This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat das noch wer wenn man mit dem Mauspfeil runterfährt hier im Thread und über die Signatur geht diesen dann flackert/ springt?
Vermutlich weil sie dann automatisch ein- und ausgeklappt wird.
edit: nvm der ganze thread ist weg o.o
sprich mein thread wo ich alle angebote aufgelistet habe ist nicht mehr in der spammer sektion.
@Zero im backend changelog in meinem profil solltest du die thread id noch sehen können hab da gerade signatur geändert gehabt aber den falsch thread gefunden in der spammer sektion.
das schwarze Design sollte im laufe des heutigen Abends online kommen. - ggf. sieht der Banner dann aber noch kacke aus :D
das meiste hab ich mittlerweile in AddOns gepresst, so dass es kaum noch änderungen sind.
edit
Aktuell sieht es so aus:
gibt noch sachen, die mich stören
Z.b. diese kack hässlichen bars :D
Wenn der Browser-Cache leer ist dann funzts,
Hmm, manchmal sind an die 60 Tabs am laufen und da werden die Hinweise usw erst nach Browserneustart oder Refresh "aktiviert".
Wenn der Browser-Cache leer ist dann funzts,
Hmm, manchmal sind an die 60 Tabs am laufen und da werden die Hinweise usw erst nach Browserneustart oder Refresh "aktiviert".
ok ok
hau raus warum soll etwas server side mit steigender last und weiteren querys angelegt werden
wenn die user die das möchten und brauchen einfach über scripts lösen können die es für jeden browser gibt?
und damit nicht der server weiter belastet wird ?
Ich hab ihn freigeschaltet.
Es wird aber ggf. teilweise noch anpassungen notwendig sein.
Wenn was nicht passt ->
am besten screenshot und URL hier rein posten
Kann man das nicht auf manuell einstellen um selbst festzulegen welche Sigs man nicht sehen will?
Im Comicforum z.B. ist bei den Signaturen oben rechts in der Ecke ein "Ignorieren" mit dem man
Signaturen ignorieren/ ausblenden kann. Kann aber sein das dass eine andere Software dort ist.
Kann ich nicht bestättigen @C00Lzero
die Seite muss aktuallisiert werden, damit ich sehe, ob sich wer bei meinem Downloadangebot bedankte.
Ist nicht tragisch, war aber angenehm.
Kann man das nicht auf manuell einstellen um selbst festzulegen welche Sigs man nicht sehen will?
Im Comicforum z.B. ist bei den Signaturen oben rechts in der Ecke ein "Ignorieren" mit dem man
Signaturen ignorieren/ ausblenden kann. Kann aber sein das dass eine andere Software dort ist.
so eine Funktion gab es im alten Forum.
Das addon existiert nur nicht mehr in dieser Xenforo version....
Das kann man ggf. nachbauen; aber aktuell hab ich dazu keine Zeit (und ich sehe das eigentlich nicht als notwendig an)
P.S.: Danke copyright-strikes haben wir einen weiteren Server verloren... Der komplette Anime-Bereich ist vorerst für Gäste ausgeblendet...
Wenn ich am WE Zeit habe, setzte ich die Sichtbarkeiten besser