[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

jojomcduff

Novize
Eine Narbe auf meinem Bein, einer eingeritzten Rose... stammt aus der Schulzeit wo es mir Seelisch nicht sehr gut ging. Diese Rose wird mich ein leben lang daran erinnern wie schwierig es war...

Zur Info heute geht's mir TOP! :) :o
 

Klennywenny

Gläubiger
2 Narben:
1. Am linken Handgelenk auf der Unterseite: Bin mit einem Messer gestolpert und hab es mir bis zum Schaft reingerammt war nur Haaresbreite von irgendwas wichtigem entfernt:hot:

2. Rechter oberer Brustbereich: Beim Apnoetauchen (Freitauchen) in Kroatien hatte mir mein Partner signalisiert das der Höhleneingang aus glattem Stein ohne Kanten besteht..Gott sei dank sind 3 der 4 Striemen verheilt:banzai:
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Eine große am Brustkorb (Herz OP als baby)
eine klitze kleine die man eigentlich gar nich mehr sieht am Kinn (ausgerutscht und aufgerissen)
zwei kleine an der rechten Leiste (Herz Kathäter letzten Sommer)
 
3 Stück im Gesicht eine an der Stirn die anderen an der Lippe

Stirn: als Kind gefallen
Lippe: Hundebisse
1x Verse Fahrradunfall (kette durch die Verse gezogen beim hinfallen)
Oberschenkel Besoffen ist das iwie passiert ;D
3x Rücken durch schwere Rucksäcke (in die Haut eingerissen nach stundenlangen laufen)
Rechte Handfläche. Musste mir gewaltsam Zugang zu einem Haus verschaffen und die Scheibe war im Weg.
Linke Hand Daumen Messerschnitt
Linke Brust Schnitt durch Messer (Zivilcourage zeigen tut weh ;O)
Linkes Ohr (Beim Skifahren)
Augenbraue Links (Als Kind)
 

Capcom

Scriptor
am ganzen Penis - Grund: da war irgendwie der Staubsauger dran... :hot:


Neee, ist n Scherz :D.
Mal im ernst:
unter der rechten Augenbraue - beim Basketball traf sich mein Kopf mit dem Kopf eines Mitspielers, konnte nachher gut damit in der Schule angeben :D
linke Zeigefingerbeere - da habe ich es als Kind nicht so mit so genau mit dem Brotschneiden genommen. Ziemlich tief.
 

s384

Novize
an der rechten augenbraue aber nur 6 stichen genäht
beim holz hacken ist mir einstück voll in die fresse geflogen.
 

Mancubus89

Gläubiger
Habe eine Narbe an mein rechten Daumen.
Wollte als Kind damals meiner Mum eine Freude machen, und Abendbrot machen. Dann als ich mit der Brotmaschine Brot schneiden wollte, rutschte ich weg und hab mir den Daumen fast abgetrennt. Die Bilder habe ich heute noch im Kopf und werden wohl nie verschwinden...
 

Kamodori

Ordensbruder
mein 7. geburtstag... ich erinner mich als wäre es gestern gewesen. meine mutter hat ne dose erdnüsse aufgemacht und ist mit dem deckel an mir vorbeigegangen. es hat auch überhaupt nicht wehgetan und ich hab nur das ganze blut bemerkt das aus meiner linken hand kam. ich stand dann den rest des geburtstags im bad und hab wasser drüberlaufen lassen weil ich das blut nicht sehen konnte, während alle anderen weiter gespielt haben. die konnten ja auch nicht alle bei mir im bad stehen... seitdem hab ich eine saubere narbe am daumenansatz.

und ich hab mal als ich hausaufgaben gemacht hab nen angespitzten bleistift in dieses äußere flaschenfach an meinem schulrucksack gepackt und ihn vergessen. dann bin ich aufgesprungen und hab mir die spitze ins rechte bein gerammt. das stück miene ist raus aber seitdem ist da ein schwarzer punkt.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Meine kleine Narbensammlung, verteilt über einen Teil der Arme und Beine, geht auf eine Zeit zurück, in der ich es für angebracht hielt, mich mit einer Rasierklinge von meinen Problemen abzulenken.
 

Death Dragon

Gläubiger
Ich hab eine auf der Stirn, im alten von 10/11 Jahren war ich mit einem anderen Jungen so schlau gewesen, uns um einen großen Hügel herum zu verteilen und gegenseitig mit Dreckklumpen rüberzuwerfen. Naja ne Weile lang hat keiner wirklich getroffen, die Klumpen wurden immer größer und irgendwann war der Treffer da inklusive Platzwunde *Headshot!*

Hab wegen nem Leistenbruch ne schwer auffindbare Narbe in der Lendengegend und sonst noch eine, die ich hier aber nicht erwähnen möchte :D
 

Schuschun

Scriptor
Ich hab eine Narbe an meiner linken Taille von einer Nieren OP als ich ca 12 Monate war, dann hab ich eine auf den Handrücken von einem
Mittalhandknochenbruch und an der Seite des Unterarms kurz hinterm Handgelenk durch eine Unterarmfraktur
Das sind meine Narben :D
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
fangen wir mal von unten nach oben an ^^am linken knie habe ich eine große Narbe kommt vom Sport hab mich mal auf einem Asche platz hingelegt. als nächstest kommt meine rechte Hand und zwar habe ich dort ein Mittelhandknochenbruch operiert bekommen, diese Narbe wurde nochmals verlänger, da ich mich auf der Arbeit an einem scharfkantigen Regal verletzt habe. und mir wurde hinter meinem linken Ohr ein Knorpel entfernt da jeder Frisur bei dem ich war (und auch auf mehrmaligen Hinweisen immer mit dem Rasirer drüber gefahren ist. Und n der Stirn hat ist einen unter der Haut festen Eiterpickel gehabt (War ungefähr so groß wie eine 10 Cent Münze) Und zum Schluss habe ich über meiner Kopfhaut Von der Stirn bis hin zum Hinterkopf (mir ist vor ca. 21 Jahren eine Heize Baulampe auf dem Kopf gefallen, bin damals über ein Kabel gestolpert und die Lampe war auf einem Dreibein fest geschraubt. So das war bis auf ein paar andere Narben an beiden Armen die keine besondere Geschichte haben alle ^^
 

DonaldFuck

Novize
Habe eine Narbe an der Hand weil ich mir mal meine Hand an der Wand gebrochen habe, dummer Fehler & meiner erster und letzter Bruch gewesen haha
 

Andreas7

Gläubiger
Narben hab ich 2 eine an der innenseite des Fußes punkt förmig bin auf ein Brett mit herausragenden Nagel Geträten und dann noch eine im Arm wegen einer schlecht platzirten Bräunüle (Venen verweil Kanüle im krankenhaus.

Am Sonsten noch die zählen aber glaub nicht als Narben Unterhaut Gewebe Risse wegen schneller gewichtszunahme werend der Kindheit.
 
Oben