, dass man die später kaum noch sieht, Stichwort Narbenpflaster und Narbencreme. Ist beides übertrieben teuer, kann aber wirklich helfen und ich dir nur nahe legen.Meine letzten Narben stammen von einem Fahrradsturtz vor knapp zwei Wochen. Knie und Hände total aufgeschürft, deswegen mußte ich eine fast zweiwöchige Sportzwangspause machen.
Davon höre ich hier zum ersten mal, was es nicht alles gibt. Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät, jedoch für die nächsten Wunden behalte ich das einmal im Hinterkopf.Wenn du die gut behandelt, hast du noch eine gute Chance, dass man die später kaum noch sieht, Stichwort Narbenpflaster und Narbencreme. Ist beides übertrieben teuer, kann aber wirklich helfen und ich dir nur nahe legen.
Zu spät für optimale Resultate, aber nicht zwingend zu spät. Was die Narben quasi "einbrennt" ist Sonnenstrahlung, also kann gute Sonnenmilch auch schon helfen. Wenn es dir wichtig ist, würde ich dir raten, dich zeitig damit auseinander zu setzen. Ich habe das auch von einer Freundin erfahren (bei Frauen ist sowas ja leider kritischer mit dem Äußeren), während die Schwester vom Hausarzt nur meinte "Jaja, das wird schon." Bitch. Ich habe damals ein Narbenpflaster geschenkt bekommen, scarFX oder so hieß es glaub ich, dass sind im Prinzip durchsichtige DINA4-"Pflaster" wo du dir was passendes rausschneidest. Wenn du irgendwie jetzt an was kommst, selbst wenn es nicht mehr helfen sollte, hast du zum nächsten Mal gleich was da. Inzwischen bereue ich es, das damals nicht ernster genommen zu haben. Ich kanns dir nur nahe legen, was du draus machst, ist deine Sache ;-)Davon höre ich hier zum ersten mal, was es nicht alles gibt. Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät, jedoch für die nächsten Wunden behalte ich das einmal im Hinterkopf.