[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

wirelezz

Gläubiger
Sehr kleine au Kindertagen wo ich selbst gar nicht weiß woher und sonst noch eine etwas größere an der Hand
die ich mir an einem Scharfen Messgerät in einem Praktikum zugezogen habe ^^
 

Orkh4n

Novize
Ich hab eine 4cm grosse am rechten Unterschenkel , bin mit 7/8 Jahren von einem Baum gefallen und unglücklich auf einem Stein gelandet.
Eine kleine an der Linken Hand , Arbeitsunfall in der Lehre mit'nem Teppichmesser.
Eine recht grosse am Rücken , beim downhill skaten an irgendetwas hängen geblieben und
auf dem Rücken liegend über die Strasse gerutscht...
Man könnte es auch den Versuch mal kreativ zu bremsen nennen >_>
 

Hentai Master

Alte Schule!
Hätte da viele Narben anzubieten werde mal zwei davon näher beschreiben zur allgemeinen Erheiterung. Lange Narbe längs dem kleinen Finger linke Hand hatte mir das Gelenk gebrochen als ich einen Football fing nette kleine OP war das.

Unter dem Kinn eine schöne Narbe wo ich als Kind mal durch den Wald gerannt bin und da irgend so ein Stacheldraht mich unsanft aufhielt. Den Rest spare ich mir jetzt mal aus.
 

Smert

Gläubiger
Am rechten Knie(Innen) 8Cm Lang und 2Cm Breit. Von einem Hund gebissen, sehr kras und tief mit acht Jahren. Und paar kleinere am Hintern. Dass passierte in Russland und als die Fäden gezogen wurden...oh shit...die Technik drüben war damals sehr kacke...das schlimme ist ich war bei einer Freundin und die meinte ich brauche keine angst zu haben und zack hatte der Hund mich. Villeicht auch deswegen angst von Frauen/Mädchen wieder "verarscht" zu werden und immernoch Single-_-
 

Kerath

Novize
Vom linken Daumen bis 7cm unters Handgelenk Armunterseite, man nehme einen Schraubendreher, eine Steckdose, einen Hilfsbereiten Handwerker und einen netten Herrn der nur eine Frage stellte, könntest du vielleicht ganz kurz bei mir unten im Keller ne Steckdose anbauen ist alles schon vorbereitet und das kurz vor Feierabend... Klar fix gemacht, abgerutsch mit dem Schraubendreher, Wochenede gelaufen.

Mittelfinger, Blechschere und mit dem "Klemmschutz" nen Loch in den Finger gestanzt

Zeigefinger, Allesschneider (Brotschneider) Käse geschnitten und mir gedacht solltest gleich mal die Schneidhilfe nehmen sonst hast das Blatt gleich im Fing...... au....
 

Neko_

Gottheit
Ich hab eine kleine Narbe am rechten kleinen Finger, so ziemlich in Nagelnähe. Ich hab keine Ahnung woher die kommt, irgendwann war sie da.
Ansonsten hab ich noch meine 3 kleinen OP-Narben von meiner Blinddarmentzündung unterm Bauchnabel, link und rechts an der Hüfte, wobei die Narbe unterm Bauchnabel die einzige ist, die man noch wirklich sieht.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich weiß nur von ein paar noch, warum, wieso weshalb, da ich i-wie ein totaler Tollpatsch bin hab ich aufgehört zu zählen.

vor 1 Monat > neue Küchenreibe ausprobiert > ne schöne ecke ab vom Daumen.
im Alter von 6 > beim Fußball spielen, auf dem Ball ausgerutscht > unter meiner Lippe konnte sogar Zungenspitze durchstecken :D
und die restlichen an Armen und Beinen(besonders am Knie) kommen weil ich den Boden liebe. <.< (am schlimmsten im Winter, da ich recht blass bin sieht man nur wenige > zum glück :>)
 

Takumi_Usui

Gläubiger
Links am Arme ne kleine: Gestolpert und in glasscherbe gefallen.

Rechtes Knie: Auf ne Glasscherbe gehockt.

Linkes Knie: Als Kind mitm Fahrrad gestürzt.

Kinn: Als Kind aussem kinderwagen gefallen :D

Diverse Finger: aus schusseligkeit geschnitten :3

Ein Finger mal als Kind beim Kegeln eingequescht davon noch Narben und nen gespaltenen Fingernagel xD


Ich fall und Schneid mich schonmal gern weil ich ab und an doch sehr Tollpatschig bin ^.^
 

con42

Novize
An der Hand eine kleine Narbe. Mir ist ein heißer Lötkolben aus der Hand gefallen und ich hab ihn reflexartig gefangen, mich dabei verbrannt und ihn wieder fallen gelassen^^
 

Baum :3

Gläubiger
Ich hab im Gesicht gleich 2 Narben die eine bei der Wange und die andere bei der Stirn in der Nähe von der Augenbraue.
Beide Narben hab ich aus der Kindheit aus Tollpatschigkeit, die Narbe bei der Wange hab ich durch ein Taschenmesser bekommen das ich mal in der Wohnung gefunden hab und da ich damals 6 Jahre alt war hab ich es irgendwie hingekriegt mich selbst an der Wange zu verletzten. xD
Bei der zweiten bin ich im Kindergarten gestürzt und bin gegen eine Ecke von nem Regal gefallen.
Dann noch eine am Arm, ich wollte was von nem hohen Schrank was schweres runterholen, es ist runtergefallen und hat meinen Arm gestreift.
 

Catarax

Novize
Im Grunde kein "heftige" Geschichte aber: In meiner ersten Wohnung diente als Zwischentür eine Glastür. Ich bekam Besuch von meiner Familie und hatte den Balkon auf.
Ich bin dann zur Haustür um diese zu öffnen und meine Familie rein zu lassen. Hinter mir lag nun diese Glastür. In Hamburg war zu dem Zeitpunkt ein Sturm (Typisch für den Norden eben :D). Als ich die Haustür öffnete, war der Durchzug so doll, das besagte Glastür zuknallte. Ich wollte entgegensprinten und die Tür aufhalten bevor diese zuknallt. Naja ich war nicht schnell genug und mir kam die Glastür entgegen und schnitt mir auf der anderen Seite der Pulsader, einmal quer den Arm auf = Krankenhaus und genäht. Total toller Tag ^^
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine erste Narbe habe ich mir beim Schifahren zugezogen. Beginnend oberhalb der rechten Augenbraue bis zum Ansatz vom Augenlid. Geblutet habe ich wie ein Schlachtvieh und Mama hat sich auch gefreut. Man sieht die Narbe immer noch.
Das ist aber nicht die einzige.
 

Rentaro

Novize
Habe drei lange Narben am linken Unterschenkel. Tja beim Zweitsprache ng sollte man nicht die Bahnen kreuzen. Ein Sportskamerad ist mit mit seinen Spikes direkt in die Wade gesprungen und mich voll aufgeschlitzt. Tja bin selber schuld.
 

Apollo__1

Scriptor
Meine Bilanz:
Eine kleine Narbe (etwa 1cm) auf der Stirn (heute nur mehr bei extrem genauen Hinsehen sichtbar), stammt davon, als ich als Kleinkind gegen die Kante eines Metalrohres gerannt bin.
Eine weitere am linken Ringfinger, da war ich etwa 7 Jahre alt und bin mit der Metallsäge beim Durchsägen eines etwas dickeren Drahtes abgerutscht.
Eine weitere am linken Zeigefinger, da war ich etwa 14 Jahre alt und bin mit dem Messer abgerutscht.
Ansonsten minimale Narben auf den Knien von diversen Stürzen mit dem Fahrrad.
 
Oben