Anarky
Gläubiger
Ok, aber wieso verwendest du dann Windows 10?In dem Sinne ist es eher eine zukunftsorientierte Entscheidung.
Ok, aber wieso verwendest du dann Windows 10?In dem Sinne ist es eher eine zukunftsorientierte Entscheidung.
Bei Windows 7 gehen in 3 Jahren die Lichter aus.Ok, aber wieso verwendest du dann Windows 10?
Ist doch Käse, du glaubst scheinbar alles was dir eine Person vorpredigt. Es gibt weder Anzeichen noch Gründe dafür, dass Windows auf absehbare Zeit verschwindet. Seit Windows 10 ist "Windows as a Service" ein fester Bestandteil bei Microsoft, der kontinuierlich weiterentwickelt wird. Gerade auch im Business Bereich ist Windows enorm stark und quasi nicht verdrängbar vertreten, da wäre es utopisch zu denken daran wird sich was ändern. Vor Kurzem ist allen Unkenrufen zum Trotz sogar München von Linux zurück ins bequeme Windowslager gewechselt. MS wird da sicher ein paar Geldkoffer verteilt haben, trotzdem ist es beeindruckend, dass es dazu gekommen ist.Und ein paar Jahre später bei Windows.
Da nützen auch Geldautomaten und 'n paar Gaming-PCs nichts.
Völliger Schwachsinn, ich habe letzte Woche Win 10 1703 aka Creators Update installiert und da musste ich rein gar nichts deinstallieren. Auch in den großen Gaming Foren liest man überhaupt nichts davon, das hätte einen riesen Shitstorm gegeben.Du weißt aber schon, dass Microsoft Steam systematisch ins Aus schießt? Man sieht auch schon die ersten Anzeichen dafür. So soll man bei dem neuesten Upgrade Steam deinstallieren, sodass man es nach dem Upgrade wieder installieren muss.
Davon hab ich noch nie gehört, was ist das ? ^^Ich nutze Debian Stretch. Sobald Stretch stable wird, wechsle ich zu Buster. Ich nutze eigentlich immer die aktuelle unstable Version.
Debian ist eine Linux Distribution. Der Urheber heißt Ian Murdock. Ubuntu ist ein Derivat von Debian. Die zwei unterscheiden sich nicht all zu sehr. Die Debian Entwickler legen lediglich etwas mehr Wert auf Stabilität. Das kann aber auch nerven, wenn man aktuelle Programmbibliotheken nicht nutzen kann, weil diese den Anforderungen der Entwickler an Stabilität nicht genügen. Deshalb nutze ich immer die testing-Version mit den aktuellen Bibliotheken. Dann komme ich mit Debian etwas besser zurecht als mit Ubuntu. Unter dem Strich finde ich beide Distributionen ziemlich geil. https://www.debian.org/Mein Windows hat sich mittlerweile auch auf Windows 10 geupdated. ^^ Und eigentlich gibt es da auch nicht wirklich etwas zum klagen.
Aber ab und zu wünsche ich mir dennoch das gute alte Win 7 zurück. :3
Davon hab ich noch nie gehört, was ist das ? ^^