dArk_DrAgon116
Ordenspriester
Wäre auch für mich interessant zu sehen, wie groß da der Unterschied ist, leider haben ja die dt. Sailor Moon Blurays nen Pinkstich im Bild ^^°
Habe ich doch längst seit Jahren released. Re-Up ist erfolgt (siehr Uploads).Wäre auf jeden Fall schön, wenn das klappen könnte ^^ Drück dir die Daumen, dann hätten wir die Filme endlich mal
in brauchbarer HD-Qualität und "sauberen" deutschen Ton
aktuelle arbeite ich an einem neuen Script mit AI und werde auch das SD Material upscalen in 4:3Ich würd auf alle Fälle dass von Dynit in SD der Bluray Fassung bevorzugen. Da es im Originalformat ist und ne Spitzenqualität hat. Die Bluray ist leider rangezoomt und da fehlt echt viel vom Bild. Man kann die Bluray über das SD Master legen. Dann hätte man einen perfekten Release.
Danke voll übersehen :DHi Ruppi!
Ja das wurde weiter vorn auch angesprochen. ^^
Allerdings ging es hier explizit um 1080p Releases.
LG
aktuelle arbeite ich an einem neuen Script mit AI und werde auch das SD Material upscalen in 4:3
Post automatically merged:
Da freue ich mich draufIch hab die spanische Bluray gefunden, ist auch japanisch drauf. Habe beschlossen die deutsche stimmen der Filme heraus zu isolieren und stimmen der japanischen tonspur rauszufiltern um eine bessere "deutsche" Tonspur zu erstellen, um die auf die spanische BluRay Version zu klatschen. Mit R bin ich schon fast fertig und es hört sich definitiv um EINIGES besser an als das was wir bisher in Deutschland zur Verfügung haben, bin selbst überrascht wie gut das ist obwohls gefiltert ist. Benutze aber ein gutes Programm dafür. Solange wir noch keine offizielle Bluray haben ist das der beste Weg.
Werde dann schauen das ich die 3 Filme hier anbieten kann.